• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

IchbinGott Pusher

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Wollte wohl heißen "IchbineinNewb" aber das war wohl schon weg :D
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=113073396

Schaut euch seine history an, fällt ja fast nicht auf. Und 216:0 is schon ne klasse leistung^^

Oh verdammt, da hat er wohl mal gegen einen wirklichen Gegner gespielt.

11/2/2007 8:00:09 AM True 1v1 Cittadina USA (2) 00:06:49 disconnect

Ja das doch mal nen ganz heißer!

LOL sehr geil, wohl jedes game welches er gegen einen wirklichen Gegner gespielt hat ist ein Disco außer 1 oder 2 lol

€:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=113893139

Das is wohl einer seiner opferaccounts. Brav immer 2x5 Sterne gegeben. hihihi wie geil der Kerl
 
Last edited:
Habe ich schon editiert gehabt. Ka warum man allgemein die Gegnernamen nicht sieht wenn sie doch durch den "battelviewer" laufen. Ka wie das ding heißt.
 
Habe ich schon editiert gehabt. Ka warum man allgemein die Gegnernamen nicht sieht wenn sie doch durch den "battelviewer" laufen. Ka wie das ding heißt.

Laut Zephos (Gamespy Admin) wären die Daten in der Schnittstelle alle vorhanden/ bzw. wenn EA die Daten haben wollen würde, würden sie sie bekommen. Aber EA würde selber entscheiden was sie auf ihrer Seite anzeigen.

Sprich sie könnten die History ohne Probleme (wohl auch mit wenig Aufwand) verbessern.
 
hier ein replay von dem... schön zu sehen das sein "Gegner" sein mbf verkauft ^^
 

Attachments

  • no_rush_basis_10.zip
    2.3 KB · Views: 0
Sprich sie könnten die History ohne Probleme (wohl auch mit wenig Aufwand) verbessern.
anscheinend zu viel, so nen web seiten programmer will bestimm viel geld, das sich EA und ihre roten zahlen nicht leisten kann, die merken halt nicht das manchmal viele kleine dinge die comunnity sehr happy machen wüde, wenn sie statt der bestimmt heiden teuren command school produktion, mal auf die community mehr eingen wäre das viel sinnvoller, bespiele statistiken, von tag eins war das ein witz und es hat sich nix getan, eine viel striktere cheater und DC policy etz werden nur absolute serien killer äh dissconnector bestraft/abgemant, an statt sie schnell von ladder spielen zu verbannen.
balance und bug behebungm das ist ein weitere witz, es ist zwar lobenswert das der support noch nicht eingestellt wurde(ala ZH), aber einige sachen hätten vermieden werden können, haben ja schn gesg das nun auch EA beta phasen einföhren wird, oh wunder wer hat ihnen das zugesteckt.
AutoMatch für 2vs2(mit mate) wurde evtl für dass addon angekündigt, wenn ich nicht mit meinen 2. 3. oder 4. account reingehe warte ich 2/3 der zeit und spiel den rest, mit telist derben lags dank dieses tollen p2p prinzips.

aber trozdem ich kann es nicht lassen und spiele TW immernoch sehr gerne da es mitlerweile nach 8 monaten eine ordenlich gute balance hat. Lob an EA

mfg Merlin (wollte mal a weng dampf ablassen)
 
Back
Top Bottom