Ist euch im bezug dcten was aufgefallen?

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Naja ich meine nach dem Ladder Reset hat sich die dcter Liste doch mind. verdoppelt oder was meint ihr? Immer mehr dcten und nennen einen dann noch hur....... usw das ist doch nicht normal :( Was sagt ihr dazu?
 
Es geht jetzt ja auch schließlich um was ....
 
na also es geht doch gunner! du kannst es doch auch ohne kraftsudrücke :top

ich hoffe mal das das in zukunft so bleibt ;)

ich kann das im moment nicht bestätigen, bei mir ist die disconnecter zahl genauso hoch wie vor dem ladder reset. es kann aber sein, dass ich da nur ein einzelfall bin
 
Das im anderen Thread war gestern nachdem ich noch 3 Dcter hintereinander getroffen habe!
Ich wollts dann nochmal editieren aber die Admins waren halt zu schnell srry für den mist den ich da geschrieben habe. Aber die hätten einen wenigst 5 min Zeit lassen können die Admins.... sher doof wie ich finde.
 
vllt solltest du dir öfter mal kurz vorher überlegen was du da schreibst. besonders wenn ich sehr wütend bin, gehe ich nicht in ein forum und lasse da meine wut raus. da muss eher mein schrank leiden weil ich davor trete :ugly

ich perönlich hoffe auf jeden fall, dass ea gegen die disconnecter, pusher, cheater usw vorgeht und dass wir eine saubere ladder season erleben
 
Mich kotzen diese dcter auch richtig an, grade heute wieder, ein sogar recht spannendes Match gehabt, dann endlich nach 15 min des Anrennens bin ich in seine Base gekommen und konnte ihn endlich vernichten und dann dcted er... super... da freut man sich.

Ist viel schlimmer geworden jetzt wo es um was geht, ich hoffe EA greift schnell, hart und unnachgiebig durch.
 
Bei mir dcen sie auch öfter. Nur es sind auch viel mehr geworden, die das Game einfrieren.....
 
Ich habe angst davor, dass Leute die keine regelmaessigen dcer sind aber einfach weil sie zu viele davon abbekommen haben pech haben und deswegen gebannt werden^^.
Waere doch bitter oder ...
Jedenfalls sollte EA auch dann das hinschreiben und fuer Leute die nur spielen und nie in Foren nachschaun sichtbar machen, dass Leute gebannt werden ... die denken sich nix dabei und machen einfach weiter ....

Was ich lustig finde ist, dass diese hunderten Leute glauben sie haetten ne chance sich hochzupushen^^. Zu geil :-).
 
Jo Liang ich reporte nun auch keinen mehr viel zu viel Zeitaufwand für diese unfairen Spieler.
 
hmmmz weiss nicht, habe ab den ladder resett ca. 60-80 games gemacht mit verschiedenen acc. und hatte 4-5 dc. drin also nicht wirklich viele.
 
Naja ich meine nach dem Ladder Reset hat sich die dcter Liste doch mind. verdoppelt oder was meint ihr? Immer mehr dcten und nennen einen dann noch hur....... usw das ist doch nicht normal :( Was sagt ihr dazu?

Hatte vor dem resett wenig probleme mit DCs und jetzt habe ich auch nicht mehr. Ich bin mir sicher das es u.a davon abhängt wie man mit seinem Gegner umgeht.

Wer flamed muss sich nicht wundern wenn er selber beleidigt wird und nen Disco bekommt ;)
 
Ach ja ich habe noch nie jemanden beleidigt außer euch..... da ihr nur lamt und nix anderes könnt. Jeden anderen Spieler behandel ich ganz normal! Bei euch gehts leider nichtmehr anders srry ist aber so.
 
find es auch kagga hab nun auch schon 4 oder 5 dc´s für die ich nichts kann -.- dabei bin ich nichtmal einer der spitzengamer in tw... naja schade. EA sollte da sich was einfallen lassen, dass nur der verursacher den dc gutgeschrieben bekommt. Leider oft leichter gesagt als getan.

Klar ist EA nicht für seinen guten support bekannt. doch sollten wir ALLE endlich mal dankbar sein das sich leute wie APOC überhaupt zeit nehmen endlich mal nen cnc titel zu supporten. den Luxus hatten bisher nur langwerige esports titel von EA âla Fifa oder NFS.


Ich finde große comms wie das UF oder auch F7C oder cnchq sollten evtl APOC ( nochmals? ) die hilfe von Deutscher seite anbieten. um solche probs evtl zu beheben. denn außer ihm scheint es nicht viele zu geben die sich regelmäßig drum kümmern.

wen ich vorallem bei dem cnc 3 support vermisse ist Mike Verdu der ja vorm release immer ganz große töne spuckte...
 
NfS und Fifa wurde noch nie supportet.... habe das überall gelesen.
Die bringen halt jedes Jahr neuen Titel raus und jut is^^
 
jo hab auch ewig viele, ich hab schon garkein bock mehr auf die ladder saison.. zock ich lieber eas...
 
NfS und Fifa wurde noch nie supportet.... habe das überall gelesen.
Die bringen halt jedes Jahr neuen Titel raus und jut is^^

öhm des nicht wahr....siehe auch ESL liegen ect. und auch auf den EA Pages & ganzen zeitschriften. da wird seid jahren gesagt das diese Games am besten supportet werden. klar kommt jedes jahr nen neues aber solange werden die auch supportet ;)
 
Ich wär auch dafür, dass wir irgendwie einmal pro Woche alle hier im UF gesammelten Disconnecter als Paket an EA melden. Sowas passiert ja atm noch nicht, oder?
Mir persönlich kamen nach dem Ladder-Reset mehr DC´er unter die Augen als vorher
 
öhm des nicht wahr....siehe auch ESL liegen ect. und auch auf den EA Pages & ganzen zeitschriften. da wird seid jahren gesagt das diese Games am besten supportet werden. klar kommt jedes jahr nen neues aber solange werden die auch supportet ;)

Hm... *grübel* *mal zurücküberleg*
Also zumindest im NFS Teil kann ichn bisl mitschwatzen , war ich doch im Clan der die Top Dragracer der ESL intus hatte... dort wurde auch immer und immer wieder nur rumgemeckert wie scheisse es wäre das schon wieder patch xyz nicht erschienen wäre, und das er auf nächsten Freitag verschoben wurde.. oO
Zum Thema EA Pages und Zeitschriften... wer solch einem Schund glaubt ist selber schuld.. ^^
Wer glaubt denn, das Zeitschriften in Zeiten wo die Käufer pro Monat um Tausende zurückgehen, noch die Wahrheit sagen und damit riskieren nicht mehr als "Werbefläche" genutzt zu werden ? ^^
Und bei den EA Pages steht das gleiche wie das, das auch sonst in den Foren immer propagiert wird .. ^^
 
Back
Top Bottom