+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hi , Can i buy RA3 and play it online.

Eine Diskussion über Hi , Can i buy RA3 and play it online. im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von IAMAMUSLIM ahahahaha. nee man. ik wil gewoon dat die klootzakken. Stoppen. In kanes wrath . bannt zo'n duitse ...

  1. #21
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Zitat Zitat von IAMAMUSLIM Beitrag anzeigen
    ahahahaha.

    nee man.

    ik wil gewoon dat die klootzakken. Stoppen.

    In kanes wrath . bannt zo'n duitse gozer mij heel de tijd. ik bedoel reset.

    als die klootzakken mij dit weer flikken. dan schakel ik over op een ander IP

    en mail ik EA voor een andere cd key
    nou ... schoften oproep is niet aardig .... zeggen niets aan de hand is u ja of nee?
    maar veel geluk toen Drecks AR3 kunnen spelen ... is scheiß spel


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Utrecht
    Alter
    24
    Beiträge
    58
    Name
    Erol
    Nick
    Erol.OwnzAll

    Happy

    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    if you change name and be fair its ok.
    you also can add me but:

    no spam, fair play, no dc usw.
    i will and have my eyes on you , couse you flamed, dc and cheatet on me too, if you remember.

    this is your last chance given by me and the nice united forum guys.
    im the only one will help you for your new start and i wont get nice reno for this ,but i will fight for you.
    you know my rules and this is a ULTIMATUM

    @ uf, people ! its still unfair what he has done but this was a other time.

    your welcome



    one mistake, and you got me as enemie and thats the last thing you want, trust me.


    see ya in red alert 3


    oh and uf member, just give me red reno, i like red .

    PS: change your name to something friendly, like Muesli.

    thank you.

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Utrecht
    Alter
    24
    Beiträge
    58
    Name
    Erol
    Nick
    Erol.OwnzAll
    Zitat Zitat von cnctw Beitrag anzeigen
    Muslim you are a stupid person!
    you are asking us if you can buy ra3 and we said no
    and you say now that you pay 50$ and you will pay it

    stupid thread?
    stupid person?
    whats wrong with you?
    do you need attention?

    dude you are an kiddy and please stop with this stupid threads no one wants to play with you or something like that

    we hate you
    lol. do you need some attention? I guess so.

    What i ask is normal. And yes i am gonna buy RA3. And yes i can play it. You can't stop me from buying Ra3.

    Act normal please. Don't flame.

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    when you say you will deffinitely buy the game
    why do you start this thread, for what are you asking us?
    you are a person who needs attention
    we dont want you in ra3
    so stay away from cnc and play counter strike

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    IAMMUSLIM war eine beleidigung, weil er in seinen flames dauernd sagte das er muslime abgrundtief hasst und das als ironie nahm O_o
    er hat die volle bandbreite von kz bis hin zu natzi witzen aufgezogen, daher [...]

    das du mich in tw gekilt hast must du erstmal beweisen, kann jeder sagen,
    und eigentlich hab ich das meiste sakastisch gemeint, aber WAYNE

    in kw und tw speile ich momentan ohnehin recht scheiße da ich das game durchs dauernde gamen anderer speile total verlernt hab, ich verhau ständig die standart BO ABER

    ICH HAB SPASS AM SPIEL, das können nicht viele behaupten !
    meine zeit bricht in ra3 an und ich hoffe mal ich bekomm massig rotes reno ich will endlich meinen 3 balken
    lol beweisen is gut vllt ist das spiel sogar in meinem profil gespeichertich guck mal nach und wenn nicht mach ich gerne noch ein Spiel gegen dich :/ und das werd ich dann speichern hätte ich vor paar tagen gewusst dass du der müsli bist dann hätte ich das rep gespeichert und mich über den typen der nicht mal in seinen träumen es schaffen würde dragonfood zu besiegen es aber sagt lustig gemacht! (bestimmt nicht nur ich )

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. fusioN - imBaLanced vs. aX.ra3 Blackhawk and Rapid87
    Von Black_Hawk0V im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 20:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:00
  3. Cozote and his clan austrian league are cheaters
    Von jointzzzz im Forum C&C-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •