Ichung Dc round 5

mir is das egal ich zock TW nich mehr.
ich reporte nur noch bis timo wieder im uf sein kann
 
hä? ich dachte du bist dieser timo!
btw, nette sig canias, von wem ist die bloß :P?
 
gangster2644 = timo
gangster6446 = gangster6446

die reports kommen von 6446 weil 2644 noch nich reporten kann
 
ich durfte ned für andere posten aber da geht es klar :S soviel zum thema das bandito hier alle fair behandelt da hatte seke recht xD
 
<----KING



eigentlich habt ihr ja recht,freezy hat ja auch gesagt das debbie für blood nicht posten darf als er sperre hatte
 
manche haben halt so freifahrt dinger und andere ned auch komisch naja(verwahrnung wegen spam :) )
 
Lieber Lacoste,
wenn du mir auf nen Sack gehen willst, kannst du das gerne tun. Aber wunder dich dann net wenn du ne Auszeit hast (aber dann sind ja eh wieder alle anderen Schuld...deine Jammertiraden kennen wir ja).

ich durfte ned für andere posten aber da geht es klar :S soviel zum thema das bandito hier alle fair behandelt da hatte seke recht xD

Wenn du nachdenken würdest (ja ich weiß, für dich net so einfach), dann wüsstest du warum ich diffenziere.

Aber vergleichen wir doch das mal:

Lacoste --> Postet Flame von jemanden
Gangster --> macht nur nen DC Report für jemanden (ohne Flames)

Aber natürlich ist es grundsätzlich verboten, für jemanden zu posten, der gesperrt ist. In diesen Fall lass ich es durchgehen, da es schlichtweg "nur" DC Reports sind. Aber ist halt typisch Lacoste...jammern bis der Arzt kommt.
 
ist ja ned das erste mal aber wie gesagt seke hatte recht vlt mann sollte dir im game in den arschkrichen ,flame hin oder her posten für andere darf mann ned und somit bist du also bist du falsch wäre ja auch ned das erste mal und bei gangster der postet fast jeden tag ein für timo gehn natürlich alle durch :S

es geht darum das ich es ned darf er schon auch wenn es flame oder so ist
gib mir auszeit aber bleib im forum fair
 
man blcikst du eigentlich gar nix man das sind dcer die hier gepostet werden ich schreib auch nich jeden kack den timo hir gerne reinschreiben würde
 
Back
Top Bottom