Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Kann man das absichtlich machen?

Eine Diskussion über Kann man das absichtlich machen? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Community... Hatte letztens ein ESL Spiel gegen 7.Division. In dem Spiel ist ein Bug aufgetreten, undzwar ist ein Juggernaut ...

  1. #1
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue

    Kann man das absichtlich machen?

    Hi Community...

    Hatte letztens ein ESL Spiel gegen 7.Division.
    In dem Spiel ist ein Bug aufgetreten, undzwar ist ein Juggernaut in der Bauschleife hängengeblieben, nachdem ich sein Techzentrum zerlegt hatte.
    Meine Frage ist es möglich, das er den Bug absichtlich genutzt hat um das Spiel in einen Protest zu treiben?
    Und ich bin der Meinung, das ich das Spiel auch gewonnen hätte wenn dieser Bug nicht aufgetreten wäre.
    Er hingegen meint, das Spiel hätte er noch drehen können.

    THX für jedes Feedback!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    was heisst genau

    "ist ein Juggernaut in der Bauschleife hängengeblieben, nachdem ich sein Techzentrum zerlegt hatte."

    er konnte weiterhin die vorher angeklickte zahlen von juggernauts bauen,
    also sie wurden weiterhin gebaut, ohne dass er sein tech hatte ?



  3. #3
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    nein die WF war nutzlos geworden, da er nichts mehr bauen konnte. Der Bauauftrag ist hängengebleieben.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    lol

    Denke nicht das es absicht war, hab noch nie von so nem Bug gehört. Für mich klingt das so als wenn das EA mal wieder verbockt hat^^ Zum thema:

    Kann mir nicht vorstellen das 7. Division das mit absicht machte. Kenn ihn als Spieler wage, und er hat immer ehrlich verloren. Einen Protest einlegen sollte er aber nicht. War immerhin nicht deine Schuld das das Ding verbuggt war. Hat halt Pech gehabt, Luck soll ja auch ein skillfaktor sein.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Naja 7.Devision ist so ne Sache.
    Ich habe AMs gemacht und zwei mal hintereinander gegen ihn gespielt. Das erste Spiel hab ich verloren, das zweite war ich am gewinnen und da kamm ein DC
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  6. #6
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    nein die WF war nutzlos geworden, da er nichts mehr bauen konnte. Der Bauauftrag ist hängengebleieben.
    ich versteh irgendwie immer noch nicht was genau der bug sein soll

  7. #7
    Schütze
    Avatar von X!MaLoC
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Big Bad Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    61
    Clans
    Oktron
    er hatte nen jugger in der bauschleife und konnte diesen nicht abbrechen nach dem sein tech gekickt wurde und der jugger wurde auch nicht weiter gebaut da sein tech abgebrochen wurde...ergo kann er nix mehr in der Wf bauen, da ja alle anderen einheiten in die warteschleife nach seinem Jugger gebaut werden sollten...kapische?
    "Ich bin für den Krieg, sage ich, er übertrifft den Frieden wie der Tag die Nacht;
    er ist lustig, lebendig, laut, immer was Neues.
    Friede ist Stumpfheit, Schlafsucht, dick, faul, taub, unempfindlich und bringt
    mehr Bastarde hervor als der Krieg menschen Erwürgt."
    (WILLIAM SHAKESPEARE, Coriolanus, 4. Akt, 5. Szene)

  8. #8
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    jo kapische thx

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ich kenne den bug nicht, aber es wäre sehr gut zu wissen wie die admins entscheiden.
    also, ob sie einfach nur den bug beachten, oder auch den spielstand, und wem der bug passiert ist.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab sowas auch ab und zu aber normalerweise kann man die Einheit dann noch abbrechen.
    Da steht halt dann noch 7 Jugger und der aktuelle Fortschritt damit man sofort weiterbauen kann wenn das Tech wieder steht... weiss nichtmal ob das ein Bug ist

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    hmm der bug is mir neu aber zu 7.division... hab den auch mal im AM getroffen aber bei mir hat er sich ganz normal sexy auf den arsch kloppen lassen

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Division ist doch hier auch im UF, falls es da noch Probleme gibt, aber das hier ist eher was was die ESL Admins klären müssen

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PlayerWon
    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    29
    Beiträge
    22
    Name
    Yan
    Viell hat er auch einfach nicht gewusst dass man auf Abbrechen drücken kann?^^
    Kann doch sein

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von DER HENKER
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Lünen
    Alter
    37
    Beiträge
    107
    Name
    Thomas
    Nick
    7.DIVISION
    Doch das hatte ich auch versucht @PlayerWon ging nur nichts mehr
    @stefros wenn ich ein techcenter gebaut zhätte wäre es normal weitergelaufen aber da erst wieder ein neues MBF her musste...
    dinge die un Protesten geschrieben wurden sind glaube ich nicht für die öffentlichkeit gedacht daher close.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Kann man gar nix machen???
    Von [WgD]DasBoese im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 20:07
  2. kann man noch mit machen
    Von DeLfeR19 im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 02:24
  3. Wie kann man das schaffen?
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •