Ich bin ein...

Joined
Feb 7, 2009
Messages
4,689
Points
225
Naja mein letezs game heute war zum kranklachen, was eigentlich kein stück zum lachen war...
naja also ich bin ein NAzi HuSo cheater und was war da noch ka...
angekündigter Dc den er auch amchte...

PS sry ich bekomm die ganzen Screens net hochgeladen nich das es heißt hab da mit paint rumgefeilt ums so aussehen zu lassen...
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    236.2 KB · Views: 1
  • Unbenannt.bmp
    411.5 KB · Views: 32
  • Unbenannt1.bmp
    389.5 KB · Views: 24
  • Unbenannt2.bmp
    397.1 KB · Views: 25
Last edited:
Die Screens, Speichern unter, dann das Format von Bmp auf jpg wechseln, dann klappt es auch mit dem hochladen.
 
"I DISCONNECT YOU
HAHAHAHAHAHAHAHA
FEEL THE POWER OF THE NA ZI"

der ist sicher nicht ganz ordentlich im Gehirn :arofl
 
"I DISCONNECT YOU
HAHAHAHAHAHAHAHA
FEEL THE POWER OF THE NA ZI"

der ist sicher nicht ganz ordentlich im Gehirn :arofl

da haste recht...

und sry das mit dem DC-Screen hab zumidest F12 wies bei meiner belegung noch ist gedrückt hab auch screren gesucht hab den aber leider nicht mehr sorry -.- (könnte auch damit zusammenhängen das bei uhns schon Gewonnenen stand und dann der DC kam...)
 
Last edited:
F12?!

du hast über der Taste einfg. eine Taste die heisst "Druck/S-Abf" (wenn du ein Fenster haben möchtest alt + Druck) diese solltest du besser benutzen, die F12 hat bei C&C 3 noch nie richtig funktioniert, dann hast du den SS im zwischenspeicher und kannst ihn in Paint oder einem bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl einfügen, als jpg speichern und hochladen.
 
aso thy weil dasis noch standart hotkeymässig amch ich gleich mal... thx .^^

ok wenn ich noch clevergenug wär und ich finden würde ich screen machen umstellen kann wär ich zufrieden finde es nämlich nich wo macht man das xD? *peinlich*-.- .^^

was auf meinem konto sind 9 DCs wo kommen die her -.- -.- -.- zählt auch als DC wenn kommt Übertragungsfehler spiel wurde abgebrochen? (hatte ich nämlich häufig) dann war ich wieder in lobby 1 -.- -.-
 
Last edited:
dasi smal ne gute einstellung vorallem fühle die macht der nazis wie bescheutert muss man sein xD
 
Back
Top Bottom