Ingenieur Bug

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 10, 2007
Messages
83
Points
0
Hi, ich hab gehört es soll einen Ingenieur-Bug geben mit dem man über die komplette Karte Gebäude des Gegners einnehmen kann (evtl. "nur" Kraftwerke). Hab gestern kurz ne Diskussion darüber verfolgt, hatte aber nicht genug Zeit um alles mitzukriegen. Habt Ihr von dem Bug irgendwas gehört?
 
Ja so nen ähnlichen bug gibt es. Wie man das aber macht wird dir hier keiner sagen da das low ist
 
darum gehts mir auch garnicht. hab keinen bock das selber zu machen. wollte nur wissen ob es ihn gibt und man sich irgendwie gegen ihn schützen kann. ist er mit allen parteien möglich?
 
Naja nen weg sich zu schützen gibts vieleicht durch staseschild oder sowas aber leider kenn ich den bug auch nur vom hören
 
Bei mir wurde er grad von nem spieler names gh0st_r1d3r.pt angewandt. Sehr übel. Sein Botschafter hat meine Base gescoutet, dann war aufeinmal mein mbf weg, kaserne und der rest :), das spiel war nach 2 min vorbei, sehr sehr unschön. Weiß jemand wo man solche cheater melden kann?
 
Da es ein im Spiel integrierter Bug ist, wird eine Meldung nicht viel nützen...
 
Hm schützen kann man sich auch ned, ich wüsste jedenfalls ned wie... Da sich der Ing direkt in deine Gebäude teleportiert nützen auch Türme nichts. Stateschild bringt vielleicht was aber du kannst deine Base ned komplett und dauerhaft Staseschilden, es gibt einfach keine Möglichkeit da dagegen zu halten, warum auch - ist ja auch ein Bug. Du kannst höchstens einen Thread im Fairplay Forum über deinen Gegner machen und das Replay - nicht - posten! Das kannst du dann evtl. nem Mod schicken der das für dich weiterleitet.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom