Kein cheater ... aber genauso schlimm ... ggrr

Joined
Dec 13, 2007
Messages
372
Points
0

Attachments

  • Replay 1.zip
    293.1 KB · Views: 5
Kann dazu nur beitragen, dass dies gegen ein Fairplay ist was der Typ hier abzog! Noch dazu auf ner Map die ich bei ZH liebte... *snief*
Hab auch direkt sein MS vom Himmel geholt, woraufhin mein Teamm8 mich angriff und versuchte, meine Plattformen zu zerstören! Naja sag ich nur....
 
Dann waren wohl die Teams vermixt ;)
Das Replay kann sich übrigens keiner anschauen der die Map nicht hat, die müsstet ihr sonst schon mit zum Download stellen oder zumindest dabei schreiben welche es ist :kek
 
War die Map Hostile Dawn, war ursprünglich ne Original Map bei ZH. Die ist modifiziert für TW nun. Die Teams wurden so gewählt, weil es dann als fair erschien, weil beide ca. die gleiche Win/Loss Differenz hatten (SurenderNow, UNSPORTING). Die beiden waren es, mit dem tollen Fairplay. SurrenderNow mit dem MS in der eigenen Base, UNSPORTING mit allem gegen mich.
 
Last edited:
Ist sie auch zu groß wenn du sie in eine zip verpackst??
Vielleicht hast du das ja schon probiert,wenn nicht,müßte gehen!!

mfg
 
Ah sorry, habs als rar versucht, aber da is ja so ein kleines Limit, ok mit Zip funktionierts!
Danke, habs übersehen *dizzy*
 

Attachments

  • hostile_dawn.zip
    360.6 KB · Views: 4
danke alex für den support ... :top
gib ceathern keine chance ... :evul
 
Naja cheater würde ich nicht sagen, ehr jemand der sich einen spaß erlaubt hat :)
Da musst du durch.
 
Cheater is übertrieben, stimmt, es is halt einfach gegen das Gameplay was solche Typen versuchen anzurichten... zerstören einem einfach das Game damit, is mir schon öfters passiert auch bei 2v2. Klar, man muss durch und kann gegen solche nix machen.
Der Vollständigkeit Halber mal die Accounts von denen (Nick Detector):

FireDevil,KamiJoe,BlueBoing,BlueAirbus,SurrenderNow

L4815162342,StartMeUp,UNSPORTING

Kann geclosed werden meiner Meinung nach
 
Back
Top Bottom