• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ist das ein MApphacker??

Joined
Dec 14, 2007
Messages
301
Points
0
Habe gegen einen verloren, und wußte nicht warum? Ich schaue mir das replay an, um zu sehen wie er mich fertig gemacht hatte und da sehe ich, das er nur bei mir schaut aber da ist doch alles schwarz !!!!!!!!!!!!

oder war ich einfach zu doof ???

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=126547762

war ich jetzt zu doof ? oder war er zu gut ? war er ein Pro gamer mit nem 2 account? oder was ist das den jetzt ?


-keine Doppelposts und Themen bitte nicht nach oben spammen - Danke Mooff-
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    18.7 KB · Views: 14
Mal sehen,hoffentlich,sollte er tatsächlich an gehabt haben,war er sehr dumm dabei.Meinung kommt per Edit!!
 
Eigentlich ist kein Cheat zu erkennen, hat mit Ingi`s dein Camp übernommen.
 
Schwierig.Er ist tatsächlich am Anfang nur in deiner Base und schaut sich da um.Da das Spiel aber leider schnell vorbei war würde ich nicht darauf schwören.Eine Situation wo er deinen Einheiten folgt wäre gut gewesen.
Im Zweifel eben für den Angeklagten.

Seht selbst und postet eure Meinung!!

mfg
 
Ja ist halt schon kommisch,aber wieso schaut er solange ihn meiner Base ?? Wo er doch nix sieht ?? so konnte er sich doch einstellen und nur Engi rush machen !
 
Meine Meinung: Sehr wahrscheinlich bug using oder maphack, nicht zwangsläufig mh. Den Bug, den ich meine, werde ich hier nicht erläutern...
 
Meine Meinung: Sehr wahrscheinlich bug using oder maphack, nicht zwangsläufig mh. Den Bug, den ich meine, werde ich hier nicht erläutern...


was fürn BUG ????wieso darfst es nicht erläutern ??? Naja würde gerne wiesen was das ist !
 
Offensichtlich scheinen die meisten den nicht zu kennen und das ist doch eine gute Sache oder? Sollte natürlich trotzdem gefixt werden. Ich leite das mal einen uf Admin weiter ;)
 
ja aber wenn man es nicht sagen tut wissen die anderen es auch nicht und stehen im dunkeln !!! Aber naja wenn de es nicht sagen willst deine sache , vielleicht willst ja selber nutzen und deswegen nicht weiter sagen xD


Wasn das für Geheimniss!??
 
ist scho recht nicht zu sagen wie er futzt, aber du könntest zumindeste mal seine Auswirkung Preisgeben ;)
 
Der funzt von ganz alleine... die Frage ist nur, ob mans ausnutzt oder nicht. Und ausnutzen kann man es nur, wenn man seine Auswirkungen kennt...

EA kennt den Bug übrigens. Also wird er hoffentlich bald Geschichte sein.
 
Back
Top Bottom