Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

hi [T2D] matrixstev DC ???

Eine Diskussion über hi [T2D] matrixstev DC ??? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Tag auch es war aber nur ein unraked game dazu auf ner fun map aber gegen ende wo es aus ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C

    hi [T2D] matrixstev DC ???

    Tag auch es war aber nur ein unraked game dazu auf ner fun map aber gegen ende wo es aus für sie war, machte er einen dc. Da es genauso aus sah poste ich das hier, da ich mit ihm in der lobby noch net reden konnte. Hoffe es klärt sich hier auf. Oder er hat wirklich einfach nur ein DC gemacht.

    Hier mal der Link:

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=98001918

    Die map findet ihr unten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	T2D Matrix DC.JPG 
Hits:	30 
Größe:	179,9 KB 
ID:	23783  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Tango (02.02.2008 um 23:23 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Werd mich drum kümmern! Kann so noch nix zu sagen!
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    kriegt man in Teamspielen die Niederlage nicht ohnehin angerechnet? es ging doch danach weiter und sein Team hat, nehme ich an, verloren
    wenn ich drüber nachdenke, wirds wohl doch nicht angerechnet werden (vgl. 2vs2), hmmm, bin mir aber nicht sicher
    weißt jemand definitiv, wie es gezählt wird?

    aber wieso sollte jemand in einem 4vs4 unranked disconnecten?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Ka könnte mir nur vorstellen das er kein lose wollte für sich selbst. Deswegen hab ich es ja alles vorsichtig formuliert. Mir gings darum das wenn er ein Dc gemacht hat das es zumindest der clan weis und ihn mal drauf ansprechen kann. Freewin muss natürlich net sein hehe

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    also wenn man in einem Teamspiel (mind. 2vs2) disconnected, wird das für die disconnectende Person nicht gezählt, auch wenn die anderen normal weiterspielen?

    im 1vs1 zählt es ja für beide einen disconnect
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Puh das kann ich dir leider nicht genau beantworten. Dachte immer wenn jemand dc bekommt er ein dc und sonst nichts egal bei was. Lasse mich aber gerne verbessern

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    40
    Aber ist DC nicht DC ?
    Also ich kann große Teile der Diskussion nicht verstehen...

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Ja ein Dc ist ein Dc deswegen habe ich es ja auch gepostet. Aber könnte ja sein das sein pc abgestürtz ist wobei das dann normal auch immer bei allen spielern ist. Also so kenn ich das

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    40
    Ja klar, aber dann sollte auch hier mindestens ein Free Win herausspringen.

    Man sollte hier kein Unterschied machen zwischen T2D und allen anderen Clan's, oder?

    Ich gehe aber davon aus das Aightball das sicherlich bestens klären wird und das UF davon unterrichten wird.

    Gruss
    Tiesto

  10. #10
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Sein leztes Loss war am 12.09.07 danach kamen nur noch Dc´s und Desync. Ist schon etwas merkwürdig ^^

    Free win wäre Blösinn @Tiesto
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Redskin
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    AA
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Name
    Patrick
    Nick
    Redskin
    Clans
    B-free
    Also das ist echt der hammer, er ist sehr aktiv und spielt sehr viel... aber verlieren tut er nicht.... dafür hat er dann sehr sehr viele desync und disconnects... also das kann nicht mit rechten dingen zugehen... die history ist mehr als nur auffällig!

    mfg redskin

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Kann es sein das wenn in einem 8er FFG auf einer funmmap einer DC macht, das dann alle einen angerechnet bekommen? Bin mir nicht sicher, glaub aber nicht das das so ist.

    Und wenn das so nicht ist, ist das ein ganz armer ffg DCer wenn man seine ganzen DC und Desync sieht.

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=98001918


    So eine Account tut keinen Clan gut.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ne tango ich habe ihn eben gesehen und habe ihn gefragt. er sagt, er hat sehr oft game crash und da ich weiss das er fast nur custommaps spielt, ich weiss das ihm die stats egal sind! er will nur daddeln tango. versprochen!! was würde es ihm bringen, also nehms ihm nicht übel. ich spiele sehr oft mit ihm und wenn er verliert dann verliert er halt. er ist ein guter m8! wenn du willst frage ich ihn nach einem freewin! aber was solls bringen.

    glaube mir tango das er kein dc´ter ist. er hat sehr oft gamecrashs. also beim unranked match macht es auch kein sinn. also tango ich hoffe wir spielen mal wieder gegen/ oder miteinander.
    Geändert von sniper078 (03.02.2008 um 19:32 Uhr)

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Redskin
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    AA
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Name
    Patrick
    Nick
    Redskin
    Clans
    B-free
    also gamecrash in allen ehren aber.... die letzten monate in seiner history bestehen nur aus win/desync/disconnect da fällt es schon extrem auf das kein loss drin steht...

    und wenn man pc probleme hat lebt man nicht monate damit...


    mfg redskin

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Hoopster ich konnte mir es ja auch net erklären warum man in nem unranked dcen sollte. Aber was mir grade eben noch aufgefallen ist weil ich nochmal das profil gesehn habe longest win streak 92 ist schon viel oder. Das mit dem gamecrash glaube ich dir eigentlich aber ist das dann net normal bei allen ?? allso wenn ich sowas mal in 2on2 hatte wars bei m8 auch immer.

    PS: Klar freewin ist quatch gings mir nur ums prinzip. Aber ich werde euch bzw dir mal glauben da es unranked war.

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Ich könnte mir ein Dc von vielen vorstellen aber von Stev, der ausschließlich funmaps zockt nicht, wundert mich das der überhaupt einen rank hat
    Ich glaub auch, der weis gar nicht wie das geht


    Grüsse
    Andy


    Ps: finde es nicht ungewöhnlich, dass einer auf so einer 4 vs 4 Map die Verbindung verliert.
    Hätte mir noch nicht mal die Mühe gemacht so etwas hier zu posten, aber T2D ist ja bekannt vllt. kann man ja wieder etwas Diskussionsstoff herstellen^^

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von Redskin Beitrag anzeigen
    also gamecrash in allen ehren aber.... die letzten monate in seiner history bestehen nur aus win/desync/disconnect da fällt es schon extrem auf das kein loss drin steht...

    und wenn man pc probleme hat lebt man nicht monate damit...


    mfg redskin
    Du mit euren Spielern die auch mist gebaut haben solltest mal weniger reden und dich aus solchen disskussionen raushalten.
    I own you, kk?

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Ist der matrix nicht hier im forum das er sich mal äußern könnte. geht halt ums prinzip möchte wenigstens ne erklärung. Oder halt von aightball der ja eigentlich alles aufklären wollte

    Werd mich drum kümmern! Kann so noch nix zu sagen!

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Ne der ist hier nicht im Forum und der ist auch nicht so oft online, deshalb musst du dich schon gedulden!!

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    ok dann weis ich bescheid

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 01:36
  2. T2D auf C&C Member suche
    Von [T2D]Wulle im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:08
  3. Its Friday and T2D Radio is on! Come on!
    Von Aightball im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 21:28
  4. [T2D] vs -TsF
    Von FlaVoR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 20:45
  5. [T2D] scudbug using
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •