+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Hackerangriff von Xtrapas gegen Brossea (Escovade)

Eine Diskussion über Hackerangriff von Xtrapas gegen Brossea (Escovade) im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von DyNaMic` np mate, np. Es hätte auch gereicht cnc3 einfach zu beenden...... 5 minuten später wäre alles wieder ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    np mate, np.

    Es hätte auch gereicht cnc3 einfach zu beenden...... 5 minuten später wäre alles wieder gegangen und du hättest zocken können :P. es war kein hackerangriff, da er dasselbe schon bei mir gemacht hat. Ich habs mit humor genommen und drüber gelacht. Nutzt du das stats feature und den nick-detector? Wenn ja solltest du damit aufhören da du ja anscheinend nicht viel von ihm hälst.

    Ja wollte das game ganz normal verlassen nur es ging nicht und die lobby war gefreezt deshalb musste ich ja auch 2 mal neustart machen. Ja ich benutze den nick-detector manch mal, habe aber auch kein problem wen er weg ist und es ihn nicht mehr gibt. Aber darum geht es hier nicht.

    Wen er eier hat sagt er selber mal was da zu. :P ich warte......

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    CTRL+SHIFT+ESC, cnc3 eingeben, entf drücken, das ganze mit enter bestätigen. Problem gelöst.

  3. #23
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Leute bleibt bei der Sache!!Gibt schon wieder einige Beiträge die sehr Grenzwertig sind!!

    Danke

  4. #24
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    CTRL+SHIFT+ESC, cnc3 eingeben, entf drücken, das ganze mit enter bestätigen. Problem gelöst.
    Hätt ich gewusst, dass es so einfach ist, hätt ich beim disconnecten net immer den Stecker ziehn müssen

    b2t: Ich bin xtrapas sehr dankbar für /stats und den nick-detector und dafür, dass er viele Disconector und Cheater aufgedeckt hat...

    ...aber ich kann so ein Verhalten (wenn es wirklich xtrapas war, von dem ich aber ausgehe) nicht gutheißen...

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ändert mal den topic namen xtrapas pwnz brossea

  6. #26
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hätt ich gewusst, dass es so einfach ist, hätt ich beim disconnecten net immer den Stecker ziehn müssen

    b2t: Ich bin xtrapas sehr dankbar für /stats und den nick-detector und dafür, dass er viele Disconector und Cheater aufgedeckt hat...

    ...aber ich kann so ein Verhalten (wenn es wirklich xtrapas war, von dem ich aber ausgehe) nicht gutheißen...
    Ich finde es geht rein ums Prinzip, dass niemand mit den Nicks anderer rummspielen sollte

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  7. #27
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Ich finde es geht rein ums Prinzip, dass niemand mit den Nicks anderer rummspielen sollte
    Nich rumspielen, sondern nur überwachen - is ein Unterschied - (aber dafür gibt's nen anderen Thread )

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Er hat ihn ganz normal aus dem Game gekickt weil er nicht spielen wollte, ist das etwas falsch?

    Ich steh da hinter Brossea, da gehts ums Prinzip, niemand darf hier Gott spielen. Wenn jemand die Lobby voll spammt oder cheaten soll er natürlich eingreifen aber nicht bei sowas....

  9. #29
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    also ich hab xtrapas mal mit dem selben account aus dem game gekickt weil ich ihm auch nicht traue und nicht gegen ihn spielen wollte.was macht er er hat sich so ins game gehackt das er als observer unbemerkt mitspielen konnte und als seine kommentare ins game postet.in der comrade da wo die namen stehen der spieler die im raum waren hatte ich ihn auch erst nach einem neustart draussen

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Vielleicht wars Xanatus der sich in den Account von Xtrapas gehackt hat ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Xtrapas sowas machen würde, wenn ja dann
    Why would he hack his own account?

    Think about that 1 .

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    War definitiv xtrapas, hat er auch schon vor Wochen bei Khufu und den ganzen Konsorten gemacht. Darüber wurde doch auf gamereplays seitenlang diskutiert, mit der Forderung, xtrapas zu bannen ^^. Dachte das wäre bekannt ^^...

    Ich find seine Tools auch gut, aber manchmal sollte er sich echt bissl mehr beherrschen ^^

  12. #32
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480


    It's about Xanatus hacked xtrapas

  13. #33
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    War definitiv xtrapas, hat er auch schon vor Wochen bei Khufu und den ganzen Konsorten gemacht. Darüber wurde doch auf gamereplays seitenlang diskutiert, mit der Forderung, xtrapas zu bannen ^^. Dachte das wäre bekannt ^^...

    Ich find seine Tools auch gut, aber manchmal sollte er sich echt bissl mehr beherrschen ^^
    Ironietags vergessen?
    Wenn nicht, sowas nennt sich Mainforum-Moderator?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  14. #34
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Meine Meinung zu dem Thema ähnelt der von Cannabis Clown und Brossea. Auch wenn er "viel für die Community gemacht hat", ist es nicht sein Recht seine Macht so auszunutzen. Ich finde !stats toll und benutze auch den Nick Detecter Regelmäßig, dieser hat ja auch schon zur Aufklärung mancher Betrühereien verholfen.

    Ich habe früher mal ein bisschen mit ihm im ICQ geschrieben und empfand ihn als nett und sympathisch. Aber das ist nicht die feine englische Art. Kein Wunder das Brossea da "not amused" ist.

  15. #35
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich mag xtrapas nicht. Für mich leidet der einfach daran, dass er nicht genug Aufmerkamkeit für seine ach so tollen Fähigkeiten bekommt. Das Nicktool ist Müll, wir sind nicht bei der Stasi und seine sonstigen Spielerein mit Accounts sind einfach nur lästig.
    Geändert von Lester (25.01.2008 um 20:40 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Wilko: Der Witz ist, dass viele die Theorie hegen, dass Xanatus Xtrapas ist und er somit seinen eigenen Account hacken würde

    @Myers: Was willst du jetzt? Nee hab da nix vergessen ^^

  17. #37
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    viele die Theorie hegen, dass Xanatus Xtrapas ist

  18. #38
    Hm na ja dann ist das nicht sonderlich Objektiv und ziemlich voreingenommen.
    Wir wissen doch mittlerweile, dass Gamespy löchrig ist und man nicht mehr mit Sicherheit sagen kann, ob er es jetzt wirklich war.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  19. #39
    Finde es sowieso sehr abstrus, das viele Leuts aufgrund von bestimmten Taten einen Heiligenschein bekommen, und andere Vergehen dadurch ungesühnt bleiben. Viel Macht bedeutet viel Verantwortung, und dies Macht wird von vielen beäugt, dessen muss man sich bewusst sein.

    Statstool ist wunderbar, Nickdetector eher nicht, weil des bis jetzt nur reibereien gibt, auch wenn man Betrügerreien damit aufdecken kann, was aber eigentlich nicht unsere Aufgabe ist sondern die eines Ligabetreibers oder Tunierveranstalter.

    Mal schauen wie sich die Sache entwickelt.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MyersGer Beitrag anzeigen
    Hm na ja dann ist das nicht sonderlich Objektiv und ziemlich voreingenommen.
    Wir wissen doch mittlerweile, dass Gamespy löchrig ist und man nicht mehr mit Sicherheit sagen kann, ob er es jetzt wirklich war.
    Reports zu diesem Macht-abuse gibt's aber schon viel länger, bevor die Xanatus hack Welle auftrat . Also ob er's nun jetzt oder früher gemacht hat, er hat's jedenfalls gemacht ^^. Siehe gamereplays, da kamen die Beschwerden über xtrapas sogar schon vor Veröffentlichung des Nickdetectors . Da das Vorgehen ziemlich gleich ablief, ist die Wahrscheinlichkeit hier recht hoch, dass es wieder xtrapas war ^^.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 gute cws von heute gegen MvP´
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 19:02
  2. Dc von antonis gegen einen M8
    Von .+*Cr@NK.+* im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 16:04
  3. DC von MIR, gegen ax.Killer-4-... und m8
    Von Ir0n im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 00:44
  4. Hier nochmal 4 Replay's von mir gegen -DS|Evry1^
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •