+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

ich verabscheue diese cheater

Eine Diskussion über ich verabscheue diese cheater im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; kennt ihr das ihr macht ein schönes game und mitten im spiel wird aufeinmal ASYNCHRON angezeigt was kann ich dagegen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.04.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    5

    ich verabscheue diese cheater

    kennt ihr das ihr macht ein schönes game und mitten im spiel wird aufeinmal ASYNCHRON angezeigt was kann ich dagegen tun außer aceton aktiviren weil das ham ja nicht alle

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GDIStar2008
    Registriert seit
    22.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    dieses problem kenne ich acuh hab grade 3 spiele gemacht und alle sind ASYNCHRON geworden hab aber keine lösung dafür

  3. #3
    Schütze
    Avatar von PeterLuschig
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Rohrbach
    Beiträge
    71
    Name
    Max
    Nick
    PeterLuschig
    Clans
    United SportZ
    eig kann man nich viel tun als aufs patch warten

  4. #4
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wenn du mit asyncs meinst das sie absichtlich verursacht werdern
    dann kann ich nur sagen, dass das im seltensten falle auch wahr ist
    meist liegt es am spiel selber
    oder kannst du dir replays vorstellen die einfach mal async haben
    schon dumm oder....

  5. #5
    Schütze
    Avatar von sven08/15
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    99
    Nick
    sven08/15
    Clans
    Esp4u
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    wenn du mit asyncs meinst das sie absichtlich verursacht werdern
    dann kann ich nur sagen, dass das im seltensten falle auch wahr ist
    meist liegt es am spiel selber
    oder kannst du dir replays vorstellen die einfach mal async haben
    schon dumm oder....
    komisch...das mit den async passiert fast irgendwie immer dann wenn der gegner am verlieren ist...was es doch für glückspilze gibt...man,man,man....

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    49
    Name
    Andreas
    Nick
    LumiluX
    Zitat Zitat von sven08/15 Beitrag anzeigen
    komisch...das mit den async passiert fast irgendwie immer dann wenn der gegner am verlieren ist...was es doch für glückspilze gibt...man,man,man....
    ja aber was noch seltsam ist das ich vor 2 tagen auch son fall ahtte udn bei dem asynchron nen loss bekommen habe , habe beim gegner nicht anchgesehen ob er nen win bekommen hat weil cih denn nick nach der aufregung wieder vegessen habe
    < < <

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    57
    Nick
    derrageman
    Weiss nicht, ob das schon mal jmd aufgefallen ist, aber ich hatte die Asyncs bi sjetzt so gut wie immer bei 9:38min im Spiel bzw. Replay. Und auch selbst im LAN gegen Kumpels kommt es zum Async und von denen cheatet keiner!

  8. #8
    Zitat Zitat von rageman Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob das schon mal jmd aufgefallen ist, aber ich hatte die Asyncs bi sjetzt so gut wie immer bei 9:38min im Spiel bzw. Replay.
    oha, die zahl kommt mir bekannt vor

    *** Epic Ta GDI vs Random (Scrin) ***

  9. #9
    Dann schaut mal auf die Zeit wenn der Async kommt... wäre ja seltsam wenn das mit der Spieldauer zusammenhängt...

  10. #10
    Zitat Zitat von Zoriak Beitrag anzeigen
    Dann schaut mal auf die Zeit wenn der Async kommt... wäre ja seltsam wenn das mit der Spieldauer zusammenhängt...
    darum gehts doch. der asynch kommt bei 9,38 min.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Artemis
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    schweitz
    Beiträge
    103
    Name
    Andreas
    Nick
    -2Porn4You^
    hehe leute was will man machen das is das geliche prinzip wie bei dc man kann nichtz gegen tun auser sich auf zuregen gutes beispiel is da germen wie oft wurde er reportet ? und nix is pasiert.

    is meine meinung zu dc und assy.hatt einfach keinen zweck sich auf zu regen
    [URL=http://img3.imagebanana.com/view/0m4wdk6t/Arti.gif][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/0m4wdk6

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von LumiluX Beitrag anzeigen
    ja aber was noch seltsam ist das ich vor 2 tagen auch son fall ahtte udn bei dem asynchron nen loss bekommen habe , habe beim gegner nicht anchgesehen ob er nen win bekommen hat weil cih denn nick nach der aufregung wieder vegessen habe
    Da irrst du dich nach dem Relog hast du keinen loose mehr das Spiel wird als Draw gezählt und das mit den 9:38 stimmt auch net hab nämlich grad ein Spiel gepostet bei dem desync kam und es dauerte 6 min.
    Desync von nOnoobs

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    12
    hallo, ist vielleicht der falsche platz, aber ich hab ein async bei einem gespeichertem replay gegen die ki ????
    also ein skirmish game - das replay danach gespeichert, alles ok soweit. beim anschauen kommt dann so nach 3-4 min der hinweis auf asyncron. online mag das ja sein, aber auf dem eigenen rechner gegen ki ?

    ok, war ne menge los - gegen unbarmherzig und die ist ja nicht übel was völkerwanderungen zu meiner basis angeht,
    aber der rechner ist neu und kann sowas locker ab. ist das ein bug?

  14. #14
    ja asynch ist ein bug der sowohl online, in replays und im skirmish passieren kann.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schaut Euch Diese Cheater Mal An
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 11:37
  2. Ich bin ein cheater...
    Von EgoXBoSS im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 19:43
  3. grrr diese cheater!
    Von Gandalf im Forum GCC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 22:20
  4. ich bin kein cheater
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •