Issed ein Hack Oo

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Moins Leutz,

ich hab Post von Alpha bekommen mit dem Betreff ,,Hack" und diesem Bild hier:

sshot0005kv3.png


Kann damit Jemand was anfangen ? oO

Mehr als dieses Bild war ned inner PN
 
wenn man den hintergrund in einer anderen farbe hinbekommt ist es sicher schon hilfreich wegen dem kontrast auf der minimap.

aber wieso macht er dann nicht gleich einen radarhack? komisch
 
Ich weiß ned obs ein Hack ist, welche Farbe hat das Radar bei den Scrin den normalerweise?

Btw welche Gebäude braucht man alles bevor man Kaserne bauen kann? KW mindestens, Ref auch? Hab grad keine Lust die Disk zu suchen ^^
 
du brauchst ein kw um ne kaserne bauzn zu können
 
das kraftwerk ist ja schon irgendwo...wenn ich den kontostand anschau.
eigentlich sieht das ganze mehr nach nem grafikfehler aus. sehe jetzt keinen wesentlichen vorteil auf dem radar. ausserdem müssten je nach farbwahl die gegner sogar unsichtbar sein bei den gewählten farben.
 
Ist es der Alpha den wir kenne, ich denke der will mal wieder verpopoen, sorry, aber wie schon gesagt, kraftwerk sieht man ja hinter dem interface, das radar sieht einfach mit paint nachbearbeitet aus, kannsch auch machen.

Will hier niemandem was unterstellen, aber ich glaub dem Typen einfach nicht mehr, und vor allem, was sollte dass den bringen oO
 
wenn ich ehrlich sein soll das war auch mein erster gedanke. habs allerdings nicht ausgeschrieben, weil ich mir kaum vorstellen kann dass alpha sowas ganz allein schafft :D.
jedenfalls wär damit alpha auch ein cheater. entweder er benutz den "hack" weil er sonst kaum nen screenshot davon hätte oder er täuscht ihn vor um sich interessant zu machen. beides ist cheaten.
 
Hatte jetz auch `nen komischen Hack :D [/IRONIE]

sshot0016.JPG

Also, mir kommt das en bisschen komisch vor, was würde sowas bringen, man erkennt ja noch die Einheiten drauf und sowas....
Wenns wirklich ein Hack ist, dann frag ich mich echt was als nächstes kommt, CnC 3 scheint ja wieder ein sehr gut zu Hackendes Spiel zu sein Oo
 
ich sach mal so unwritten... bei dem bild oben hat sich jemend viel mehr mühe gegeben...bei dir sieht man auf den ersten blick dass es retouschiert ist ;)
 
ich sach mal so unwritten... bei dem bild oben hat sich jemend viel mehr mühe gegeben...bei dir sieht man auf den ersten blick dass es retouschiert ist ;)

Hey, sag nix gegen meinen MS Paint Skill .lol

Is die Farbe von dem Radar in dem Pic oben nicht auch die Farbe wenn irgendwo ein Bild von `ner Einheit oder `nem Gebäude fehlte ?
Als ich z.B. mal ne Mod für mein CCG ausprobiert habe, hatten da dann manche Einheiten einfach nur diese Farbe als "Bild"
 
das scheint so die standardtexturfehlfarbe zu sein. is dieselbe farbe die zb auch bei cs:s erscheint wenn ne textur fehlt. normalerweise ist das auch die farbe die oft gewählt wird wenns darum geht transparente bereiche zu kennzeichnen...weil son pink oder lila eher selten in sichtbaren texturen gebraucht wird. also vllt doch ein grafikfehler...oder gelöschte texturen?
 
Ich Tippe auf den Grafikfikfehler einer ATI Karte. Da ich den selben Fehler :) ^^ Auch schon bei mir aufm Lappi gehabt habe seis bei ZH oder jetzt bei TW.
Und das des Kraftwerk da ist sieht man am Blauen Punkt auf Radar und am Energie Level.
 
Back
Top Bottom