+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Heute Nacht war Ban-Day

Eine Diskussion über Heute Nacht war Ban-Day im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von FaTeD Das wird wohl EA entscheiden und niemand weis es =) omg am schluss ist in diesem forum ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von FaTeD Beitrag anzeigen
    Das wird wohl EA entscheiden und niemand weis es =)
    omg am schluss ist in diesem forum die hälfte gebannt... dann kommt die wahrheit ans liicht

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Tutti-Frutti Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt Woche für Woche bannen bleiben nicht mehr viel übrig.
    Wer spielt denn überhaupt noch fair?
    Vielleicht ein harter Kern, mehr aber auch nicht.
    Wäre traurig wenn du das wirklich glaubst.

  3. #23
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das wurde aber auch Zeit. Schön das sowas noch kommt

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    ab wieviel DCs wird man denn gebanned, also ich hab selbst 12 aber die gingen alle vom Gegner aus..................ehrlich !

  5. #25
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ein dc kann auch unbeabsichtig sein
    ab einem gewissen verhältniss kann man aber erkennen obs ein dcler ist

  6. #26
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich versteh des immer noch nicht

    Warum kann nich dem ersten der die Verbindung verliert ein Loss gegeben werden

    Dann würde es nix bringen zu dcen

    Und wenn man mal unbeabsichtigt die verbindung verliert oda nen gamecrash hat, dann hat man halt Pech gehabt
    So oft passiert des ja auch nicht
    Kann mir eina erklären warum die des net so machen?

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Ich versteh des immer noch nicht
    ....
    Kann mir eina erklären warum die des net so machen?
    technische props, es ist nicht alles so einfach wie es sich an hört ohne ausreichendes hintergrundwissen, p2p is halt dezentral, ohne server...
    42

  8. #28
    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    technische props, es ist nicht alles so einfach wie es sich an hört ohne ausreichendes hintergrundwissen, p2p is halt dezentral, ohne server...
    Das ist die Begründung von EA. Das merkwürdige ist, dass sie das vorher auch hingekriegt hatten. Früher hast du einen Sieg bekommen, wenn der Gegner disconnectet hatte, er hat dafür nur einen DC bekommen. Ich verstehe nicht, warum das plötzlich nicht mehr möglich ist?

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    ist es möglich das früherer spiele nicht p2p basiert waren??? ich weiß das etz auch nicht, ich gebe mein volles unwissen zu und fang etz kein informatik studium mit rts spiele programierung mit weiter spezialiesierung auf den network code an, zum bleistift, aber wenn ihr EA da aushelfen wollt kommst ihr wohl net drumrum
    42

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von xc0nsp1raCyx
    Registriert seit
    05.04.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    2
    Das mit diesen DCs ist echt so ne Sache...

    ...ich ärger mich auch über sie, dennoch habe ich momentan extrem Probleme mit PC Crashes und immer noch dem besagten gamedat Fehler, welcher mir leider den ein oder anderen DC beschert

    -- ab wievielen DCs wird man denn eigentlich gesperrt - gibts da ne konkrete Angabe??

  11. #31
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    Zitat Zitat von xc0nsp1raCyx Beitrag anzeigen
    -- ab wievielen DCs wird man denn eigentlich gesperrt - gibts da ne konkrete Angabe??
    das entscheidet EA ganz alleine bzw anhand des supports aus der community...

    vll sollte EA es so einrichten, dass sie registrieren wer mit wem ein spiel startet und nach dem spiel die ergebnisse anfordern und sie dementsprechend eintragen ...
    dann würde DCen nichts mehr bringen... das prob das ich denn sehe is, dass die ganzen stats-cheater dann bestimmt einen weg finden das spiel als eigenen sieg anzugeben, aber das würde ja im normalfall einen desyncron-error mit dem wirklichen gewinner auslösen, der dann abgespeichert wird und ab einer bestimmten anzahl zum auto-bann führt bzw anhand des reps nachgeprüft wird und direkt konsequenzen folgen...

    ^^ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine...

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    das entscheidet EA ganz alleine bzw anhand des supports aus der community...

    vll sollte EA es so einrichten, dass sie registrieren wer mit wem ein spiel startet und nach dem spiel die ergebnisse anfordern und sie dementsprechend eintragen ...
    dann würde DCen nichts mehr bringen... das prob das ich denn sehe is, dass die ganzen stats-cheater dann bestimmt einen weg finden das spiel als eigenen sieg anzugeben, aber das würde ja im normalfall einen desyncron-error mit dem wirklichen gewinner auslösen, der dann abgespeichert wird und ab einer bestimmten anzahl zum auto-bann führt bzw anhand des reps nachgeprüft wird und direkt konsequenzen folgen...

    ^^ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine...
    nein

    ich würde einfach sagen dass wenn jemand dc das spiel verliert das awa nur als unranked eingeht un der andere als ranked 1 gan´me dazu bekommt

    ^^ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine...

  13. #33
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    sowas kann man nicht machen...das wär zu einfach...xD

    >> XYZ im prinzip is das das gleiche nur schöner[komplizierter] formuliert und unabhängig vom gametyp [ranked/unranked]

    der dcler wird ja vom gewinner als verlierer angegeben und da er ohne verbindung nichts dazu (zu) sagen hat/kann is es auch ein loose

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:02
  2. Sternschnuppen - heute Nacht ^^
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 18:01
  3. Heute Nacht
    Von Shadowin im Forum Anime und Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 14:51
  4. heute out off sync-day!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •