Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Hätte gern eine erklärung

Eine Diskussion über Hätte gern eine erklärung im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von S.I.N. * popcorn raushol * gute Idee Ps. ein schöner Flame-War ^^...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    * popcorn raushol *
    gute Idee

    Ps.
    ein schöner Flame-War ^^

  2. #42
    Zitat Zitat von NIUBEE Beitrag anzeigen
    So???Nichts zu erkennen?
    Tja zugeben konntest du ja noch nie was, gell...

    Zu den anderen...ja du von denen rede ich aber nicht (mag alles sein aber darum kann sich Seraph dann kümmern), denn das Replay ist vom 11/2008 und es geht um dich Rove um dich ganz alleine.

    Somit nicht vom Thema ablenken von wegen ich habe nichts gemacht aber die anderen.

    Die Screens und das Replay sind eindeutig UND du hast den Hack installiert und hier ganz klar zu deinem Vorteil benutzt.

    ICH WEIß NICHT WAS DU SIEHST, KAUF DIR VIELLEICHT MAL NE BRILLE DANN SIEHSTE AUCH WER CHEATET UND WER NICHT !!!


    @ ALL

    guckt euch alle das REplay aus meiner sicht an, ich gucke entweder dumm ins schwarze rum noch Repariert er ständig was bei mir oda sonst irgendeine scheiße. Nuibee du erzählst einfach nur kacke, und das den janzen Tag.


    So ein Bullshit, der Cheater erkennt nicht mal wenn einer keine cheats an hat

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #43
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    werde das replay checken
    aber bis jetzt machst du dich hier ganz schön zum affen niubee unter aller sau was du hier ablässt......
    tom und jerry haben mh also als erfahrener spieler sag ich dir, hab mir das rep 2 x angeschaun, das die kein mh nutzen, ich weiss ja nicht was du da siehst aber ich denke das du zimlich oft, lang oder was auch immer mh nutzt, genutzt hast da du jeden als cheater bezeichnest
    @ Nice:

    ^^ ist schon gut... Mutti kommt gleich, komisch andere hier haben eine andere Meinung.
    Vielleicht weil sie keine Angst davor haben, dass man die Replays mal genauere anschaut, hmm?

    Bei Tom und Jerry ist es genau wie hier sehr eindeutig.
    Wenn es schon einer der Gegner rafft, dass da was nicht stimmt und man dann klar im Replay erkennen kann, dass sie beide erst gucken und dann die Strategie ausrichten.

    Ich farge dich wieso guckt man in eine Basis, verschwendet wertvolle Zeit wenn man eh nichts erkennen kann?! Wieso guckt man genau da hin wo ich sage mal die noralgischen Stellen sind? Wieso nutzt man diese Info um die Abwehr/Angriffstaktik entsprechend zu gestallten?

    Z.b Dr. Kokz ein 100% sauberer Spieler und ein Top Gamer macht das nie...komisch oder?

    Wenn dann jemand wie Rove bei mir den Hack anfordert hier erstmal alles leugnet und dann auch noch mit einem Replay erwischt wird, dann ein Nice kommt und mich hier versucht anzupissen, dann muß ich sagen, ja Nice alles wird gut Mutti kommt schon...
    Das kann ich nicht ernst nehmen...

    Faire Gamer:
    DC nicht absichtlich
    Nutzen oder Laden keinen Hack
    und Flamen nicht rechtsradikal rum.

    Meine Meinung....
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  4. #44
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    ICH WEIß NICHT WAS DU SIEHST, KAUF DIR VIELLEICHT MAL NE BRILLE DANN SIEHSTE AUCH WER CHEATET UND WER NICHT !!!


    @ ALL

    guckt euch alle das REplay aus meiner sicht an, ich gucke entweder dumm ins schwarze rum noch Repariert er ständig was bei mir oda sonst irgendeine scheiße. Nuibee du erzählst einfach nur kacke, und das den janzen Tag.


    So ein Bullshit, der Cheater erkennt nicht mal wenn einer keine cheats an hat
    Guck dir doch die Screen an... die sind doch von dir oder?

    Erkläre doch mal das mit dem Ing, den du gesehen hast dank MH am Anfang.

    Wieso ziehen deine Buzzer genau in diese Richtung?

    Wieso guckst du in die Basis des Gegners und Scannst sie ständig?
    Nur sehr kurz immer, ja aber das reicht volkommen aus.

    Du versuchst hier abzulenken zu flamen und zu denunzieren aber leider Rove die Beweise sprechen alle gegen dich und deshalb stellst du dich auch der sachlichen Diskussion nicht (genauso wie Nice).
    ...der spielt nur 2 vs 2 Backwater

  5. #45
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Armes Thema!

    Jetzt läufts hier auf die Hackschiene wo sogar Screens gemacht werden mit angeblichen gecheate und eine editierte "Anleitung" gabs auch noch! LOL

    Schafft euch alle mal ein Anti-Cheat Programm zu dann gibts solche Themen auch nimmer insofern es sowas geben sollte für KW/TW.

    Ich finde solche Aussagen immer zu geil wie: Ja ich hab mir das mal installiert aber nur um zu sehen wie es aussieht!! "aha, ja ne is klar "

    Als Gamer, als fairer Gamer sollte man sowas erst gar nicht installieren - warum auch?? Und kommt nicht mit der Aussage - andere machens ja auch, denn dann seit ihr net besser als die anderen. Ich kenn mich in der KW und TW-Szene net aus aber solche Aussagen laufen paralell zu dem was ich zocke und es ist lächerlich mehr net.

    Und es wurde mal ein alter angesprochen bzgl. des umgangstones usw. Ich finde jeder der das 21.Lebensjahr vollendet hat sollte sich besser ausdrücken können und sich wahrlich nicht alles so zu herzen nehmen!!

  6. #46
    Zitat Zitat von NIUBEE Beitrag anzeigen
    @ Nice:

    ^^ ist schon gut... Mutti kommt gleich, komisch andere hier haben eine andere Meinung.
    Vielleicht weil sie keine Angst davor haben, dass man die Replays mal genauere anschaut, hmm?

    Bei Tom und Jerry ist es genau wie hier sehr eindeutig.
    Wenn es schon einer der Gegner rafft, dass da was nicht stimmt und man dann klar im Replay erkennen kann, dass sie beide erst gucken und dann die Strategie ausrichten.

    Ich farge dich wieso guckt man in eine Basis, verschwendet wertvolle Zeit wenn man eh nichts erkennen kann?! Wieso guckt man genau da hin wo ich sage mal die noralgischen Stellen sind? Wieso nutzt man diese Info um die Abwehr/Angriffstaktik entsprechend zu gestallten?

    Z.b Dr. Kokz ein 100% sauberer Spieler und ein Top Gamer macht das nie...komisch oder?

    Wenn dann jemand wie Rove bei mir den Hack anfordert hier erstmal alles leugnet und dann auch noch mit einem Replay erwischt wird, dann ein Nice kommt und mich hier versucht anzupissen, dann muß ich sagen, ja Nice alles wird gut Mutti kommt schon...
    Das kann ich nicht ernst nehmen...

    Faire Gamer:
    DC nicht absichtlich
    Nutzen oder Laden keinen Hack
    und Flamen nicht rechtsradikal rum.

    Meine Meinung....

    Man du jehst mir so aufen Sack mit deiner primitiven dummen art, ich cheate nicht und. da gibt es nix drüber zu erzählen.

    Das einzige was ich mache is mich ab und an aufregen wenn ick verliere, und wenn de jetzt noch sagst das ich ein dcer bin dann hört es langsam bei mir auf mit der freundlichkeit, check meine janzen acc die dc quote is bestimmt weniger als deine...

    du horst jetzt halt dein mund und geh sterben, langsam reicht es mir mit dir


    DjRoVe^
    mein main acc hat 1380 spiele und sind grad mal 39 dc und bei tw/kw und bei tw weiß jeder der 1 v 1 zockt das man wenn er im 1 v 1 dcet wird auch nen dc dafür bekommt...

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #47
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Jetzt ist Schluss.

    @ Grisha
    wegen Spam

    @ Rove

    Verwarnung für Flame/Beleidigung
    Geändert von Bandito (01.06.2009 um 15:42 Uhr)


  8. #48
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hab mir das Rep angeschaut. Ich seh da reingarnix was da auf nen Cheat hindeutet.

    @ Niubee
    Dein Beispiel mit den Buzzern. Wenn er den Engi wirklich gesehen hat, was ich net glaube, dann hätte er auch sehen müssen, dass er keine Chance mehr hat den zu kriegen. Zumal so ziemlich jeder Scrin das so macht (etliche Buzzer zum Turm hin und dann die Mitte räumen.

    --> ergo...kein Cheat. Desweiteren ist es doch lachhaft, einen Cheat zu beweisen in dem man selbst Cheats (in den Scrennshots von dir) nutzt, um sein Standpunkt zu verdeutlichen.

    MfG
    Bandito


Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:37
  2. Ich hätte gern ein paar Kondome.....
    Von AnNo1935 im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 14:20
  3. ich hätte da mal eine Frage...
    Von Cruz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 15:34
  4. Civil ich erwarte eine Erklärung
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •