Humpalumpa dcer

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,589
Points
0
dced....
 

Attachments

  • Humpalumpa dcer.jpg
    Humpalumpa dcer.jpg
    107.4 KB · Views: 17
  • Humpalumpa dcer.zip
    132.2 KB · Views: 2
na du hast ihn ja in der Friendlist musst doch wissen was das für einer is....und reportet wurde er auch oft genug..aber da du ja allen Spielern ausweichst wird die Wahl deiner Gegner sehr eng
 
tja spiel mal gegen vernünftige gegner du mongo dann wirst auch nicht dced, aber wenn du nur gegen die oberlooser wie humpalumpa spielst, selber schuld!

außerdem bist du ein dreckiger cheater noob, verpiss dich aus dem forum hier und häng dir deine reports im klo auf, kein mensch braucht dich hier im forum und keiner mag dich weil dun scheiss cheater bist, also nochmal, verpiss dich aus dem forum.

ich weiß verwarnung inc, mir aber wurst, denn wenn ihr sogar cheater hier im forum weiterposten lässt, dann kann ich mich auch im ton mal vergreifen!
 
tja spiel mal gegen vernünftige gegner du mongo dann wirst auch nicht dced, aber wenn du nur gegen die oberlooser wie humpalumpa spielst, selber schuld!

außerdem bist du ein dreckiger cheater noob, verpiss dich aus dem forum hier und häng dir deine reports im klo auf, kein mensch braucht dich hier im forum und keiner mag dich weil dun scheiss cheater bist, also nochmal, verpiss dich aus dem forum.

ich weiß verwarnung inc, mir aber wurst, denn wenn ihr sogar cheater hier im forum weiterposten lässt, dann kann ich mich auch im ton mal vergreifen!

für so etwas gehörst du gebannt von dem forum und wenn das ned geschieht dann weiß ich auch ned , das ist echt dreckig selbst für dich

zu humpa ka wieso der gammelt aber bandito hat was mit der dc % gesagt weil er so wenig hat ^^
 
so wenig dcs hat der humpa gar ned ^^
und an reports mangelts auch ned

btw. Timo du hast mir ja heut auch mit dcs gedroht :P
 
so wenig dcs hat der humpa gar ned ^^
und an reports mangelts auch ned

btw. Timo du hast mir ja heut auch mit dcs gedroht :P

weiß ich aber bandito meinte mal was so änliches mit das humpa 5k games und nur 3% dc und das ned viel ist xD

weiß jetzt ned genau wo der thread ist aber an das kann ich mich erinnern
 
Ja, er wurde schon so oft hier reportet oder auch in GR.org.


btw: Ich hab fair verloren, fertig. War aber enges Match. Ich war eifnach zu nervös, hatte flüchtigkeitsfehler drin. :(
 
Es reicht ... tut euch den Gefallen, ignoriert doch einfach Timo, wenn er euch dermaßen gegen den Strich geht. Ich hab echt kein Bock diese ständige Blödeleien hier durchlesen müssen.
Auch nerven diese ständigen Cheater Anfeindungen. Er hat dafür einen Serialban bekommen und war auf dem UF 6Monate gesperrt. Ich mache ja kein Hehl daraus, dass mir die Art von Timo nicht gefällt, aber auch Timo hat eine 2te Chance verdient. Ob es euch passt oder nicht.

Thread :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom