• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

IamO.z DC

Joined
Jul 24, 2007
Messages
5,389
Points
0
Nub ausgezählt :z
Profil IamO.z
Super, hab nen "none" bekommen -_-

Wenn man sich sein Profil genauer anguckt, fällt auf, dass er ausschließlich "nones" in seiner History hat, kein einziger DC - Zufall? Wohl eher nicht.
Gibt also wohl noch n paar Kniffe das Sytem auszutricken ...
 
Last edited:
Er hat wahrscheinlich auf beenden gedrückt und das Resultat war ein Bug.Hat er zufällig GG geschrieben oder das er es vebockt hätte?
 
Nö, hat aber vorm DC arg zu lägen angefangen. Danach is das Spiel 5sek ganz zum Stocken gekommen, darauf dann der DC ... 1337-DC-N00b halt ^^

Wenn man sich sein Profil genauer anguckt, fällt auf, dass er ausschließlich "nones" in seiner History hat, kein einziger DC - Zufall? Wohl eher nicht.

Ich bleib dabei und glaube net, dass das JEDES mal aufgrund eines Hardware Bugs oder sonstwas ausgelöst wird.
 
Back
Top Bottom