Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ingenieur Bug

Eine Diskussion über Ingenieur Bug im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, ich hab gehört es soll einen Ingenieur-Bug geben mit dem man über die komplette Karte Gebäude des Gegners einnehmen ...

  1. #1

    Ingenieur Bug

    Hi, ich hab gehört es soll einen Ingenieur-Bug geben mit dem man über die komplette Karte Gebäude des Gegners einnehmen kann (evtl. "nur" Kraftwerke). Hab gestern kurz ne Diskussion darüber verfolgt, hatte aber nicht genug Zeit um alles mitzukriegen. Habt Ihr von dem Bug irgendwas gehört?

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Ja so nen ähnlichen bug gibt es. Wie man das aber macht wird dir hier keiner sagen da das low ist

  3. #3
    darum gehts mir auch garnicht. hab keinen bock das selber zu machen. wollte nur wissen ob es ihn gibt und man sich irgendwie gegen ihn schützen kann. ist er mit allen parteien möglich?

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Naja nen weg sich zu schützen gibts vieleicht durch staseschild oder sowas aber leider kenn ich den bug auch nur vom hören

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sylenz
    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    16
    Nick
    CaptainNoob
    Bei mir wurde er grad von nem spieler names gh0st_r1d3r.pt angewandt. Sehr übel. Sein Botschafter hat meine Base gescoutet, dann war aufeinmal mein mbf weg, kaserne und der rest , das spiel war nach 2 min vorbei, sehr sehr unschön. Weiß jemand wo man solche cheater melden kann?

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da es ein im Spiel integrierter Bug ist, wird eine Meldung nicht viel nützen...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Hm schützen kann man sich auch ned, ich wüsste jedenfalls ned wie... Da sich der Ing direkt in deine Gebäude teleportiert nützen auch Türme nichts. Stateschild bringt vielleicht was aber du kannst deine Base ned komplett und dauerhaft Staseschilden, es gibt einfach keine Möglichkeit da dagegen zu halten, warum auch - ist ja auch ein Bug. Du kannst höchstens einen Thread im Fairplay Forum über deinen Gegner machen und das Replay - nicht - posten! Das kannst du dann evtl. nem Mod schicken der das für dich weiterleitet.

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Teleport Ingenieur. @Cw.cc XD

    Im Moment kann man nur auf den Patch warten.


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •