+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

insult and dc : d3vilCore

Eine Diskussion über insult and dc : d3vilCore im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; beleidigung und dann disconnect er obendrein, ist übrigens deutschsprachig das würstchen 13-1 stats, top 50 war er 300 games, ~40 ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    insult and dc : d3vilCore

    beleidigung und dann disconnect er obendrein, ist übrigens deutschsprachig das würstchen

    13-1 stats, top 50 war er

    300 games, ~40 dcs... bann id plz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	d3vilcore dcer.JPG 
Hits:	1 
Größe:	148,1 KB 
ID:	61396  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:49
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI d3vilCore Team 1
      GDI Balllaman Team 2
      Dateityp: zip d3vilcore dcer.zip (30,4 KB, 0x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.03.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    ähm du hast doch deinen freewin jetzt bekommen und wo beleidige ich dich denn bitte? ich hatte time out und als ich ins spiel zurück bin, warst du nicht mehr da. btw ich wurde 30 mal disconnected, das andere keine ahnung. also so ein kindisches verhalten hätte ich mit 29 nicht erwartet. das mit den disconnectern ist anscheinend ein prob aber das ist doch nur ein game omg. soll ich jetzt für so etwas meine zeit opfern? wohl eher nicht. wenn einer disconnected reg ich mich auf und das war's. werde wohl auch dabei bleiben, nicht gleich jeden disconnecter zu reporten, ich mach mich doch nicht lächerlich, außer ich hab genug zeit, aber ich investier doch keine halbe std für das game und dann noch mal stunden wegen diesen disconnect kiddies, das ist doch lächerlich. und vor allem nicht an meinem we morgens um was weiß ich wann.

    finde auch das jeder nur einen account bei ea haben dürfte. da würden manche hier dumm schauen.

    ach ja und das game ist nicht mehr bei esl weil? hm mal kurz überlegen. ach ja es interessiert sich keiner dafür.
    Geändert von d3vilCore (07.03.2010 um 10:49 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •