jetzt reichts!

Joined
Nov 30, 2007
Messages
240
Points
0
alter ich hab die schnauze voll,

ich zock grad mit mein mate gegen 2 hirnamputierte assis hoch 10!

wir spielen und es verläuft relativ alles normal guter schlagabtausch auf beiden seiten!

ich hab redeemer gehabt und seine base angegriffen und er hat mit seinen venom seine beam cannons verlinkt und ich bin davon weg gerannt und der strahl kam über fast ans ende der map an, mein redeemer war hin, dass geht doch gar nicht!

der strahl kann doch nur schießen ni rechweite des venoms und der hat sich nicht gerührt und der strahl hat mein redeemer trotzdem gekillt.

2.te sache, gegen ende war ich shcon fast down hatte aber noch nen redeemer! und aufeinmal konnte ich den überhaupt nicht mehr bewegen ich habe 1023034536456 mal da daruf geklickt und er hat sich nicht gerührt, natürlich als er mich attacked hat lief er aufeinmal wieder, dass ist doch nen cheat, oder?:z
 
Noch lange kein grund sich hier im fairplay forum aufzuregen weil du gebashed wurdest. Fair
 
Noch lange kein grund sich hier im fairplay forum aufzuregen weil du gebashed wurdest. Fair

doch ist es, denn somit war ich eingeschränkt beim spielen und das ist nicht fair!
 
Das ist ein forum für cheat reports bzw lobbyabuser... .-.-
 
und mein thread hat den inhalt ob diese 2 sachen bugs/cheats sind, also ist es richtig.
 
und wo ist der screenshot und das replay ?
schonma die regeln gelesen ?
 
das rep hab ich noch und sc soweit auch aber ich wolt nichts reporten was nicht ein cheat is
 
Also ich hatte eben das selbe Problem nur mit nem MARV. Der wollt einfach nicht von seiner Waffa wech! Home sweet home^^
 
das gehört aber echt nicht ins fairplay-forum.Dein Gegner wusste nicht das dein redee festhing und hat halt angegriffen.und du hättest seinen venoms einfach fertig machen können,wenn du genug geld für nen redee hattest.Und hast du keine Racks in den redee gepackt ?
 
raks in redeemer, super tipp :ugly

der -ich verliere und machn thread drüber auf- Thread, herzlichen glückwunsch...
 
Back
Top Bottom