Hi es machen immer mehr DC!!!!!!!!!

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Ich habe gegen ArSoNlsT auf TD gespielt, habe auch das Replay aber ich habe bei ihm auch ein Screeshot gemacht aber es ist nicht da.


Ich habe auch gegen 101tango7 gespielt und er macht auf CC DC das replay habe ich auch!!
Bei tango habe ich kein Screeshot gemacht.


Ihr könnt mal von euren DC erzählen!!
Das macht mich total :mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad!!!!!!!!!!! und traurig:(:(:(:(:(:(

Warum wurde den das nicht mit dem patch behoben???:?:?:?


Ich hoffe ihr erzählt mir und beantwortet meine frage. Danke fürs Lesen:):):)
 
Last edited:
dein topic find ich lustig xD
joa da kann man nix mit dem patch beheben,nur leute bannen
hab in letzter zeit zum glück wieder weniger disconnecte gehabt
 
Tja damit wirst du in dem Spiel leben müssen.Screenshot muß auch sein sonst ist´s kein Beweis.Ist Bitter,ich weiß!!
 
nichts für ungut aber ich kann mich erinnern das du selber kein fairer Spieler warst mamutpanzer...
 
jo dc´s haben nichts mit dem Game zu tun aber ich denke mamut meint viel mehr die freeze geschichten und was weiß ich noch für bugs etc etc. :D

Screens musste glaube mit dem druck/S-Abf Knopf machen da f12 bei einem disconnect nicht funzt. Das kannste später dann in paint oder word reinpacken.
 
Screens musste glaube mit dem druck/S-Abf Knopf machen da f12 bei einem disconnect nicht funzt. Das kannste später dann in paint oder word reinpacken.

was fürn knopf?? also ich nen den einfach print screen^^
 
sample-02.gif


druck.jpg



@Baeda: Was meinst du damit?
 
Ich mein damit das ich mich erinnern kann, dass er gegen Optik und mich mal selbst Dct hat und danach noch rumgeflamed hat.Vllt hatte er da auch nur n schlechten Tag oder was weis ich. (Schon einige Zeit her). Will ja niemanden schlecht hinstellen, aber des is bei mir noch hängen geblieben, jetzt wo ich den Namen lese.
 
Naja, wenns einige Zeit her ist sollte man ihm das verzeihen. ^^

Er hats ja nie wieder gemacht sondern flucht eher im TS rum. (was ich jedesmal sehr lustig finde. ^^ )
 
Ja dc´s sind zum kotzen und ergerlich..ist echt verschenkte spielzeit....zieht euch doch Fraps(is ne freeware) rauf und schon könnt ihr so viele Pics vom dc und game machen wie ihr wollt..es sei denn einer macht nen freeze,da geht denn gar nix mehr, weiß sowieso nicht wie die das hin bekommen mitm freeze...
 
Ihr seid wohl alle Ladderfreaks wah?:D
Ich habe keine Probleme bis jetzt gehabt.Ich spiele gerne Automatches doch bis jetzt blieb alles ruhig.Hatte zwar DCer auch mal gehabt doch bei der ersten Begegnung wirds noch tolleriert.Beim nochmaligen DC des gleichen Spielers wird nachgefragt und nachgeforscht.Kommt es aber zu Nr3 muss dieser die Konsequenzen tragen.
Bin eigentlich ein ruhiger Typ und lasse so manches über mich ergehen.Ich investiere doch nicht 50€ nur um Stress zu haben denn den kriegt man auch umsonst.
Spielt doch mal ohne Rangliste oder seit ihr so besessen von der Frage "wer hat den Längsten"?:D

PS: Der Name 101Tango7 kommt mir auch bekannt vor:o
 
Last edited:
Mir geht es mehr darum das manche Spieler nicht fair sein können.

Das ich in der Ladder eh nie weit vorne sein werde is mir eh klar. :)
 
Das ich in der Ladder eh nie weit vorne sein werde is mir eh klar. :)

So eine Einstellung hätte ich mir von dir nicht erwartet :kek

Bei dem Rest den du geschrieben hast,gebe ich dir Recht!!
 
Habe vom Mammutpanzer auch nen Dc in erinnerung ... wie Baeda sagte ... naja, is ne weile her .. hoffentlich bist du fair geworden:). Das waren noch 1.5 Zeiten.
 
Back
Top Bottom