• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kendo94 = dcer!!!

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,589
Points
0
es war ein automatch! ich hatte am anfang klein schwierigkeiten, mit den nod-mots aber aber ich drehte das spiel zu meinen gunsten! ich machte mit meinen strumreitern sammler kaputt, und die nod-mots, dann baute ich tripods, und dann kam der dc-bildschrim!
 

Attachments

  • Kendo74 dcer.jpg
    Kendo74 dcer.jpg
    106.5 KB · Views: 3
  • Kendo74 dcer.zip
    29.3 KB · Views: 0
naja meins ab 16 glaub ich! naja ich bin 15, aber wir spielen das game schon seit 2 oder 3 jahren^^
 
egal CnC is CnC egal ob TW oder KW oder tiberium sun.

ich fand tw bisther am besten aber kw is auch gut wie das neue tw 4 wird weiß ich nich genau aber das is glaube ich au nich so der hammer da gibts so was wie commandopunkte mit ra kann ich nich vie anfangen
 
Back
Top Bottom