Ich weiß nicht ob es hier reingehört...

Joined
Mar 13, 2008
Messages
28
Points
0
War heute Morgen in TW Online. Also sowas hartnäckiges wie den Acc "ornanator" hab ich noch nie gesehen. Ich meine es ist ja so, wenn man gegen jemanden nicht spielen möchte dann sollte man das auch akzeptieren, aber was der betreibt grenzt schon fast an Belästigung. Er versuchte immer wieder in meinen Raum zu kommen. Seht selbst, der Screenshot sagt eigentlich alles aus.
 

Attachments

  • ornanator.jpg
    ornanator.jpg
    183.4 KB · Views: 53
Wobei die Aufforderung ja eher zu seinem eigenen Nick passen würde...
 
War heute Morgen in TW Online. Also sowas hartnäckiges wie den Acc "ornanator" hab ich noch nie gesehen. Ich meine es ist ja so, wenn man gegen jemanden nicht spielen möchte dann sollte man das auch akzeptieren, aber was der betreibt grenzt schon fast an Belästigung. Er versuchte immer wieder in meinen Raum zu kommen. Seht selbst, der Screenshot sagt eigentlich alles aus.

sowas zu reporten bringt eh nichts, du wirst dir nachher anhören müssen:
du gehst doch auch nich zu polizei wenn dich jemand arsch nennt... usw

Wobei die Aufforderung ja eher zu seinem eigenen Nick passen würde...

jap das passt echt gut :D
 
Soweit schon klar das es eh nichts bringt. Sollte auch eher nur ne Warnung an andere sein. Mit wem man es da zu tun hat.
 
Natürlich bringt es etwas, solche Beleidigungen zu posten, wir gehen dem nach.
 
Natürlich bringt es etwas, solche Beleidigungen zu posten, wir gehen dem nach.


wat wegen *ge wichsen* wird dem nach gegangen^^ wat issen dat fürn quatsch:?

das is doch nur ne aufforderung und keine beleidigung, also echt son blödsinn.

langsam hörts hier aba auf:z
 
wat wegen *ge wichsen* wird dem nach gegangen^^ wat issen dat fürn quatsch:?

das is doch nur ne aufforderung und keine beleidigung, also echt son blödsinn.

langsam hörts hier aba auf:z
ah verstehe. also dann wäre:"geh deine fernfahrermöse (aka thermoskanne mit mett) vögeln" auch völlig ok?
 
wat wegen *ge wichsen* wird dem nach gegangen^^ wat issen dat fürn quatsch:?

das is doch nur ne aufforderung und keine beleidigung, also echt son blödsinn.

langsam hörts hier aba auf:z

Was wir tun entscheiden wir schon selbst.
 
lol also wenn jemand in mein raum kommt ist das schlimmer als wenn er hardcore laggt, dc´t oder freezt denn da macht ihr nichts. aber bei so nem unfug weint ihr gleich, omg sowas erbärmliches
 
Warum spamst du eigentlich jedes Topic im Fairplay mit deinen nutzlosen Aussagen zu, wenn es dich doch so wenig interessiert?
 
ah verstehe. also dann wäre:"geh deine fernfahrermöse (aka thermoskanne mit mett) vögeln" auch völlig ok?


Man, du kannst zu mir sagen wat du willst in der Lobby, das is immer hin noch ein online Spiel und nicht das real life. Mich juckt das net die Bohne, auch wenn de meine OMA in den Arsch bumsen willst. Und sie danach dann deine Kacke fressen soll. Wer sone beleidigungen an sich ran lässt, is für mich nicht ganz richtig im Kopf. Lasst doch sone Idioten labern^^

Mein Gott, da sagt einer *geh masturbieren*. Das ist doch was ganz normales und niemals ein Banngrund meiner Meinung nach.
 
Wenn es dir so egal ist, warum postest du dann? Du wirst niemanden umstimmen, du wirst am Verfahren nichts ändern, also spar dir doch die Zeit und uns die Mühe, deine Beiträge zu überlesen.
 
Wozu gibt es die Ignorierfunktion im Spiel? Genau um sone Lutscher zu ignorieren. Und nicht um jeden Flamer zu Reporten. Weil dann kann EA diese Funktion abschaffen und wir Reporten jeden Schwerverbrecher der was böses schreibt^^ Und können dann gar nicht mehr spielen, weil wir ständig am Reporten sind.
 
Back
Top Bottom