• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ich wollte den sieg nicht:-(

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 14, 2007
Messages
301
Points
0
Habe gegen jemandem gespielt habe mir nichts dabei gedacht und nicht auf die stastitik geschaut .Im spiel hat er nach 48 sec das spiel beendet :mad!

auf so was stehe ich überhaupt nicht:knife
danach habe ich mir die statistik angeschaut und er hat kein einziges spiel gewonnen .

Wie kann ich den Sieg aberkennen?Ich will so was nicht in meiner Statistik,auch wenn das mein ausprobier account ist!

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=119008304
 

Attachments

  • sieg.jpg
    sieg.jpg
    80.7 KB · Views: 45
wieso willste den win nicht :D. Wie du schon mitgekriegt hast steht der Spieler auch nicht auf der Siegeseite. Also wem kümmernst. Einfach weiter SPielen und sich dabei nichts denken
 
Naja nach 48 Sekunden hat er doch die verbindung ohne absicht oder?
Oder hattest du deine Kaserne schon neben ihm Platzier und die 30 Zone Trooper waren schon am runter fliegen? *g*
 
Willst du jetzt ein Lob dafür? Ist doch total wayne...

EDIT: Aberkennen geht nicht, wieso auch?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom