+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

HierkommtRobbie = Freezebug User

Eine Diskussion über HierkommtRobbie = Freezebug User im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ist n Deutscher, und ich hoffe ehrlich das er hier (unter welchem Namen auch immer) angemeldet ist! Kurz nachdem ich ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    HierkommtRobbie = Freezebug User

    Ist n Deutscher, und ich hoffe ehrlich das er hier (unter welchem Namen auch immer) angemeldet ist! Kurz nachdem ich seinen Mate im 2v2 besiegt hatte, lagte das game plötzlich. Mir war da schon klar das er n freezebug hinlegt. Der kam dann auch 4-5 Sekunden später. Obwohl es schwer ist sowas zu beweisen, hier n paar Screens! Vergleicht die Mauspos mit der Szene.





    Sorry wenn die Pics zu groß sind. Zum glück war meine Maus als das Game noch ging auf seine Infantrie gerichtet, man sieht also wem die Truppen gehören. Man sieht sich in 1.05 wieder, das hier war nämlich das definitiv letzte Spiel in 1.04 für mich. Keine Lust mehr das noobs die sogar zum rushen zu dumm sind jedesmal DC'en oder eben sowas benutzen.

    Oh, ich reg mich über diese belanglosigkeit diesmal nur auf, weil es ein Deutsche ist, und ich meinen PC neustarten musste.

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ist auch auf meiner Disconnecter-Liste.Keine Ahnung ob es ein freezebugger war ,aber einen Loss hat er gegen mich auch nicht akzeptiert.

    Nur mal als Bestätigung, dass PurpleSkull nicht das blaue vom Himmel lügt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. user bilder
    Von DaNieL im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 12:27
  2. user pics !!!
    Von syK im Forum Support Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 21:05
  3. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •