+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Hackerangriff von Xtrapas gegen Brossea (Escovade)

Eine Diskussion über Hackerangriff von Xtrapas gegen Brossea (Escovade) im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wird bestimmt wieder ne Soup Wie war das nochmal... Macht korrumpiert, grenzenlose Macht korrumpiert grenzenlos? Es kann sich wohl kaum ...

  1. #41
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Wird bestimmt wieder ne Soup

    Wie war das nochmal...

    Macht korrumpiert, grenzenlose Macht korrumpiert grenzenlos?
    Es kann sich wohl kaum einer davon frei sprechen, das er mit den möglichkeiten von xtrapas keinen Schabernack treiben würde.
    Besonders wenn Emotionen ins Spiel kommen. Wie durch einen Kick oder Beleidigungen ect?

    ect

    ect

    LOL man kann kein ect . pp schreiben ^^
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  2. #42
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Reports zu diesem Macht-abuse gibt's aber schon viel länger, bevor die Xanatus hack Welle auftrat . Also ob er's nun jetzt oder früher gemacht hat, er hat's jedenfalls gemacht ^^. Siehe gamereplays, da kamen die Beschwerden über xtrapas sogar schon vor Veröffentlichung des Nickdetectors . Da das Vorgehen ziemlich gleich ablief, ist die Wahrscheinlichkeit hier recht hoch, dass es wieder xtrapas war ^^.
    Gut, der Argumentation kann ich folgen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #43
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Taschentuch ?
    gut
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    Rechtschreibung/Satzbau ?
    nicht



    ist btw mal ganz enspannend einfach mit zu lesen ohne mitflamen zu müssen, ihr macht hier echt ne gute show

  4. #44
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Grundsätzlich sehe ich es sehr positiv, wenn sich Personen aus der Community bemühen, die Schwächen des vorhandenen Systems zu verbessern. Das mit Macht zwangsläufig Machtmissbrauch kommt ("Schabernack") ist aber ja wohl Unsinn. Man muss sich nur Systeme wie XWIS oder ACETON ansehen.

    Mit seinen Tools hat / hatte xtrapas die Möglichkeit, EA neue Wege aufzuzeigen. Wenn er dabei diese Möglichkeiten für eigene Vorteile zweckentfremdet, dann disqualifiziert er sich gegenüber EA vollständig.

    Hat er sich damals auf gr.org zu der Sache geäußert? Mal sehen, ob er es hier noch tun wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja hat er.

    Freie Übersetzung: "Ich hab nix gemacht, wenn euer CPU abschmiert isses nicht meine Schuld, dann is euer CPU zu schwach. Und wenn ich was gemacht hab, dann nur Lobbyspammer mit Gegenspam "bestraft"". So ungefähr. Hat da aber keiner geglaubt ^^

    Hier 3 ausgewählte Diskussionsthreads darüber... ^^

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=326046

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=330633

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=322478
    Geändert von freezy (25.01.2008 um 22:11 Uhr)

  6. #46
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Grundsätzlich sehe ich es sehr positiv, wenn sich Personen aus der Community bemühen, die Schwächen des vorhandenen Systems zu verbessern
    DA stimme ich dir zu!

    Das mit Macht zwangsläufig Machtmissbrauch kommt ("Schabernack") ist aber ja wohl Unsinn.
    Das sehe ich anders, da das Wissen und die Datenbanken nur einer Person zugänglich sind.
    Und es keine Kontrollmöglichkeiten gibt ist der Schabernack fast vorprogamiert.
    Menschen sind von Natur aus Egoistisch
    Ist nur meine Meinung
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #47
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich bin enttäuscht von xtrapas... hätte nicht erwartet, dass er sowas macht.
    Außerdem bin ich mir recht sicher, dass das nicht Xanatus gemacht hat, weil er die letzten Tage 1. ziemlich inaktiv war in TW und 2. weil er seine Cheats nur im Spiel verwendet und dann meist per Automatch, weil ihm so keine Gegner entfliehen können.
    Wäre er sauer auf Brossea gewesen, dann hätte er ihn wohl eher per Bluescreen zum Neustart gezwungen ^^ (Und das geht ja mit TW leider...)

  8. #48
    Hauptgefreiter
    Avatar von 4ZerosD3stroyer
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Minden
    Alter
    31
    Beiträge
    301
    Name
    Robert
    Nick
    Traumfabrik
    LAsst doch ihn erstmal zu wort kommen ! oder ?

  9. #49
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Mit seinen Tools hat / hatte xtrapas die Möglichkeit, EA neue Wege aufzuzeigen. Wenn er dabei diese Möglichkeiten für eigene Vorteile zweckentfremdet, dann disqualifiziert er sich gegenüber EA vollständig.
    omg warum soll er sich disqualifizieren xtrapas hat doch sonderstatus bei apoc und darf sich sowas wohl ungeandet erlauben

  10. #50
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Gerade durch solche Tools kommen andere leute doch auf die Idee mit Spambot usw

    Ich erinner mich an RA2-YR Zeiten mit Laundry Service, dadurch kamen andere Leute auf dumme Gedanken, später war die ganze Ladder und Chat kaputt, war vom Laundry Service Typen sicher auch gut gemeint, aber führte zu mehr Chaos als davor

    Man sollte das einfach EA überlassen, wenn die nix machen Pech gehabt, aber durch so Sachen wird zuletzt mehr geschadet als geholfen

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    pin thread imo


    Verwarnung wegen Spam-Sniper078
    Geändert von sniper078 (26.01.2008 um 15:57 Uhr)

  12. #52
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    sorry URHELL, aber ich finde deine reaktionen auf manche sachen einfach nur zum kotzen. wegen jedem furz machst du immer ein riesen fass auf und forderst kick&ban und am liebsten noch todesstrafe oder was? willst immer 10000 rechtfertigungen und pipapo haben aber wenn du mal gebannt bist, dann gibst du dich absolut kleinlaut und rückst absolut nicht mit der sprache raus und reagierst bockig wie ein kleines kind wenn andere etwas mehr information haben wollen.

    in meinen augen bist du eine ganz arme wurst, die unbedingt aufmerksamkeit braucht, und lern endlich mal deutsch, deine beiträge lesen zu müssen ist echt keine wohltat für einen durchschnittlich gebildeten menschen.

    zum thema kann ich nur sagen: 'Gib dem kleinen Mann Macht, und er wird sie missbrauchen.'

    ps: ich bedanke mich schonmal im vorfeld für negative bewertungen dieses beitrages.


    Absolut unnötig,kann man anders formulieren!!Verwarnung wegen Beleidigung-Sniper078
    Geändert von sniper078 (26.01.2008 um 15:56 Uhr)

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    sorry URHELL, aber ich finde deine reaktionen auf manche sachen einfach nur zum kotzen. wegen jedem furz machst du immer ein riesen fass auf und forderst kick&ban und am liebsten noch todesstrafe oder was? willst immer 10000 rechtfertigungen und pipapo haben aber wenn du mal gebannt bist, dann gibst du dich absolut kleinlaut und rückst absolut nicht mit der sprache raus und reagierst bockig wie ein kleines kind wenn andere etwas mehr information haben wollen.

    in meinen augen bist du eine ganz arme wurst, die unbedingt aufmerksamkeit braucht, und lern endlich mal deutsch, deine beiträge lesen zu müssen ist echt keine wohltat für einen durchschnittlich gebildeten menschen.

    zum thema kann ich nur sagen: 'Gib dem kleinen Mann Macht, und er wird sie missbrauchen.'

    ps: ich bedanke mich schonmal im vorfeld für negative bewertungen dieses beitrages.
    Das muss ich jetzt nicht verstehen oder??? Sagst wie scheisse und schlecht ich bin und die topic alle scheisse sind von mir usw. Aber gibst mir doch recht zu diesem Topic. :P

    Ich danke dir für deine höfliche ausdrucksweise, wie ich es aber schon immer sage flamen könnt ihr mich per pm oder im ts oder icq oder sonst irgend wie.

    edit: Thx das mal einer die ganzen 1298391203812093819023 spamm beiträge von Dynamic löscht.
    Geändert von URHELL (26.01.2008 um 15:18 Uhr)

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von 4ZerosD3stroyer Beitrag anzeigen
    LAsst doch ihn erstmal zu wort kommen ! oder ?
    Wieso, was soll er denn sagen außer "ich war das gar nicht", so wie zig mal in den oben verlinkten Threads? Würde ich wohl auch sagen . Von daher bringt ne Aussage von ihm wenig, eigentlich bringts auch wenig darüber zu diskutieren... ^^

    Und Dynamic, reiß dich dich mal zusammen und spamm hier weniger rum, thx.

    Btw wenn jemand Probs mit xtrapas hat, sollte er die "Beweise" eher an Apoc senden. Der hat von der Sache ja auch schon Wind bekommen und auf gamereplays gesagt, dass er solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr wünscht ^^. Hier artet das ganze ja eh wieder aus, wie man an sinnlosen Flames bereits sehen konnte ^^

  15. #55
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Hm , entweder dreht xtrapas durch oder jemand anders treibt gerade sein unwesen, ich sehe über 6 STATS in der lobby lol

  16. #56
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    Das einzig witzige bei diesem Thema ist, dass ihm erst der Hinter geküsst wurde, wie toll er ist mit seinem Tool (was ich auch tat und das tool bis zu einem bestimmten Punkt sicherlich auch noch ist)
    Und nutzt er seine Kapazitäten mehr als manche es für gut heißen, ist er der große böse Bruder von Mr X, (im übertragenen Sinne)

    EA wird leider wie so oft NÜX unternehmen....!

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Geht ja gut ab hier!!

    @Dynamic und katsch hab eure Beiträge editiert!!

    Brossea/Urhell hat ein recht darauf hier zu posten.Geht ja um Fairplay und nicht um die Kuschelecke,wo manche Beiträge hier, besser aufgehoben wären.

    Keinen von Euch würde eine derartige Behandlung gefallen,und keinem würde es gefallen wenn er ein Game aufmacht und jemand hackt sich ein!!

    Jeder weitere Spam oder eine Beleidigung wird mit gelb geahndet .Also back to topic und überlegt euch vorher ob ihr was sinnvolles beizutragen habt!!

    mfg

  18. #58
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen

    Ich warte nun im game auf einen gegner, auf ein mal joint [STATS]1vs1_noob in mein game, jeder weiss wer das ist, Xtrapas.
    Wirklich jeder?

    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    genau xtrapas aka [STATS]1vs1_noob. Meine erste frage war, was sollte das eben??? Antwort von ihm, weil ich ihn gekickt habe aus meinen game. Dann habe ich gemint das ich nicht spiele gegen ihn und der beschimpfte mich alls n00b usw. und wieder wurde ich gemuted, wieder neustart gemacht an meinen computer.
    Ich schätze 90% der Leser würden spätenstens jetzt drauf kommen, dass etwas nicht korreckt ist. Für sollch eine Unterstellung gegen den "guten" Stats müsste man viel schlimmere Dinge mit dir tun.

    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Werde jetzt cnc3 das dritte mal neustarten und hoffe das ich in ruhe spielen kann, thx.
    Sicher das es deine einzige absicht ist? "In ruhe spielen" ... Ich glaube du willst milde gesagt einfach nur provozieren.

    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt was er da zu schreiben wird. :P Für mich ist es ganz klar das er einen bann im UF bekommen muss wegen hacken = betrügen = cheaten.
    Wenn er die Community nicht für Hirntot hällt, wird er "dazu" garnichts sagen. Solch eine Unterstellung ist reiner Rufmord und schlimmeres.

    Sollte ich dich missverstanden haben, so bemühe dich beim nächsten mal deine "Beschwerden" weniger aggresiv zu verfassen.

  19. #59
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    €: Ich vertrete die meinung dass "unser" xtrapas nichts mit dieser Sache zu tun hat, da es gegen seine Prinzipien verstössen würde.

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    der typ könnte evtl auch LF media gewesen sein. Aber recht hat er ja.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 gute cws von heute gegen MvP´
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 19:02
  2. Dc von antonis gegen einen M8
    Von .+*Cr@NK.+* im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 16:04
  3. DC von MIR, gegen ax.Killer-4-... und m8
    Von Ir0n im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 00:44
  4. Hier nochmal 4 Replay's von mir gegen -DS|Evry1^
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •