+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

IamKhufu DC

Eine Diskussion über IamKhufu DC im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; dc passiert halt auchma.. damit musste klarkommen.. un freewin gibts nich wenn das spiel nicht entschieden werden konnte. und ein ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    dc passiert halt auchma.. damit musste klarkommen..
    un freewin gibts nich wenn das spiel nicht entschieden werden konnte.
    und ein report schon garnich..

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    seit wann muss man einen free win geben, wenn man ausgeglichen steht oder eventuell sogar einen Vorteil hat?
    nochmals: verlinke zu einem Thema und stell bitte nicht einfach so Behauptungen in den Raum

    und natürlich wird niemand einen mid player reporten, der besser, gleich gut oder fast ausgeglichen steht und einen dc hat...

    und die neuen Report-Regeln kennst du auch nicht, an ea reportet wird nur, wer eine bestimmte dc quote hat...

    "I'll review the replay and if I see that you had a won game - I'll give you a freewin to compensate just like I always have in the past. If I think theres a good possibility I could have won, then you can kiss my ass." schrieb KungFu
    er hat es sich angesehen und sieht keinen wirklichen Vorteil für dich, eher einen Nachteil

    kleiner Tipp am Rande: zuerst informieren, dann denken und am Ende erst schreiben
    du solltest dich in meinen Augen bei Sniper entschuldigen...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tanic
    Registriert seit
    09.01.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    Nick
    Tanic
    Clans
    -CRYTRONICS-
    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    dc passiert halt auchma.. damit musste klarkommen..
    un freewin gibts nich wenn das spiel nicht entschieden werden konnte.
    und ein report schon garnich..


    Nene, ich muss net damit klar kommen, mein Problem isses nämlich net.

    Bin lediglich der Meinung, dass eben dieser techn. Defekt bei nem Mid nicht berücksichtigt werden würde. Es ist halt unglaubwürdig, wenn man sieht, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich hab auch schon DC´ler reported, da war auch noch nichts entschieden......aber die wurden trotzdem weitergeleitet....

    Komisch, wa?

    Nur nochmal zur Erinnerung: Ich habe hier keine Verträge mir irgenjemanden, ich sehe das gewissermassen als neutrale Person, und als eben diese verwundert mich die Vorgehensweise etwas.

    Will mit Sicherheit hier keinem zu nahe treten, falls es jemanden so vorkommt dann Sorry
    Geändert von Tanic (21.03.2008 um 03:40 Uhr)

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    "Ich hab auch schon DC´ler reported, da war auch noch nichts entschieden......aber die wurden trotzdem weitergeleitet...."

    dass du Personen reportest bei Spielen, wo du selbst der Meinung bist, dass sie nicht besser stehen und keinen Grund für dcs hätten, ist kein Bonus, sondern ein Malus
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    tja, dann hat derjenige sich wohl nich gewehrt un du bistn *****..
    wenn games unentschieden ausgehen, dann reported man
    die games doch nich.. das is doch sinnfrei,
    man reported um seinen legitim erworbenen win einholen zu können.
    un nich um spieler aus dem spiel zu bannen..

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tanic
    Registriert seit
    09.01.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    Nick
    Tanic
    Clans
    -CRYTRONICS-
    Lol, ich sehe gerade, dass ich ne Karte bzgl. beschämendes Verhalten bekommen hab.
    Darf man fragen wofür? Da ich lediglich eine konstruktive Kritik geäussert habe halte ich diese für ungerechtfertigt. Ich habe lediglich etwas in Frage gestellt, dies sollte doch legitim sein, oder irre ich mich da?

    Ich habe in keinster Weise gegen irgendwelche gesellschaftlichen Normen verstoßen, daher bitte ich um Aufklärung.

    Sollte Kritik nicht erwünscht sein, so kann man es mir auch gern per PM mitteilen


    @Neonator : Im übrigen stehe ich ja net ganz allein mit meiner Meinung, siehe Post von Santa auf Seite 1

    Desweitern sehe ich Deine Meinung im letzten Post etwas anders: Wenn ein Spieler DC`ed nachdem er den Ladebildschirm (Mit dem aktuellen Rang) gesehen hat, dann geht auch ein DC auf mich, zumindest im 1 vs 1. Warum soll ich dafür bestraft werden nur weil mein Gegenüber net auf die Stats sieht. Daher finde ich einen Report auch unter diesen Vorraussetzungen für gerechtfertigt.
    Geändert von Tanic (21.03.2008 um 03:54 Uhr)

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Desweitern sehe ich Deine Meinung im letzten Post etwas anders: Wenn ein Spieler DC`ed nachdem er den Ladebildschirm (Mit dem aktuellen Rang) gesehen hat, dann geht auch ein DC auf mich, zumindest im 1 vs 1. Warum soll ich dafür bestraft werden nur weil mein Gegenüber net auf die Stats sieht. Daher finde ich einen Report auch unter diesen Vorraussetzungen für gerechtfertigt.
    Dann sprichst du denjenigen in der Lobby an und fragst ihn warum er dced hat...sollte er dann zugeben, dass er es auf Grund deines Ranges oda irgendetwas gemach hat, dann Reporteste ihn. Sollte er vllt ganz am Anfang ein tech. Defekt gehabt haben und dir das sagt muestte er ja auch bereit sein ein Rematch mit dir zu bestreiten oder ?

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tanic
    Registriert seit
    09.01.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    43
    Nick
    Tanic
    Clans
    -CRYTRONICS-
    Zitat Zitat von mindstorm Beitrag anzeigen
    Dann sprichst du denjenigen in der Lobby an und fragst ihn warum er dced hat...sollte er dann zugeben, dass er es auf Grund deines Ranges oda irgendetwas gemach hat, dann Reporteste ihn. Sollte er vllt ganz am Anfang ein tech. Defekt gehabt haben und dir das sagt muestte er ja auch bereit sein ein Rematch mit dir zu bestreiten oder ?

    Naja, das erachte ich ohnehin als selbstverständlich. Ich reporte ja auch nur dann, wenn die Lage relativ klar ist. Spiele halt ab und an mal mit nem Smurf, da kommt der DC meist unmittelbar nach dem Ladebildschirm. Zumeist hilft das Ansprechen der betreffenden Person jedoch net da sie sich all zu oft im Recht wägen....

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Das mein ich doch... du bittest ihn um ein Rematch und wenn ers dir verweigert reportest du und nicht früher...

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    wenn das match unentschieden ist,
    sollte dann ein rematch gegeben werden?
    is das zwingend pflicht? (ich denke nicht)

  11. #31
    ich denke doch, der rest ist alles subjektiv

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Iamkhufu vs C.A.
    Von Saschok im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 10:39
  2. xanatus ???? iamkhufu verarsche
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 17:30
  3. IamKhufu VS LiangHuBBB
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 00:46
  4. [NOD] IamKhufu vs. [RANDOM] P4cifi3r
    Von [HSP]t0t4l0wN3r im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 00:51
  5. iamKhufu dc´ler - Freewin given
    Von BackstAgE im Forum Fairplay
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 07:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •