JustFun ist ein cheater

Joined
Mar 21, 2008
Messages
1,293
Points
0
Hallo erstmal ich hab heut mal wieder versucht meine 1on1 stats zu verbessern als ein gewisser Spieler namens JustFun reinkam er war der 1999ster und spielte mit GDI ich dachte ich versuchs mal gegen ihn aber gleich nach der ersten minute wurde meine Base von einer Masse Zonetroopern und Pitbulls überrannt. Sogleich hab ich das Spiele beendet und hab das Replay gespeichert um es hier euch zu zeigen ich hoffe echt das dieser vedammte cheater gebannt wird. :(

Wenn ihr seine stats sehen wollt dann kann ich nicht helfen ich find ihn selber nicht auf der C&C seite.

mfg C_E.
 

Attachments

  • cheater.zip
    5.8 KB · Views: 8
  • Cheater.jpg
    Cheater.jpg
    225 KB · Views: 32
lol warum beschwert ihr dcér euch überhaupt wenn ihr auch mal beschissen werdet.haste halt pech gehabt
 
Weißt du wenn ich absichtlich dc´s machen würde, würde ich nicht in dieses Forum was reinschreiben und ausserdem wollte ich euch nur Warnen kapiert also chill.
 
Nur weil ich der m8 von C.A. bin heißt das noch lange nicht das ich immer absichtlich DC´s mache. Ich schwöre dir ich hab sehr viele Probleme mit meinem PC ^^ das drecks Ding spinnt total und dann kann ich nichts dafür wenn mir dauernt während eines Kampfes der PC abstürzt. Ich war schon mal am gewinnen als mir der abgestürzt ist ^^ man hab ich mich aufgeregt.
 
Back
Top Bottom