+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

IchbinGott Pusher

Eine Diskussion über IchbinGott Pusher im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wollte wohl heißen "IchbineinNewb" aber das war wohl schon weg http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=113073396 Schaut euch seine history an, fällt ja fast nicht ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    IchbinGott Pusher

    Wollte wohl heißen "IchbineinNewb" aber das war wohl schon weg
    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=113073396

    Schaut euch seine history an, fällt ja fast nicht auf. Und 216:0 is schon ne klasse leistung^^

    Oh verdammt, da hat er wohl mal gegen einen wirklichen Gegner gespielt.

    11/2/2007 8:00:09 AM True 1v1 Cittadina USA (2) 00:06:49 disconnect

    Ja das doch mal nen ganz heißer!

    LOL sehr geil, wohl jedes game welches er gegen einen wirklichen Gegner gespielt hat ist ein Disco außer 1 oder 2 lol

    €:
    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=113893139

    Das is wohl einer seiner opferaccounts. Brav immer 2x5 Sterne gegeben. hihihi wie geil der Kerl
    Geändert von FirstDai (02.11.2007 um 23:32 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Ich denke der hat ihm dabei geholfen.

    http://www.commandandconquer.com/my_...?pid=113893139

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Habe ich schon editiert gehabt. Ka warum man allgemein die Gegnernamen nicht sieht wenn sie doch durch den "battelviewer" laufen. Ka wie das ding heißt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Habe ich schon editiert gehabt.

    Öhm, ja..

    Entschuldigung? ^^

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    löl wie armselig kann man sein XO

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Habe ich schon editiert gehabt. Ka warum man allgemein die Gegnernamen nicht sieht wenn sie doch durch den "battelviewer" laufen. Ka wie das ding heißt.
    Laut Zephos (Gamespy Admin) wären die Daten in der Schnittstelle alle vorhanden/ bzw. wenn EA die Daten haben wollen würde, würden sie sie bekommen. Aber EA würde selber entscheiden was sie auf ihrer Seite anzeigen.

    Sprich sie könnten die History ohne Probleme (wohl auch mit wenig Aufwand) verbessern.

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ja Mooff was soll man dazu sagen!? Mir fällt da nur ^^ ein

    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Öhm, ja..

    Entschuldigung? ^^
    Es sei dir verziehen, ich war einfach zu langsam mit meinem edit
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    http://forums.ea.com/mboards/thread....99615&#2999615

    Ich hab den Typen ins EA Forum weitergeleitet.Mal sehen vielleicht bringt es ja was!!

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hier noch einer. Is mir irgendwie ins Auge gestochen.

    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=110386740

    Noch son möchtegern. Aber wenigstens gewinnt der sogar ab und an reguläre Spiele.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    http://forums.ea.com/mboards/thread....99713&#2999713

    Auch weitergeleitet.Es gibt welche die lernen es wohl nie.

  11. #11
    hier ein replay von dem... schön zu sehen das sein "Gegner" sein mbf verkauft ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Sprich sie könnten die History ohne Probleme (wohl auch mit wenig Aufwand) verbessern.
    anscheinend zu viel, so nen web seiten programmer will bestimm viel geld, das sich EA und ihre roten zahlen nicht leisten kann, die merken halt nicht das manchmal viele kleine dinge die comunnity sehr happy machen wüde, wenn sie statt der bestimmt heiden teuren command school produktion, mal auf die community mehr eingen wäre das viel sinnvoller, bespiele statistiken, von tag eins war das ein witz und es hat sich nix getan, eine viel striktere cheater und DC policy etz werden nur absolute serien killer äh dissconnector bestraft/abgemant, an statt sie schnell von ladder spielen zu verbannen.
    balance und bug behebungm das ist ein weitere witz, es ist zwar lobenswert das der support noch nicht eingestellt wurde(ala ZH), aber einige sachen hätten vermieden werden können, haben ja schn gesg das nun auch EA beta phasen einföhren wird, oh wunder wer hat ihnen das zugesteckt.
    AutoMatch für 2vs2(mit mate) wurde evtl für dass addon angekündigt, wenn ich nicht mit meinen 2. 3. oder 4. account reingehe warte ich 2/3 der zeit und spiel den rest, mit telist derben lags dank dieses tollen p2p prinzips.

    aber trozdem ich kann es nicht lassen und spiele TW immernoch sehr gerne da es mitlerweile nach 8 monaten eine ordenlich gute balance hat. Lob an EA

    mfg Merlin (wollte mal a weng dampf ablassen)
    42

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -w@r-* sind pusher
    Von tsts im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 02:29
  2. @TEAM@ Sind PUSHER
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:08
  3. Wtf Pusher
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 17:22
  4. MEGA-PUSHER @wolf@
    Von afight4all im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:15
  5. EVAB = PUSHER = ARSCHLOCH = .....
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •