• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

~I-LooVe~Yoou~ DC

geht ja nur ums prinzip der win is mir wayne. dcter gehören gebannt
 
naja mittlerweile hat er sich ja in die top 10 hochgecheatet.

da sollte es dann schon konsequenzen haben.


grad gegen ihn gespielt,
er hatte keine units mehr,
ich steh mit 3 tripods und 3 Pacs vor seiner tür und dann kommt der dc-schirm.


außerdem hab ich keinen win sondern ein none gekriegt,
weil das spiel irgendwie beendet wurde bevor er ausgezählt hat.


ich bin jetzt auch shcon ein bisschen madig, weil so ein sieg gegen rang 6 gäbe ja mal ordentlich punkte :(


screen kann ich daher leider auch nicht liefern,
weil ich halt warten wollte bis der balken voll ist.


Sein Profil:

und 2 bilder die in verbindung mit dem replay eindeutig beweisen dass ein disconnect zwischen uns statt fand.

attachment.php
attachment.php



ich hoffe der wird gebannt... geht ja mal gar nicht.
 

Attachments

  • myprofile.JPG
    myprofile.JPG
    231.8 KB · Views: 52
  • hisprofile.JPG
    hisprofile.JPG
    238.3 KB · Views: 53
  • I_LooVe_Yoou_DC.zip
    89 KB · Views: 3
Back
Top Bottom