Killer-SK alias iceman) dc !!

Joined
Jan 28, 2009
Messages
1,120
Points
220
dc halt anchdem er keine chance mehr hatte.
 

Attachments

  • iceman] dc.zip
    51.4 KB · Views: 5
  • iceman] dc.JPG
    iceman] dc.JPG
    115.8 KB · Views: 8
Killer-Sk is eh voll der noob bahser benuzt stathacks genau wie sein anderer sk mate...-.-...und wenn er verliert dc t er...man man man..was geht den in tw ab:D
 
ja das kann ich belegen...den ich habe früher mit ihm und auch seawolfk_sk gespielt...die hatten dann immer stats von 0 zu 0 genau so wie croatianstar...aber die gbts beide nich mehr..das war auch schon länger her...und den stat hack hab ich auch von denen damlas bekommen das is so ne cnc dat die ich ersetzen sollte habe ich aber nciht gamcht...hab diese bei vielen leuten gesehn...naja aber das is geschichte ob er die heute noch benutzt weis ich nicht..ich muss mal meine screens durchsuchen dann kann ich mal paar hochladen..leider sind die sewaolf sk acc alle gelöscht hab auch grade eben bei cnc.com gegugt-.-
 
ja das kann ich belegen...den ich habe früher mit ihm und auch seawolfk_sk gespielt...die hatten dann immer stats von 0 zu 0 genau so wie croatianstar...aber die gbts beide nich mehr..das war auch schon länger her...und den stat hack hab ich auch von denen damlas bekommen das is so ne cnc dat die ich ersetzen sollte habe ich aber nciht gamcht...hab diese bei vielen leuten gesehn...naja aber das is geschichte ob er die heute noch benutzt weis ich nicht..ich muss mal meine screens durchsuchen dann kann ich mal paar hochladen..leider sind die sewaolf sk acc alle gelöscht hab auch grade eben bei cnc.com gegugt-.-
.lolcheater.lol
 
stat hack is kein cheat....stat hack verbergt nur deine siege und niederlagen plus rang...hat nix mit ingame cheat zu tun..hat nur damit zu tun das du einfach noobs bahsen kannst...

meinst jezt mit cheater mich oder was??

ich hab noch nie gecheatet;) hab ich nich nötig.außerdem wird das bei uns im clan mit ban behandelt
 
oh man...typisch exs immer provozieren...hasch nix besseres zu tun??...naja anscheinend nicht...

machst immer einen auf dick hier und kackst dich bei den forum moderatoren ein :D dass nenn ich lächerlich
 
machst immer einen auf dick hier und kackst dich bei den forum moderatoren ein dass nenn ich lächerlich

Mit 79Kg fühle ich mich eigentlich nicht dick.. wen man dazu sagt bei 7% Körperfett.
Naja und bei wem "kack" ich mich ein ? Find deinen Post etwas sinnfrei³ deswegen kommt die gegenfrage
 
ey du gehst einem nur auf dem sack ( und der meinung sind auch noch andere)...du meinst mit deinen neunmalklugen sprüchen hier du bist der king und so...du musst dich immer und überall einmischen und leute dumm anmachen provozieren und wenn dann einer der moderatoren was dazu sagt dann kommt von dir immer nur...ja sorry und blablabla...und ich hab mit dem und dem geredet und das geklärt...du stehst nie zu dem was du sagst...du versuchst dich überall rauszureden...

was sollte dieser post überhaupt???


Alter 20
verbergt
United sportz---->klare provokation
und jezt jeder macht fehler aber du bist ja perfekt oder??
 
Last edited:
was sollte dieser post überhaupt???

fand die situation grad passend und recht witzig, find es nur Blöd das manche nicht über ihre eigenen Fehler lachen können.. Aber gut wen alles Negativ siehst dan sehe es halt als Provokation. Mir wayne.

( und der meinung sind auch noch andere)

Und die sind alle in Sportz oder ex $tarler :D
 
dann hättest du nicht united sportz dazu schreiben sollen und mein alter...den das sehe ich als beleidigung bzw provokation...jezt redest du dich grad wieder raus, wie du das immer tust ,das du das witzig findest und so....die sind nich nur in sportz und die alten starsler...es sind mehr hier, die dich nich leiden können...also lass einfach deine dummen kommentare...aber weist wenn man sich über dich lustig macht und so reagierst du wie ein kleines kind...naja kann man nix machen...lass einfach in zukunft deine dummen kommentare...
 
..Bloodsport.. ist cool kenn ihn nicht aber er ist cool:alien!


@TeckToniker: dies hier ist ein forum wo sich jeder überall einmischen darf xD
 
er kann sinnvolle beiträge machen aber nich provozieren...dann hat auch keiner ein problem mit ihm...aber wenn ihr das nicht alle rafft dann seid ihr selbst schuld...

@ bhaxz: Wie schon oben gesagt sinnvoll und nicht provozierend ich glaube kaum das dir das gefällt wenn sich jemand über dich lustig macht oder??und vorallem so wie er das geamcht hat ;)
 
..Bloodsport.. ist cool kenn ihn nicht aber er ist cool:alien!


@TeckToniker: dies hier ist ein forum wo sich jeder überall einmischen darf xD

Alle wissen das ich cool bin xD :anime

Also muss mal dazu sagen: who cares ?
Mir eigentlich wurscht wer oder was mich nicht leiden kann =) Ich brauch niemand, und die die mich leiden können wissen auch ganz genau warum ^^
 
Ey Marcel du raffst es immer noch nicht...sei einfach nicht provozierend und damit ist das Thema fertig.
 
wenn der clan nun mal nicht im grünen licht steht, sollte man mit gelächter rechnen!

so nun halte ich mich hier raus ich kenn euch ja alle gar nicht.
 
..Bloodsport.. ist cool kenn ihn nicht aber er ist cool:alien!


@TeckToniker: dies hier ist ein forum wo sich jeder überall einmischen darf xD
:dito


also wie schon gesagt wurde, dies is ein öffentliches forum, wo sich jeder überall einmischen darf, ob er ahnung von der topic hat oder nich, einfach nur flamen/provozieren will oder was auch immer.
wenns dir nich gefällt was er schreibt ignorier es einfach, wenn er provoziert steh über den dingen, und schreib einfach nix.
wenn du dich darüber aufregst, nimm n antistressball und knete bis der ball platzt.

aber soetwas nennt man sinnlose diskussionen, die muss man sagen manchmal recht unterhaltsam und lustig sind, aber im enddefekt niemanden außer vill einer person interessieren.

also, wenn de noch kein antistressball hast kauf dir einen sind nich so teuer und helfen:top


und das mit cheater war nich ernst gemeint wie man an den smilies eig erkennen kann;)

achja, bitte erspart uns alle wieder sportz vs eskill threads, hatten wa ja schon oft genug, danke:top

MfG
Pät
 
Back
Top Bottom