hidraulick= bleidigung, gegen deutsche

Joined
Jan 30, 2009
Messages
390
Points
0
hi
dieser hidraulick hatt mich beleidigt da ich nicht gesagt habe was mein real acc is in tw da sagte er ALL GERMANS = GAY /// GAY GAY GAY GAY :( :(
 

Attachments

  • Neu Bitmap.bmp
    562.3 KB · Views: 103
hard flame!
Schöner Screenshot!
Aber ich mag seinen Nick.
 
Recht hatter :D

Kann man wegen so etwas eigentlich gebannt werden ?
Ich meine da läuft ein Typ mit über 800 DC rum und der hatte noch nichtmal eine Verwarnung (reset)
:anime
 
Ich find den namen geil!!! und das

all germans = Gays

hmmm....

für mich eher wayne den ich bin :ch::ch::ch::ch:
 
ja klar sonst rennt jeder depp da rumm und beschimpft dich das kann ja net sein wenn sich nix tut kann ich ja auch mit dc und beleidigen und cheaten anfangen aber eig brauch ich es nicht weiste wie :)
 
Back
Top Bottom