• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Killer made dc

Joined
Jan 8, 2008
Messages
314
Points
0
hi zusammen,

ich hab gerade ein spiel gejoined das hiess "good gamers only" oder so, aus lerntechnischen gründen hab ich gefragt ob ich observer machen kann. der host (killer_made*.*) hat darauf gemeint: "spiel und guck rp" . also hab ich gespielt und als klar war dass ich gewinne kam der dc. das spiel war ranked.

den screenshoot konnte ich leider aus irgend einen grund bei paint nicht einfügen darum kann ich ihn hier nicht posten, aber ich hoffe ihr glaubt mir das trotzdem, weil im rp zu sehen ist dass ich ihn schon hatte und bei spieler (also da wo man die fraktionen der spieler sieht) hatte er bereits eine 0 hinter seinen namen.
 

Attachments

  • dc killer made.zip
    108.4 KB · Views: 0
Back
Top Bottom