+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Internationale Web-basierende DC´er und Cheater Datenbank?

Eine Diskussion über Internationale Web-basierende DC´er und Cheater Datenbank? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Internationale Web-basierende DC´er und Cheater Datenbank, was haltet ihr davon? Gibts es sowas schon? Falls nicht würde die Grundidee so ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein

    Internationale Web-basierende DC´er und Cheater Datenbank?

    Internationale Web-basierende DC´er und Cheater Datenbank, was haltet ihr davon?
    Gibts es sowas schon? Falls nicht würde die Grundidee so Ausehen:

    Konkret meine ich damit ein Portal in dem man möglichst schnell und unkompliziert Dc´er melden kann. Zur Zeit werden in was weiß ich wie vielen CNC Foren auf der Welt Dc´er gepostet und dann schickt irgendein Moderator die in gesammelter Form in der jeweiligen Landessprache und Schriftform zu EA wenn ich das richtig verstanden habe. Mit einem Portal für alle könnte man viel schneller Daten von einem Dc´er sammeln und somit EA schneller handeln, wenn sie das denn wollen.
    Selbst wenn EA das nicht interessieren sollte ist es auch eine nützliche Sache für die Community. Wir hätten viel schneller einen Überblick wer DC´er oder wer Cheater oder beides ist.

  2. #2
    Und wer füllt de Datenbank? Jeder?
    Was würdest du machen, wenn sich jemand über dich ärgert und dich einträgt, obwohl es nicht stimmt?

    Ich fände eine Datenbank nicht schlecht, aber das lässt sich weltweit nicht realisieren. Wenn man allerdings auf die zurückgreifen könnte, die durch unser Forum hier gemeldet wurden, würde es wohl schon helfen, selbst oder gerade weil davon nicht alle gebannt werden.

    Smalli

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    das wurd schon für so viele spiele versucht... das problem ist, dass jeder nen neuen acc machen kann und gut ist.... ausserdem ist so eine liste nicht zu pflegen
    s' glatscht glei!

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Zitat Zitat von Smalli Beitrag anzeigen
    Und wer füllt de Datenbank? Jeder?
    Es macht nur Sinn wenn jeder TW Spieler die DB füllen darf.


    Was würdest du machen, wenn sich jemand über dich ärgert und dich einträgt, obwohl es nicht stimmt?
    Wenn ein Video hoch geladen wird sieht man doch ob es wahr oder unwahr ist. Ganz ohne Aufwand geht es nicht das gebe ich zu. Man könnte eine Einspruch Funktion oder so einbauen die sich mit sowas beschäftigt. Entscheiden kann dann die Community mit dem entsprechenden Votings oder so.


    ausserdem ist so eine liste nicht zu pflegen

    Verstehe ich nicht ganz? Wenn man sich überlegt welche Informationen wichtig sind und dem User nur die Möglichkeit bietet vorgegebene Texte in die DB einzutragen oder mit ja oder nein zu antworten ist das doch recht easy auszuwerten.

    Als Service könnte man den Benutzer doch sehr interessante Datenbank Informationen anbieten.

    Cheater , Dc´er des Monats/Jahres, man könnte sie chronologisch ordnen und sich z.B. die Top 100 Cheater sofort anzeigen lassen. Man wüsste viel schneller über neue Cheater bescheid. Da gibt es noch viel mehr Möglichkeiten und Kombinationen. Wichtig ist nur das es einfach gehalten wird und nur wichtige fakten gespeichert werden die man auch auswerten kann. Irgendwelcher Text warum weshalb hat da nichts verloren.

  5. #5
    Ich fände eine Datenbank ja auch nicht schlecht.
    Aber jeder DC'er wird keine Probleme haben, die voll zu müllen.
    Wer soll die Pflegefälle bearbeiten? Da brauchste Zeit....

    Ist das überhaupt erlaubt, Daten über andere zu sammeln und ins Netz zu stellen?

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    haben bei uns auf der Hp auch ne blacklist.dort stehen alle spieler die uns persöhnlich in irgend einer form unangenehm aufgefallen sind(dc,cheaterei,schwerste beleidigungen).
    noch stehen zwar nur namen da.doch ab kanes rache werden sie alphabetisch geordnet und auch beweise dafür aufgehoben,das keiner sagen könnte das es da zu unrecht steht

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    @Damien07
    Schick mir mal bitte ein Link von eurer Seite.

  8. #8
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Am einfachsten wärs, wenn Ingame neben den Wins und Losses auch noch DCs angezeigt werden, wenn man mit der Maus über den Namen hovert. Damit könnte jeder, ohne auf den Desktop wechseln oder xtrapas' STATS anschreiben zu müssen, die Plagegeister loswerden. Kann sich mal bitte jemand die Arbeit machen und das offizielle Forum mit Petitionen vollspammen?

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    der link zu unserer seite ist http://vrp.6x.to

    bei generals konnte man doch auch die disconnects sehen von daher sollte das doch eigentlich kein problem sein das zu ändern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hacker und Cheater erpresst EA
    Von inkognito im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 10:33
  2. quitter,dc und cheater
    Von gimbala00 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 14:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •