IMAPRO - DC

Joined
Sep 5, 2007
Messages
1,895
Points
0
Als sich abzeichnete das er verliert, erst geflamet, dann dc gemacht...

Profil:
Klick

Screen:
Klick

und replay
 

Attachments

  • IMAPRO - DC.zip
    85.1 KB · Views: 0
Last edited:
Ich habe 5 mal gegen ihm gespielt.3 mal mit LiangHuBBB und 2 mal mit Shaolinkickz.Er hat 4 davon verloren und war immer fair und hat nicht dcted.
War auch immer ganz nett im jeden game.GL HF und GG.
 
Last edited:
tja, scheint sich zu ändern... er schien speziell was gegen engis zu haben, hab ihm 2 gebäude oder so geklaut... daruf hat er seinen flame und dc aufgebaut ... hab wohl die falsche taktik damit erwischt...
 
Wahrscheinlich hat ihm dein Name nicht gepaßt.
Noobbasher VS Iamapro.Du weißt ja was ich damit meine. ^^

Anyway war er fair gegen mich,aber Leute können sich natürlich ändern oder es kann auch sein,dass er nur gegen nicht so bekannte Namen dcted.
 
kA, auf jeden fall angekündigt, insofern... zufall wär bisschen unglaubwürdig ;) und ja, der name, da haben glaube ich manche dann nen problem mit ;)
 
der hat mich vor urzeiten desynced (nach flame und mega rank abstand) ... ist wohl gelegenheitscheater
 
Aba auf jeden Fall Report :)

Nach Flame und sich abzeichnendem Lose DC :o
 
Back
Top Bottom