+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Heute Nacht war Ban-Day

Eine Diskussion über Heute Nacht war Ban-Day im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; --quelle-- Hey everyone, So, i'll cut to the point here. We've discussed for a while about handing down bans and ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Ausrufezeichen Heute Nacht war Ban-Day

    --quelle--

    Hey everyone,

    So, i'll cut to the point here. We've discussed for a while about handing down bans and suspensions against cheaters and vehement disconnectors and also those spamming chat and forums and so forth. We've been keeping tabs on a lot of accounts and finally have a process to take strict action against those we catch.

    I'm happy to announce that today we handed down over 60 bans and suspensions on C&C 3 player accounts. All of these accounts have their ladder stats reset, most of these accounts have their sub-accounts banned (which means they can still create a new name but not use one of their original), and a small segment of accounts were completely serial key banned.

    We will not tolerate cheaters and disconnectors and we are keeping a very close eye. Between the forum moderators, some great volunteer help at GameReplays.org, and our back-end tools, we have plenty of firepower and evidence to take such action.

    In most cases we will issue a warning to the user and reset stats, and if they are warned again, stricter action will be taken such as a sub-account ban and further serial key ban if necessary.

    I strongly encourage you NOT to disconnect or cheat, such actions can get your account fully deactivated and a 1st warning will also mean an automatic DQ from our upcoming ladder season.

    Its not worth it and we will be taking weekly action as we are starting with what I think is a big message today.

    Thanks,
    APOC

    p.s. - I think its fairly obvious to know some of the players who have been warned or banned, but in respect of privacy, I will not post a full list. I can't promise to answer on everyone who is on our list today, but I'll do my best to share a few notables if asked.
    • 60 Spieler wurden resettet - ihre Personas gesperrt (in den meisten Fällen auch ihre anderen Subpersonas) und ein kleiner Teil hat einen kompletten Account (Serial) Ban erhalten
    • Nochmaliger Hinweis auf die Zusammenarbeit mit Gamereplays
    • In den meisten Fällen wird zuerst eine Warnung kommen per stats reset - bei Wiederholungstätern geht es dann bis zum Serial Ban
    • Die erste Warnung bedeutet auch automatisch, dass man von der ersten Ladder Saison disqualifiziert ist.
    • Sie werden diese Bans jetzt wöchentlich verteilen
    • Es wird keine vollständige Liste veröffentlicht, wer gebannt wurde - aber er versucht in den nächsten Tagen die schlimmsten zu nennen.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    mal schauen ob ich noch online komme

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Also wenn die wirklichz nur die auffälligen Spieler nehmen find ich das auch nicht optimal.

    Hab letztens ein Match gegen einen Top 200 gespielt und als er verloren hat hat er dc'ed.
    Bin nicht unbedingt der Profi Programmierer aber es muss doch eine Möglichkeit geben festzustellen wer den disc macht....

    aber die Diskussion hatten wir ja schon mal.

    Wenigstens machen sie anscheinend ein bisschen was...

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wenn sie das wirklich wöchentlich machen, ist das ne gute sache

    ich hoffe das kein unschuldiger dabei ist, wäre schade...

    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Also wenn die wirklichz nur die auffälligen Spieler nehmen find ich das auch nicht optimal.

    Hab letztens ein Match gegen einen Top 200 gespielt und als er verloren hat hat er dc'ed.
    Bin nicht unbedingt der Profi Programmierer aber es muss doch eine Möglichkeit geben festzustellen wer den disc macht....
    der wo zuerst connection verliert bekommt DC, ganz einfach, wenn ich warte wenn einer fliegt, werd ich noch bestraft, das kanns nicht sein...

    man muss doch auf den schlechten Gamespy servern sehn, wer zuerst die connection verloren hat

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die positive Resonanz ist überwältigend, wenn es mich auch nicht sonderlich überrascht.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    back-end tools???? hmm

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=97328860 man beachte die zahl der DCs und seine history

    wenn sie solche typen net selbst aus dem verkehr ziehen dann versteh ich net wer??

    ich finde es gut das sie etwas unternommen haben, sieht aber so aus als werden nur die absoluten mega DC und cheater gebanned und resetet worden oder weiß jmd mehr??
    Geändert von Kan.Y.NOd (18.08.2007 um 13:28 Uhr)
    42

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    back-end tools???? hmm

    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=97328860 man beachte die zahl der DCs und seine history

    wenn sie solche typen net selbst aus dem verkehr ziehen dann versteh ich net wer??

    ich finde es gut das sie etwas unternommen haben, sieht aber so aus als werden nur die absoluten mega DC und cheater gebanned und resetet worden oder weiß jmd mehr??
    lol er hat nicht nur 345 Dc`s, sondern auch 296 Missing matches ^^

    das so ziemlich eindeutig

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    und der wurde nicht gebannt oder resetet. das gibt mir zu denken. ob die wirklich was gemacht haben oder nur so sagen........
    42

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    und der wurde nicht gebannt oder resetet. das gibt mir zu denken. ob die wirklich was gemacht haben oder nur so sagen........
    soll doch erst heute nacht stattfinden die aktion oder ?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr gut ein harter Schlag gegen die Cheater-Mafia.

    Bedeutet aber wohl auch daß wir alles auf GR reporten müssen... naja wenigstens gibts überhaupt nen Ort wo man das kann.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich hoffe xanatus oder auch Sutanax und sein mate, wie heiss der noch Terrorist, wurde wieder gebannt

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Sehr gut ein harter Schlag gegen die Cheater-Mafia.

    Bedeutet aber wohl auch daß wir alles auf GR reporten müssen... naja wenigstens gibts überhaupt nen Ort wo man das kann.
    nukewave (EA-Mod) hat auch einen Thread im offiziellen Forum gestartet wo man D/Cer melden kann, da liesst wohl jemand seine eigenen Stickies nicht Regeln für Reports und Vergehen / Cheater melden



    Ich denke sie haben nur diejenigen gebannt, wo sie reports bekommen haben. Also wenn man d/ced wurde => reporten (mit beweisen), dann passiert wohl auch was.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    soll doch erst heute nacht stattfinden die aktion oder ?
    nein
    a) im topic steht "war"
    b) auch Apoc hat in der vergangenheitsform geposted

    @stefros
    harter schlag 60 hardcore cheater und extrem DCer, so hart is das nicht in meinen augen

    @all cheater und serien DCer(also wenn die statistik auffällig ist) kann man auch hier reporten,

    - Your own EA Username, Dein nick
    - Opponents EA Username, cheater nick
    - Date and Time of the Match, datum und uhrzeit, findet man in der eigenen history auf der c&c HP



    - Match ID Number*,(geht auch ohne)
    - Replay or Screen Shot from the Player leaving. replay muß auf gamereplays gepostet werden

    der gamespy ladder mod, [Guard]Zephos, kümmert sich dann drum. es tut sich was. etz liegt es an uns zu reporten.

    hab noch was zum thema gefunden, die aktuellen top ten, http://cc3.xtrapas.de/beta.cgi?action=1&top10=1
    42

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    lol er hat nicht nur 345 Dc`s, sondern auch 296 Missing matches ^^

    das so ziemlich eindeutig
    wie ich gerade im gamespy forum lese wurde er so eben aus dem verkehr gezogen :-)

    In Reply To #3

    Indeed, HEAVY serial DCer. I banned him an hour ago, he was on a list of cheaters from EA already.

    For the record: garakill has been banned from the ladder, sorry I didn't catch this one earlier, wouldve saved a lot of DCs.


    --Zephos
    Zephos[at]arenaguardians[dot]com
    http://www.forumplanet.com/gamespyar...97&tid=2078839
    42

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hört sich doch super an Jungs!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    12
    Wenn die jetzt Woche für Woche bannen bleiben nicht mehr viel übrig.
    Wer spielt denn überhaupt noch fair?
    Vielleicht ein harter Kern, mehr aber auch nicht.

    Aber ich finds trotzdem gut, viele werden jetzt Schiss bekommen und aufhören oder gar nicht erst anfangen.

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    also ich versteh immer noch nicht ganz wie ea jetzt bannt. bannen die wirklich alle die disconnecten (auch wenns nur 1 mal war) oder werden da nur wirklich solche die jedes 2. spiel disconnecten bestraft?

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    also ich versteh immer noch nicht ganz wie ea jetzt bannt. bannen die wirklich alle die disconnecten (auch wenns nur 1 mal war) oder werden da nur wirklich solche die jedes 2. spiel disconnecten bestraft?
    machs gut swiss

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    machs gut swiss
    lol hör auf mich so schräg anzugucken

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Das wird wohl EA entscheiden und niemand weis es =)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:02
  2. Sternschnuppen - heute Nacht ^^
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 18:01
  3. Heute Nacht
    Von Shadowin im Forum Anime und Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 14:51
  4. heute out off sync-day!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •