• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hillibilly = cheater

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
hatten das game so gut wie in der tasche, doch auf einmal kamen ca. 200 pitbulls an :O
 
lol wie die waff Gas gibt -Haha -- habs mir mal durch die Augen angeschaut-- aber CSC wars nich der baut anders!!
 
Ich verrate dir mal was. Die Spieler gibt es gar nicht :D
Sind wohl die gleichen die gegen mich gecheatet haben. Hab auf gr.org mal ein report gemacht, nur gibt es die auch nicht. Also müssen si emit irgendeinem Acc online gehen und online dann ihre Namen umschreiben. So wie das damals war als irgendjemand versucht hat Wanted und GermanStar zu kopieren.
 
Back
Top Bottom