HierkommtRobbie = Freezebug User

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Ist n Deutscher, und ich hoffe ehrlich das er hier (unter welchem Namen auch immer) angemeldet ist! Kurz nachdem ich seinen Mate im 2v2 besiegt hatte, lagte das game plötzlich. Mir war da schon klar das er n freezebug hinlegt. Der kam dann auch 4-5 Sekunden später. Obwohl es schwer ist sowas zu beweisen, hier n paar Screens! Vergleicht die Mauspos mit der Szene.

image17.jpg

image25.jpg

image7.jpg


Sorry wenn die Pics zu groß sind. Zum glück war meine Maus als das Game noch ging auf seine Infantrie gerichtet, man sieht also wem die Truppen gehören. Man sieht sich in 1.05 wieder, das hier war nämlich das definitiv letzte Spiel in 1.04 für mich. Keine Lust mehr das noobs die sogar zum rushen zu dumm sind jedesmal DC'en oder eben sowas benutzen.:down

Oh, ich reg mich über diese belanglosigkeit diesmal nur auf, weil es ein Deutsche ist, und ich meinen PC neustarten musste.
 
Ist auch auf meiner Disconnecter-Liste.Keine Ahnung ob es ein freezebugger war ,aber einen Loss hat er gegen mich auch nicht akzeptiert.

Nur mal als Bestätigung, dass PurpleSkull nicht das blaue vom Himmel lügt :)
 
Back
Top Bottom