iamKhufu dc´ler - Freewin given

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
hier mal ein DC von einem top 10 Spieler. Sowas ist einfach nur noch traurig das sowelche Idioten vorne Mitspielen :S

Hab leider kein screenshot mehr aber das Game war um ca 10 vor 18 Uhr. Einfach mal bei ihm in die HIstory gucken :D
 

Attachments

  • Backstage vs IamKufu.zip
    41 KB · Views: 13
Bah wieso machst du von sowas wichtigem keinen ss... musst du reporten dann wird er aus der Ladder geworfen, jetzt kommt er ins Finalturnier.
 
Wenn das stimmt ^^, man, hättest nen SS machen müssen 11einself :D
Aber stimmt schon, letztes Game is bei ihm ein DC.
 
weiß cih auch nicht
ich hab wie ein irrer f12 geklickt und hinterher in meinem ordner geguckt. Da war leider kein bild :(
 
Man kann mit F12 im DC Screen keine ss machen, das geht nur über Print Screen...
 
In der Lobby hab ich gehört, dass er auch gegen einen Top-PLayer dced hat, weiß aber nicht mehr wer es war

Und der verlässt immer sein Spiel, wenn ich in Seins Joine

Einfach erbärmlich .-_-
 
NOXD oder so ähnlich hieß der. Wir beide haben uns über den lustig gemacht :D und waren beide Opfer von ihm

@ Wilko bist einfach zu gut für ihn :D. Das sehe ich manchmal auch das gewisse spieler einfach nur noobs abziehen wollen :S
 
Glaube kaum das es Absicht war auch wenns ein Spasti ist...... aber naja^^
 
Omfg ist das der Khufu von der WCG??? Wenn ja habt ihr recht er ist ein menschliches arschloch, sorry für den ausdruck, wen er das ist dan habe ich ihn schon selber kennen gelehrnt, und ihr müsst mal Panic fragen was das für ein depp ist. xD.

Und so einer macht D/C lol, ich kanns gar nicht glauben. omfg. Aber irgend wie hat es einige punkte jetzt weniger, also kann es auch sein das es keine absicht war.

Ach ja und so einer wird sicher nicht einfach so gekickt in der ladder, apoc sei dank.
 
Last edited:
Ihr sagt die ganze Zeit das er so s.... in Seattle war aber was hat er eigentlich gemacht oder warum war er so ein S....?

Gut er ist online schon s.... aber will mal wissen wie der so ist....

Wäre cool wenn einer von euch beiden mal was dazu sagt!
 
Er is arrogant und gay, und verlierne mag er gar nich^^ kenn das zu gut xD
 
HeHe... hatte doch mal ein Rep zu gamereplays geschickt....wobei sich Khufu voll aufgeregt hat und wollt edas ich das Replay wieder lösche^^ wurde ja dann Silver Replay etc etc was fürn Boon ebend....

Mich würds auch nicht wundern wenn er wirklich g a y ist^^
 
wtf

Dude, I can't read German at all, so I have no idea what the h*ll any of you are saying, but I did NOT DC! The power flickered and I lost electricity to my entire house for a couple seconds. I'm very sorry if that ruined our game, as it was you had a clear victory. If you'd like I'd be happy to give you a free win to make up for it. I'm not a DC"er as my record on the EA ladder will show.

Khufu
 
ok, dann ist das hier wohl durch, sehr fair mit den Freewin. xD.
 
Welcome to the United-Forum then :ugly

Interesting how all the international Top player notice this Forum after they got reportet here XD
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom