Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]

Eine Diskussion über Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel] im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Mr.Sweetness ah ja .... die aussage ich sein ein freak habe keine freundin+freund oder so... und ich sei ...

  1. #61
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178

    Serial Bann ist das was er verdient

    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen

    ah ja .... die aussage ich sein ein freak habe keine freundin+freund oder so... und ich sei ein trauriger fall oh JA ICH HABE EINE FREUNDIN ..nicht nur eine----UND ZWA EURE HURENMÜTTER!!!!!!!!!!

    TU DAS DU UNTERPENNER
    Hallo zusammen!
    Wir alle sind von Crystals mangelnder Intelligenz überzeugt, er hat sich mit seinen Aussagen die ich oben beigefügt habe wieder einmal selbst übertroffen! Ich hoffe echt da tut sich etwas, denn sowas mit solch einer Einstellung hat in diesem Spiel nichts verloren alleine weil das Niveau durch sojemanden bergab geht und darüber sollten sich mal die Verantwortlichen ihre Gedanken machen.

    Gestern sprach mich Crystal aka IIIIIIIIII auf den Post von Tango im Game an und fing gleich wieder an zu flamen! Desweiteren ist er zu 100% der Überzeugung dass ihn so oder so niemand bannen wird und hat sich darüber köstlichst amüsiert! Den Screen füge ich bei! Nun liegt es in den Händen der Verantwortlichen zu handeln , denn sonst geht eure Glaubwürdigkeit wohl möglich verloren.... Ich kann nur das bekräftigen, was hier 99,9%(mit Ausnahme seines besten Freundes Wimbl) der Community sagen, undzwar das Spiel wäre besser ohne ihn... Hoffe das hiermit ein Serial Bann ausgesprochen wird.
    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0012a.jpg 
Hits:	43 
Größe:	90,4 KB 
ID:	41126  

  2. #62
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich hoffe seit Ewigkeiten dass der Suchti mal gebannt wird... Als zokker und ich damals im 2v2 in KW recht gut waren spielten wir 3mal gegen ihn (3:0) und da hat er übelst seinen Mate beschimpft obwohl er abgekackt hat gegen zokker... So einem gehört einfach die Serial gebannt.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #63
    @ [$]"CaSh"[$]:

    Die Aussage von Sweet ging ja gegen mein Post er habe keinen Freund und Freundin (wovon ich überzeugt bin). Wenig soziale Kontakte und Erfahrungen könnte man auch schreiben...aber egal

    Übrigends...
    Für mich ist sein Post sehr amüsant
    Auch der Nippelhund bringt mich immer noch zum lachen...

    Serial Bann? Oh men...und morgen bannen wir dann in einem Game wo es um nichts geht außer zocken was?

    Laßt Sie doch leben, ich find die Kellerkindchen die ein wenig krank im Kopf sind mit ihren Sprüchen immer putzig...

    Wenn ihr das nicht könnt--------> Kick Button und Account wechseln^^

    Je weniger ihr euch mit denen abgebt desto weniger Angriffsfläche haben sie.
    Irgendwann sieht jemand den Namen und man weiß schon ok der schon wieder ignore und kick...

    EA wird keinen Bann aussprechen zudem neu kostet das Game derzeit wieviel? Nicht wirklich hilfreich um jemanden zu entfernen.

    Solche Leute sollte man einfach ignorieren und oder über sie lachen (aber auch das kann nicht jeder)....
    Geändert von NIUBEE (24.02.2009 um 17:13 Uhr)
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  4. #64
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von -[$]"CaSh"[$]^ Beitrag anzeigen
    Ich kann nur das bekräftigen, was hier 99,9%(mit Ausnahme seines besten Freundes Wimbl) der Community sagen, undzwar das Spiel wäre besser ohne ihn... Hoffe das hiermit ein Serial Bann ausgesprochen wird.
    MfG
    ich möchte nocheinmal betonen das ich nicht sein "bester Freund" bin sondern sein SEXUALPARTNER -> DAS IST EIN UNTERSCHIED - und ja ich bin DEVOT!

    Wer die Frau ist muss ich wohl nichtmehr schreiben....bei Interesse an videos (wovon ich bei cash ausgehen muss) pm an mich... ab 20 € gehts los - aber nur hardcore scheiss is kla ne?

    wir können wenigstens noch Sex und Gefühle von einander trennen im Gegensatz zu manch anderen hier...

  5. #65
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    oah leute macht euch nicht lächerlich hier
    rumheulen wegen irgendwelchen beleidigungen (online wohl gemerkt) und hier ellenlange posts verfassen und nen harten machen

    vote 4 kegge!

  6. #66
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    ich möchte nocheinmal betonen das ich nicht sein "bester Freund" bin sondern sein SEXUALPARTNER -> DAS IST EIN UNTERSCHIED - und ja ich bin DEVOT!

    Wer die Frau ist muss ich wohl nichtmehr schreiben....bei Interesse an videos (wovon ich bei cash ausgehen muss) pm an mich... ab 20 € gehts los - aber nur hardcore scheiss is kla ne?

    wir können wenigstens noch Sex und Gefühle von einander trennen im Gegensatz zu manch anderen hier...
    Deshalb hast du dich bei kein Freund gleich eingeklinkt
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  7. #67
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ne eher bei der Freundin, wie gesagt wir können sex und emotionen trennen, frauen gelingt das je eher seltener

  8. #68
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    ne eher bei der Freundin, wie gesagt wir können sex und emotionen trennen, frauen gelingt das je eher seltener
    Ach ja klar sorry... klar ich dacht von hinten rum ran an die Sache
    Tut das nicht weh?
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  9. #69
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    das wäre dann was fürs nightlife forum ...

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. harte Beleidgungen und Rufschrott von [Cash]
    Von Mr.Sweetness im Forum Fairplay
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 10:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 01:58
  3. Neues System zum Besetzen und Räumen von Gebäuden
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 18:43
  4. DC von HeaDo und Beleidigung von -Unknownz-
    Von Ir0n im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 22:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •