+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Imba Scrin schafft es verbindung zum Statsserver zu unterbinden.

Eine Diskussion über Imba Scrin schafft es verbindung zum Statsserver zu unterbinden. im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Der Typ hat gg mich gespielt verloren und am Ende kam eine Nachricht von wegen Verbindung zum Statsserver verloren und ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3

    Imba Scrin schafft es verbindung zum Statsserver zu unterbinden.

    Der Typ hat gg mich gespielt verloren und am Ende kam eine Nachricht von wegen Verbindung zum Statsserver verloren und das Spiel kann nicht gewertet werden. (diese Nachricht die manchmal zu beginn eines Spiels erscheint) Jedenfalls ist der Typ
    Rank 46 und hat irgendwas von 70 - 1 und nur 3 Dc. Jedenfalls tut er am Ende vom Game so als ob nichts passiert waere. Da ich nichts beweisen kann, koennte ja mal einer der GG ihn Gespielt und eig. Gewonnen haette und sowas erlebt hat das ja mal Sagen ob ihm das selbe Passiert ist.
    Er is nich wirklich Skilled.
    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=114298673
    das is er .....
    I own you, kk?

  2. #2
    Screen und Replay fehlen.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    looool^^ is auch mal ne geile idee...einfach die verbindung zum stats server unterbrechen...klingt für mich nach einen dieser "Replay-proof" hacks die mal so angekündigt wurden.

    Und er kann netmal reportet werden...der gegner bekommt den eindruck das der nix dafür könnte.., irgendwie echt net doof.

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    tja beweisen kannste das eigentlich erst, wenn du viele games gegen den machst und das immer wieder passiert.
    Und dazu bräuchte man mehrere bei denen das passiert sonst sagt der einfach du bist schuld ^^



  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die 1 hat er von mir und hatte normal verloren mit einem gg.
    Würde nicht sofort sagen das es ein hack ist. Wird sich wohl zeigen ob sowas noch öfter vorkommt.Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
    Nen freewin wär evtl. nett, muß aber nicht sein da er daran genausowenig schuld haben kann wie du :s
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ich hab gegen den gespielt... auf st...allerdings war ich auf seine strategie null vorbereitet und er hat mich damit sowas von downgehauen... mit scrin towern +sturmsäulen+devastator schiffe+shocktrooper war für mich komplett neu und da hab ich das game halt verpatzt...
    konnte leider net viel gegen säule+deva machen :/

    auf dem replay is mir nichts aufgefallen weil ingame habich mich als gefragt wo er die kohle her hat... hab aber auch allerdings keinen plan von sowas deswegen wirds mit dem erkennen schwer...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Der Typ hat gg mich gespielt verloren und am Ende kam eine Nachricht von wegen Verbindung zum Statsserver verloren und das Spiel kann nicht gewertet werden. (diese Nachricht die manchmal zu beginn eines Spiels erscheint)
    Ich glaube nicht, dass ein Cheat oder sonstwer deine !!! Verbindung zum Statsserver unterbrechen kann
    Ich weiss allerdings nicht ob es reicht wenn einer die Verbindung bei sich unterbricht automatisch der andere die selbe Meldung bekommt .

    Der hier erwähnte Replayhack soll "nur" verhindern, dass auffällige Kamerabewegungen gespeichert bzw. zum Gegner übertragen werden, ob das allerdings zuverlässig und unauffällig funktioniert wage ich zu bezweifeln, weil die Logik muss erst mal programmiert werden

    MfG
    Gonzo

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Lythis
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Taunusstein
    Alter
    29
    Beiträge
    182
    Bei mir hat er nach nem 45 minuten game mit nem gg ganz normal geleavt...

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Hm... jetzt haben wir 2 Leute, die behaupten gegen ihn gewonnen zu haben, aber er hat nur 1 loss in der Statistik. ^^

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    dann kann er vielleicht doch die verbindung zum Statsserver unterbrechen und Lythis oder FirstDai habe es net gemerkt.

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Hm... jetzt haben wir 2 Leute, die behaupten gegen ihn gewonnen zu haben, aber er hat nur 1 loss in der Statistik. ^^
    Zerdepperer ImbaScrin 9113259 Thursday, November 01, 2007 2:10 PM

    Mein Sieg, schon ein paar Tage her.

    Lythis ImbaScrin 9163573 Sunday, November 04, 2007 1:53 PM

    Lythis, am Sonntag.

    ImbaScrin 77/2
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Und ich habe meine Punkte nicht bekommen -.- .
    I own you, kk?

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    vieleicht funzt dieser "trick" auch nicht immer und is sozusagen ne 50/50 sache... muß ja kein prog sein sondern vieleicht irgend nen bug durch irgend ne tasten combi...

    möglich auch das er nen deutscher ist udn von diesem treat gehört hat oder vieleicht auchunter anderennamen auf dem uf ist... und deswegen erstmla bissl die shice sein lässt...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wenn er das hier lesen sollte^^ ich bin Micro Ownz und ich haette gerne einen Free Win und die damit verbundenen Punkte die ich nicht bekommen habe! Danke -.-
    I own you, kk?

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Ich hatte schon mehrere Spiele gegen den und muss sagen, dass der bei mir einmal DC und einmal son Serverabbruch machte...

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Der erste
    noch jemand der sowas mit dem erlebt hat? Manche sind ja zu sehr ins Spiel vertieft und bekommen das ja dann gar nicht mit ... -.-

    Oha da hab ich was ueberlesen^^
    Bei mir hat er nach nem 45 minuten game mit nem gg ganz normal geleavt...
    Bei mir waren es nur 3 min ^^. Vll macht er das nur bei Leuten die ihn demuetigen oder er hat es bei dir vergessen, da die Laenge net normal war^^.
    I own you, kk?

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    oh man, hoffentlich geht das nich so einfach wie das Disconnecten sonst hat die Community echtn Problem...könnte das vllt. an dem seiner Internetverbindung oder Firewall liegen, also unbeabsichtigt?


  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es so einen Hack gibt liegt bei ca. 0,000000000000000000001%. Um von Spieler A's Seite aus die Verbindung zwischen Spieler B und dem Statsserver zu knicken müssten man entweder den Statsserver hacken oder den Computer von Spieler B...

    Kannst ja mal deinen Rechner überprüfen ob da ein Trojaner drauf ist, wenn nicht kannste sehr sicher sein das es ein Fehler des unfehlbaren Systems Gamespy war.

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Aber der Typ is low hat 70 zu 1 bzw 2 und is Top 50.
    Einen Trojaner hab ich nicht.
    I own you, kk?

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Hatte grad auch ein match gegen ihn , merkwürdigerweisse ist auch bei mir dann auf einmal die verbindung zum stats server verloren gegangen , zufall? Das werden langsam ziemlich viele zufälle.
    Merkwürdig.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbindung zum Server wurde unterbrochen
    Von xBlackEaglex im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 21:13
  2. Verbindung zum Server wurde unterbrochen
    Von Woistdieparty im Forum XWIS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 11:16
  3. Problem: "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
    Von ganymed im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 18:51
  4. Keine verbindung zum Game Möglich!!:S
    Von DaChJuReL im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 11:56
  5. Welche Verbindung zum I-net habt Ihr ?
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •