Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Kein Maphack vorhanden.

Eine Diskussion über Kein Maphack vorhanden. im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; flapje aka xdrol aka NoobAttack´ usw usw using MH http://portal.commandandconquer.com/...3&game=TIBWARS hier wissta alle bescheid, der boon reportet jhonny wegen dc, ...

  1. #1

    Kein Maphack vorhanden.

    flapje aka xdrol aka NoobAttack´ usw usw using MH

    http://portal.commandandconquer.com/...3&game=TIBWARS



    hier wissta alle bescheid, der boon reportet jhonny wegen dc, und auf dem ss is mh zu erkennen




    report von flapje, xdrol usw gegen jhonny

    http://www.gamereplays.org/community...&#entry7477542



    oh man, lernen es diese cheater denn nie

    für die is das so normal, dass die gar nicht dran denken das man das auf dem ss sieht

    selfpwn...
    Geändert von RageMode (29.07.2010 um 19:19 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Kannst das bitte ohne dein gemaltes Hochladen, danke.

    Edit: Den Link garnet gesehen.


  3. #3
    ick habs nicht gemalt, es is von den topic auf game.org...aber hier

    OMG was is bloß hier los

    jetzt reporet jhonny ihn auch mit nen ss und was sehe ich da, jhonny hackt auch....

    ham die beiden hacker sich beide geownt, nicht zu glauben, was für eine story

    haha nicht zu glauben, echt ^^

    report von jhonny gg flapje, xdrol usw


    http://www.gamereplays.org/community...&#entry7477625



    siehe ss
    Geändert von RageMode (29.07.2010 um 21:13 Uhr) Grund: DP

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Auch, das falsche Bild Hab aber das von gr.org und mal vergrößert. Dann sieht man das um einiges besser.

    Hätte ich net gedacht, dass er sowas macht...wahrlich äußerst enttäuschend.
    Geändert von Bandito (29.07.2010 um 21:14 Uhr)


  5. #5
    hä? siehe post 3 is doch richtig^^

    und post nr. 4 is was neues wo jhonny sich selbst reportet
    #


    erst entdeckt jhonny bei flapje MH an den ss, und in einen anderen topic ( wo jhonny flapje reportet, sehe ich das jhonny auch so ein MH ss hat) OMG was für ideoten^^

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich wollt ein Bild OHNE Kriegsbemalung. Btw, auch du kannst die herrliche Erfindung, genannt "Edit-Button" nutzen.


  7. #7
    Jo sorry^^

    Nicht zu glauben, es sind beides hacker... habe voll oft gg die gespielt nach dem aktuellen reset und auch mehrmals verloren und jetzt sowas, man wird nur noch beschissen bei c&c...

    bäh c&c nervt echt langsam, hoffe mir gefällt sc2^^




    @ Bandito kannste mal gucken und die ips checken ob jhonny dieser fu patrick aka commander pacie usw ist...ick habe da so ein bauchgefühl

    das wäre dann schon der dritte selfpwn oder der vierte???
    Geändert von RageMode (29.07.2010 um 19:31 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Kein Maphack von flapje:

    Siehe screenshot von mir. Man kann die gebäude noch sehen, da sie gerade so im Sichtbereich des besetzten Bunkers sind. Bei sowas verschwinden die Gebäude nicht vollständig im Nebel.

    [img][/img]


  9. #9
    hä man sieht doch die gebäude durch den nebel^^ kein MH??? liege ick da falsch??°^^


    versteh ick jetzt nicht^^


    siehe hier...

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    unten und links sind die gebäude von flapje (Rot) und sein gegner ist oben und rechts (orange). Auch der Tibturm ist von flapje.


  11. #11
    muss mh sein^^, weil wenn ich was aufdecke, sehe ich keine gebäude auf dem radar wenn der nebel wieder am start ist^^

    hab grad mal was gemacht gg den cpu hier...



    bild 1 mit nen pittbull auf gedeckt
    bild 2 nix zu sehen auf dem radar von den gebäuden^^


    auf auf dem radar screen von flajpe, sehe ich das tib und die gebäude auf dem radar... = MH oder bin ick jetzt total bescheudert???
    Geändert von RageMode (29.07.2010 um 20:12 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #12
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    Ja, wenn der Nebel im game wieder kommt, dann ist der auch sofort wieder auf dem Radar. Das muss ein Radarhack sein.

    Ach und, da gibt es doch auch einen radarhack nicht nur maphack. Also das is kein maphack sondern ein radarhack!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    hä man sieht doch die gebäude durch den nebel^^ kein MH??? liege ick da falsch??°^^


    versteh ick jetzt nicht^^


    siehe hier...
    du hast flapje gebäude markiert der ist doch rot , wieso sollte er seine gebäud ened sehen ??

    Zitat Zitat von Timo_781994 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn der Nebel im game wieder kommt, dann ist der auch sofort wieder auf dem Radar. Das muss ein Radarhack sein.

    Ach und, da gibt es doch auch einen radarhack nicht nur maphack. Also das is kein maphack sondern ein radarhack!
    wenn ein teil des gebäudes im sichtbaren bereich ist dann sieht man das auch auf der map

    radarhack sieht man am replay da die ganze karte sichtbar ist und sie bleibt auch sichtbar wenn man kein mbf hat

    und ja es ist commanderpackie
    Geändert von Bandito (29.07.2010 um 20:44 Uhr) Grund: DP

  14. #14
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Lacoste

    1. Unterlass die Doppelposts. Beim nächsten gibts ne Verwarnung.

    2.
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    radarhack sieht man am replay da die ganze karte sichtbar ist und sie bleibt auch sichtbar wenn man kein mbf hat
    Falsch, wenn man sich ein Replay anschaut, dann sieht man sowas nicht (ausser die Karte selbst ist modifiziert).
    Es sei denn, derjenige, der sich das Replay anschaut hat selbst ein Cheat am laufen.

    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    muss mh sein^^, weil wenn ich was aufdecke, sehe ich keine gebäude auf dem radar wenn der nebel wieder am start ist^^

    auf auf dem radar screen von flajpe, sehe ich das tib und die gebäude auf dem radar... = MH oder bin ick jetzt total bescheudert???
    Lies dir mein Beitrag nochmal durch. Der eingenommene Bunker gibt soviel Sichtradius, so dass die Gebäude noch sichtbar sind, trotz des Nebels. Nenn es Bug oder nenn es Feature, aber ein hack ist schlichtweg nicht vorhanden.

    Welches tib siehst du denn, dass in der Mitte ? Nochmal --> Bunker --> eingenommen --> man sieht das Tib. Man sieht es aber auch, weil das Tib durch Einheiten aufgedeckt wurd.

    Zitat Zitat von Timo_781994 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn der Nebel im game wieder kommt, dann ist der auch sofort wieder auf dem Radar. Das muss ein Radarhack sein.

    Ach und, da gibt es doch auch einen radarhack nicht nur maphack. Also das is kein maphack sondern ein radarhack!
    Da ist kein hack...dein Geschwafel über radarhack oder sonstwas kannst dir sparen.
    Geändert von Bandito (29.07.2010 um 21:06 Uhr)


  15. #15
    bild 1. von flapje ok jetzt hab ick es auch mitbekommen...ich habe das auf dem ss nicht genau gesehen weil das tennen-menü darüber ist, also dadurch schwer zu erkennen hier...ich dachte das was rot is, darf er sehen aber das was grün ist hat er gesehen, weil flapje ja rot is

    wie gesagt schwer zu erkennen was der radius war und was nicht, weil das trennen-menü darüber ist, ick sage jetzt auch kein hack von flapje.




    bild 2. von jhonny was ist mit diesen ss, für mich ein hack???^^
    Geändert von RageMode (29.07.2010 um 21:36 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  16. #16
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    Das ist ein ganz klarer Radarhack!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Topic

    @ rove zum Bild von johny

    Ja, schaut stark danach aus, dass es nen Hack ist.


  18. #18
    timo der grüne kreis (von meinen ss) is sein radius, was darf er denn da nicht sehen??? da ist gar kein nebel, und somit alles im grünen bereich

    Spam für eine bessere Welt!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Kein Cheat vorhanden // Mod
    Von HU-Berlin im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 16:50
  2. Internetverbindung nicht vorhanden
    Von PhoenixOrion im Forum Technischer Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 21:18
  3. Zufallsbereich vorhanden?
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 20:30
  4. Suche Maphack und kein DC Cheat!
    Von y22rapier im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •