Imbaphile aka LF[Media] DC

Hast du ihn raus gekickt oder auszählen lassen? Du hast ein None in deiner history,könnte ein gamedat.exe Problem von LF gewesen sein!!Ihr habt beide ein None bekommen.Das bedeutet kein dc auf eurem Konto!!

mfg
 
Liefer ihm doch nicht gleich ne ausrede :s
Er ist schonmal aufgefallen,hemschwelle gegen vermeindliche Noname ist wohl niedriger ^^
 
Er ist schonmal aufgefallen,hemschwelle gegen vermeindliche Noname ist wohl niedriger ^^

Stimme dir Normalerweise zu aber das Dc=Loss System ist anders als in Tw. Apoc meinte noch zu Nukewave das es gleich sein würde das ist aber nicht richtig.Weiß er es vielleicht selber nicht?Jo sieht so aus!!
Müssen nur noch rausfinden ob der Disconecter ausgezählt werden muß oder ob man ihn auch kicken kann.

Je mehr Reports, umso besser!!

mfg
 
Hast du ihn raus gekickt oder auszählen lassen? Du hast ein None in deiner history,könnte ein gamedat.exe Problem von LF gewesen sein!!Ihr habt beide ein None bekommen.Das bedeutet kein dc auf eurem Konto!!

mfg

ich kick immer bei ca 90%. Wenn ich nicht kicke kommt es manchmal vor dass mein Pc freezt.
ist in Kw Dc = loss ???
 
Ok du hast gekickt. Auch auf die Gefahr hin das du das nächste mal ein freeze hast,laß ihn mal auszählen.Ich möchte wissen wie das genaue DC System jetzt funktioniert.

Ich glaube nämlich das man ihn auszählen lassen muß um Anspruch auf Win zu haben.Weiß es aber nicht genau,weiß eigentlich keiner.

mfg
 
Können wir auch gerne eben testen, ich glaub ich bin son Fuchs und weiss wie man nen DC macht :D
 
Back
Top Bottom