Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hier sieht man wie Playboy* einen Spieler auf Bürder stellen kann

Eine Diskussion über Hier sieht man wie Playboy* einen Spieler auf Bürder stellen kann im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Er hat mich auf Bürger gestellt und somit konnte ich nix bauen. das Game war erst beendet als er aufgegeben ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    90

    Hier sieht man wie Playboy* einen Spieler auf Bürder stellen kann

    Er hat mich auf Bürger gestellt und somit konnte ich nix bauen. das Game war erst beendet als er aufgegeben hat.



    Er ist wohl ein netter Cheater, denn ich habe einmal vor einer woche gegen ihn gespielt ohne zu wissen dass er ein Cheater ist und natürlich verloren. Heute gab er mir dafür einen freewin und das kam von seiner Seite ohne nachfrage von mir.

    p.s. sorry das Bürder soll natürlich Bürger heißen xD

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Verschoben

    Ob man in TW auch CT nehmen kann?

  3. #3
    Wir wissen um Playboy, ihr müßt nicht andauernd neue Threads deswegen erstellen. CS wird in ca. zwei Stunden wieder im Büro sein, und dann werden die bans wohl endlich ins System eingepflegt.

  4. #4
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    find das eig interessant da stelle ich absofort auch meine gegner in kw auf scrin um und pwn die dan mit BH D kann ja immer behaupten die hatten random D

  5. #5
    Wtf ist Bürger?

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Bürger lol wtf son assi , hm sry aber sowas gehört endlich weg!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Wtf ist Bürger?
    Im englischen Civillian ^^

    Zitat Zitat von Icebearr93 Beitrag anzeigen
    Bürger lol wtf son assi , hm sry aber sowas gehört endlich weg!!!!!!!!!!!
    siehe hier:

    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Wir wissen um Playboy, ihr müßt nicht andauernd neue Threads deswegen erstellen. CS wird in ca. zwei Stunden wieder im Büro sein, und dann werden die bans wohl endlich ins System eingepflegt.
    Weitere Reports bzgl Playboy sind nicht mehr notwendig, von daher ist hier


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 13:20
  3. ich bin der lader von +Bier+ und muss hier was klar stellen !!
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 19:50
  4. Ich bin der lader von +Bier+ und ich muss hier was klar stellen
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •