+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kein richtiger report aber...Mensch

Eine Diskussion über Kein richtiger report aber...Mensch im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ..sind den jetzt alle verrückt...????? Picklehead... 20 DC Versuche (Game Crash versuch) und dann Dc + Game Freez und crash. ...

  1. #1

    Kein richtiger report aber...Mensch

    ..sind den jetzt alle verrückt...?????

    Picklehead... 20 DC Versuche (Game Crash versuch) und dann Dc + Game Freez und crash.
    Somit ich hab leider kein Replay aber...

    Mensch ist das jetzt das die neue Masche????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DC Cheat Pickelhead + game freez.JPG 
Hits:	15 
Größe:	63,6 KB 
ID:	41401  
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  2. #2
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 22:37 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #3
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    also muss sagen lock is eig nen fairer spieler und ich hab noch nie nen dc mit bekommen und hab schon einige spiele mit und gg ihn gemacht... vielleicht is nur sein rechner abgekackt, sprech ihn einfach mal drauf an
    Jo Lock ist eigentlich super fair und deshalb verstehe ich es auch ned.
    das war 100% Absicht war ja ned ein normaler DC sondern ein bewuster Game Crash mit Dc.
    d.h. 20 mal fast DC (der DC Schirm kommt dann immer alle paar Sekunden und das game kann man nicht mehr spielen) und dann richtig DC mit Game Crash.

    Spiele ja auch oft mit meinen Real mit ihm und somit sage ich ja auch...sind den jetzt alle verrückt?!

    Ich sprech ihn mal die Tag drauf an den gerade eben hat er ned reagiert...
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Sowas hab ich aber auch das ein oder andere Mal. Sprich wenn bei mir die Inet-Leitung am verrecken ist, verliert sie ja net sofort die Verbindung, sondern versucht immer wieder auf zu bauen (also die Zugangssoftware bzw Router/Modem). Das würde das von dir Beschriebene erklären.


  5. #5
    LOCKPICK = DC

    hab ihn mehrmals drauf angesprochen, er gibt mir den win nicht, er bestreitet es -> sinnlos
    LOCKPICK / picklehead ist ein DC boon
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:10
      Tournament Coastline
      Tournament Coastline
      Fraktion Name Team
      Nod LOCKPICK Team 1
      Random goblack3 Team 2
      Dateityp: zip LOCKPICK.zip (47,3 KB, 0x aufgerufen)

  6. #6
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich aber auch das ein oder andere Mal. Sprich wenn bei mir die Inet-Leitung am verrecken ist, verliert sie ja net sofort die Verbindung, sondern versucht immer wieder auf zu bauen (also die Zugangssoftware bzw Router/Modem). Das würde das von dir Beschriebene erklären.
    @Bantito: Kenne das ja uch von meiner FritzBox... aber die Abbrüche und Rovi kann dir das ja auch bestätigen, da er meine Verbindungsunterbrechungen auch immer miterleben darf sind immer sehr kurz. Zudem sind es max 3 - 4 solcher Connection Breaks und nicht wie hier 20. Zudem war er ja auch so richtig am verlieren und ich war ja auch mit Smurf drin (ca. Ladder Rang 2000).

    Aber ich will ihm nichts unterstellen was ich nicht beweisen kann.
    Es ist mir nur gestern gleich 3 mal passiert, dass mich so einer genervt hat.
    Die einen habe ich ja noch erwischt aber dieses Connection Switchen ist sehr unfair, schwer zu beweisen und endet meist im Game Freez (kein Replay).

    Ich weiß auch das man nicht viel dagegen machen kann aber ich will es hier ja nur mal erwähnt haben.
    Es mehrt sich und entwickelt sich als neuer DC Sport.

    Ob das Lock wirklich gemacht hat...keine Ahnung.

    Geht mir auch nicht um ihn sondern um den "Bug" an sich.

    Ist wirklich sehr nervig und shit...
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein gültiger Report - geschlossen
    Von sneeker im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 11:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 02:12
  3. Plasma TV Ton da aber kein Bild ...
    Von MaNu^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •