Hier sieht man wie Playboy* einen Spieler auf Bürder stellen kann

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 12, 2008
Messages
90
Points
0
Er hat mich auf Bürger gestellt und somit konnte ich nix bauen. das Game war erst beendet als er aufgegeben hat.

brger.jpg


Er ist wohl ein netter Cheater, denn ich habe einmal vor einer woche gegen ihn gespielt ohne zu wissen dass er ein Cheater ist und natürlich verloren. Heute gab er mir dafür einen freewin und das kam von seiner Seite ohne nachfrage von mir.

p.s. sorry das Bürder soll natürlich Bürger heißen xD
 
Verschoben

Ob man in TW auch CT nehmen kann? :D
 
Wir wissen um Playboy, ihr müßt nicht andauernd neue Threads deswegen erstellen. CS wird in ca. zwei Stunden wieder im Büro sein, und dann werden die bans wohl endlich ins System eingepflegt.
 
find das eig interessant :D da stelle ich absofort auch meine gegner in kw auf scrin um und pwn die dan mit BH :DD kann ja immer behaupten die hatten random :DD
 
Wtf ist Bürger? :o

Im englischen Civillian ^^

Bürger :D lol wtf son assi , hm sry aber sowas gehört endlich weg!!!!!!!!!!!

siehe hier:

Wir wissen um Playboy, ihr müßt nicht andauernd neue Threads deswegen erstellen. CS wird in ca. zwei Stunden wieder im Büro sein, und dann werden die bans wohl endlich ins System eingepflegt.

Weitere Reports bzgl Playboy sind nicht mehr notwendig, von daher ist hier :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom