Ist das erlaubt??

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
der hier nennt sich Ad0lf.H1tl3r und ich frage mich ob man das darf?? :?:?
 

Attachments

  • aD0LF.h1TL3R.jpg
    aD0LF.h1TL3R.jpg
    98.9 KB · Views: 27
der heißt nich adolf hitler... dsa is ne komische reihenfolge von zahlen und ´buchstaben
 
Und? Wird da nun etwas gg unternommen oder wie soll ich Bandito´s post auffassen?

Bei ZH rennen genug solcher nicknames rum - die ham netmal ahnung worums da geht ;)
 
der heißt nich adolf hitler... dsa is ne komische reihenfolge von zahlen und ´buchstaben

Die Intention ist hier entscheidend.

Und? Wird da nun etwas gg unternommen oder wie soll ich Bandito´s post auffassen?

Bei ZH rennen genug solcher nicknames rum - die ham netmal ahnung worums da geht ;)

Jo, dagegen wird was unternommen.
Bei ZH allerdings leider leider nichts...was ich äußerst schade finde ! !
Ich denke ZH hätte dies ebenso verdient überwacht zu werden.
 
Ok, klar sehe ich auch so - nur wer "überwacht" das denn? Is da bei TW/KW noch soweit support vorhanden? Wie wird das da nun gehandhabt?
 
Dieselben wie sonst...Apocs Army, in Persona Dusterr und Seraph. Die Frage aktuell ist schlichtweg, wie schnell der neue Community Manager die Arbeit aufnimmt bzw wie lange es dauert bis die SChnittstelle sozusagen wieder geschlossen wird. Diesbezüglich kann ich leider keine Aussagen treffen, da ich es schlichtweg nicht weiß.
 
Öhm kein plan wer diese leute sind^^ Hab die namen schonmal gelesen mehr aber auch net.

Ach und die kümmern sich drum, diesen account bzw. namen zu sperren, ja?! Net schlecht
 
Jo Thx! Les ich mir mal durch.

Wirklich schade, dass es sowas nicht (mehr) bei ZH gibt. Wobei, dann wäre wohl fast nichts mehr los online :D - traurig aber wahr................
 
der is ja mal voll der kunde....schreibt noobs is aber rang 92...und ich als kw anfänger mit 9-10 stats hab ihn klar besiegt

noobbash ftw
 

Attachments

  • bash.zip
    89.5 KB · Views: 0
  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    393.9 KB · Views: 7
Back
Top Bottom