Ich habe mal ne frage kann man einen spieler die verbindung zu c&c kapen?

Deine Verbindung ist unterbrochen und was erwartest du jetzt? Meine güte sei doch nicht so stats geil. ;)
 
nein, war er nicht^^

theoretisch hat EA ja als Begründung für die dc-Zählerei genannt, dass man Cheats entwickeln könnte, die ein Disconnecten zum Sieg umwandeln könnten, man also die Datenübertragung manipulieren könnte
deshalb würden dcs nicht als Siege für den Verbleibenden gezählt, sondern als dcs
dein Fall wäre ein entsprechender

aktuell macht in tw aber so ein cheat extrem wenig Sinn, den wird wohl kaum einer entwickeln (falls es wirklich möglich sein sollte^^)
die Diskussion darüber ist eigentlich hochtheoretisch und sinnlos (es sei denn, einer kann absolut ausschließen, das so etwas möglich wäre, dann wäre EAs Erklärung zur aktuellen dc Zählweise aber eine Lüge)

gut, die Frage ist, ob du wirkllich aus dem Inet geflogen bist
falls du wirklich rausgeflogen bist, dann sehe ich diesen Report als sinnlos und d... an^^
falls du aber nur im Spiel die "Verbindung" verloren hättest, aber im Inet geblieben bist, dann wäre es wohl theoretisch möglich
ist aber ziemlich spekulativ
 
nein, war er nicht^^

theoretisch hat EA ja als Begründung für die dc-Zählerei genannt, dass man Cheats entwickeln könnte, die ein Disconnecten zum Sieg umwandeln könnten, man also die Datenübertragung manipulieren könnte
deshalb würden dcs nicht als Siege für den Verbleibenden gezählt, sondern als dcs
dein Fall wäre ein entsprechender

aktuell macht in tw aber so ein cheat extrem wenig Sinn, den wird wohl kaum einer entwickeln (falls es wirklich möglich sein sollte^^)
die Diskussion darüber ist eigentlich hochtheoretisch und sinnlos (es sei denn, einer kann absolut ausschließen, das so etwas möglich wäre, dann wäre EAs Erklärung zur aktuellen dc Zählweise aber eine Lüge)

gut, die Frage ist, ob du wirkllich aus dem Inet geflogen bist
falls du wirklich rausgeflogen bist, dann sehe ich diesen Report als sinnlos und d... an^^
falls du aber nur im Spiel die "Verbindung" verloren hättest, aber im Inet geblieben bist, dann wäre es wohl theoretisch möglich
ist aber ziemlich spekulativ

Bei mit stand verbindung zu Commmand and conquer getrennt aber mein internet war nicht unterbrochen....
 
24h dc, gerade das du nicht weißt was kitten meint macht es wahrscheinlich^^

einmal alle 24 Stunden (und zwar genau) wird deine verbindung vom provider für 1-3 Sekunden gekappt. Glaub nur bei einigen Speziellen Providern ist das NICHT so.

Du oller Dc'er XDD
 
24h dc, gerade das du nicht weißt was kitten meint macht es wahrscheinlich^^

einmal alle 24 Stunden (und zwar genau) wird deine verbindung vom provider für 1-3 Sekunden gekappt. Glaub nur bei einigen Speziellen Providern ist das NICHT so.

Du oller Dc'er XDD

ok :? danke :crack .-_-.-_-.-_-:|
Ach die Punkte sind mir seid gestern egal....:D
 
Also bei mir war gestern auch was komisches: Mein Gegner hatte nen DC (zufälligerweise als er fast am Ende war) und es hat auch den Screen gegeben. Aber während der Zähler so bei 40% war, kam plötzlich die Meldung dass die Verbindung zu CnC online verloren wurde.
In den Stats am Schluss stand dann bei meinem Gegner dass er nen DC hatte.
War das also reiner Zufall dass ich genau dann die Verbindung verloren hab?
Ja, und auch bei mir war weiterhin eine Internet-Verbindung da, nur im Spiel eben nicht mehr. Nach dam Spiel war ich einfach im Hauptmenü.
 
Was mir manchmal passiert ist das sich unterm Spiel ein Fenster öffnet und drin steht Verbndung zu C&C unterbrochen.Dann drücke ich auf ok und spiele das Game weiter und das ohne Probleme.Ist es zu Ende bin ich im Hauptmenü und muß mich neu einloggen.

Also ähnlich wie bei Dir!!

Was auch witzig ist wenn du im Am auf search gehst und 3-6 x hintereinander "PLayer Found" kommt.Ergebnis:" Du wirst mit keinem verbunden"!!
Auch cool ist wenn du unterm suchen die Meldung bekommst "Verbindung zu C&C unterbrochen" und du dich neu einloggen darfst.

Was ich damit sagen will: Gamespy^^ in Verbindung mit EA^^

mfg
 
Hmm Dieser Havoc der kommt doch aus Japan oder??
Hab gestern ein Spiel mit ihm gehabt und mir is vorgekommen das den sein Kontostand nicht niedriger geht der hatte extrem viele preds und hatte nur 2 tib felder ich dagegen hatte 3 + 1 blaues...
man konnte machen was man will und am ende hatte er dann sogar railguns
 
Back
Top Bottom