Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

iamKhufu dc´ler - Freewin given

Eine Diskussion über iamKhufu dc´ler - Freewin given im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hier mal ein DC von einem top 10 Spieler. Sowas ist einfach nur noch traurig das sowelche Idioten vorne Mitspielen ...

  1. #1
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in

    iamKhufu dc´ler - Freewin given

    hier mal ein DC von einem top 10 Spieler. Sowas ist einfach nur noch traurig das sowelche Idioten vorne Mitspielen :S

    Hab leider kein screenshot mehr aber das Game war um ca 10 vor 18 Uhr. Einfach mal bei ihm in die HIstory gucken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bah wieso machst du von sowas wichtigem keinen ss... musst du reporten dann wird er aus der Ladder geworfen, jetzt kommt er ins Finalturnier.

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Wenn das stimmt ^^, man, hättest nen SS machen müssen 11einself
    Aber stimmt schon, letztes Game is bei ihm ein DC.

  4. #4
    Khufu?
    Den Namen kenn ich doch.

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    weiß cih auch nicht
    ich hab wie ein irrer f12 geklickt und hinterher in meinem ordner geguckt. Da war leider kein bild

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    also gegen mich hat er damals ganz fair verloren....

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man kann mit F12 im DC Screen keine ss machen, das geht nur über Print Screen...

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    FRAPS ftw :P
    ein kleines aber feines Screenshot//Video Programm

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    In der Lobby hab ich gehört, dass er auch gegen einen Top-PLayer dced hat, weiß aber nicht mehr wer es war

    Und der verlässt immer sein Spiel, wenn ich in Seins Joine

    Einfach erbärmlich

  10. #10
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    NOXD oder so ähnlich hieß der. Wir beide haben uns über den lustig gemacht und waren beide Opfer von ihm

    @ Wilko bist einfach zu gut für ihn . Das sehe ich manchmal auch das gewisse spieler einfach nur noobs abziehen wollen :S

  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Glaube kaum das es Absicht war auch wenns ein Spasti ist...... aber naja^^

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Omfg ist das der Khufu von der WCG??? Wenn ja habt ihr recht er ist ein menschliches arschloch, sorry für den ausdruck, wen er das ist dan habe ich ihn schon selber kennen gelehrnt, und ihr müsst mal Panic fragen was das für ein depp ist. xD.

    Und so einer macht D/C lol, ich kanns gar nicht glauben. omfg. Aber irgend wie hat es einige punkte jetzt weniger, also kann es auch sein das es keine absicht war.

    Ach ja und so einer wird sicher nicht einfach so gekickt in der ladder, apoc sei dank.
    Geändert von URHELL (21.10.2007 um 20:56 Uhr)

  13. #13
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wahrscheinlich war seine hand zu warm um fair zu verlieren.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ihr sagt die ganze Zeit das er so s.... in Seattle war aber was hat er eigentlich gemacht oder warum war er so ein S....?

    Gut er ist online schon s.... aber will mal wissen wie der so ist....

    Wäre cool wenn einer von euch beiden mal was dazu sagt!

  15. #15
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    möchte ein freewin .

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Er is arrogant und gay, und verlierne mag er gar nich^^ kenn das zu gut xD
    I own you, kk?

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    HeHe... hatte doch mal ein Rep zu gamereplays geschickt....wobei sich Khufu voll aufgeregt hat und wollt edas ich das Replay wieder lösche^^ wurde ja dann Silver Replay etc etc was fürn Boon ebend....

    Mich würds auch nicht wundern wenn er wirklich g a y ist^^

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    20

    wtf

    Dude, I can't read German at all, so I have no idea what the h*ll any of you are saying, but I did NOT DC! The power flickered and I lost electricity to my entire house for a couple seconds. I'm very sorry if that ruined our game, as it was you had a clear victory. If you'd like I'd be happy to give you a free win to make up for it. I'm not a DC"er as my record on the EA ladder will show.

    Khufu

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ok, dann ist das hier wohl durch, sehr fair mit den Freewin. xD.

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Welcome to the United-Forum then

    Interesting how all the international Top player notice this Forum after they got reportet here XD

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Technique / freewin given
    Von PeacenWarrior im Forum Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 23:54
  2. Freewin given - ReLatiViT dced eindeutig!!!
    Von GuNnEr im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:23
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 19:39
  4. goldflyer get me freewin grrrr
    Von Traumdieb im Forum FD-NL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 03:46
  5. cncsturm isn freewin geber, LMAO
    Von Lupozia im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •