+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hackerangriff von Xtrapas gegen Brossea (Escovade)

Eine Diskussion über Hackerangriff von Xtrapas gegen Brossea (Escovade) im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo liebe UF Member Was soll ich sagen, wollte online gehen in cnc3 und paar games machen mit meinem smurf ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea

    Hackerangriff von Xtrapas gegen Brossea (Escovade)

    Hallo liebe UF Member

    Was soll ich sagen, wollte online gehen in cnc3 und paar games machen mit meinem smurf account Escovade. Also habe ich mir gedacht alles klar lobby1 und ein game auf machen und etwas zocken, mein rank mit den smurf account ca. 3100.

    Ich warte nun im game auf einen gegner, auf ein mal joint [STATS]1vs1_noob in mein game, jeder weiss wer das ist, Xtrapas. Da ich immer meine zweiffel habe gegen solche lobby hacker zu spielen, weil man nie weiss was die sonst noch alles so machen, habe ich ihn einfach aus mein game gekickt, wollte halt nicht gegen einen hacker und cheater spielen, der auch noch keinen rank hatte, also es wurde bei ihm eine null an gezeigt. Dann gleich nach den kick, wird meine lobby gefrezzt, besser gesagt ich konnt nicht mehr schreiben und es kamen irgend welche schriftzeichen, ich musst das game mit strag, alt + Entf verlassen und meinen Computer sogar neu starten. Also denk ich mir so ein depp, aber egal lassen wir das kind halt in ruhe er kann ja auch nichts da für.

    Nach den neustart wieder cnc3 gestartet und in die lobby1 rein und wieder ein neues game auf gemacht, war dann auf rank 992 ca. mit den smurf account. Und was für ein Wunder wer joint bei mir ins game??? genau xtrapas aka [STATS]1vs1_noob. Meine erste frage war, was sollte das eben??? Antwort von ihm, weil ich ihn gekickt habe aus meinen game. Dann habe ich gemint das ich nicht spiele gegen ihn und der beschimpfte mich alls n00b usw. und wieder wurde ich gemuted, wieder neustart gemacht an meinen computer.

    Werde jetzt cnc3 das dritte mal neustarten und hoffe das ich in ruhe spielen kann, thx.

    Ich bin gespannt was er da zu schreiben wird. :P Für mich ist es ganz klar das er einen bann im UF bekommen muss wegen hacken = betrügen = cheaten.

    Hier sind noch die ss, wie es aus sieht wen einer so was macht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0038.JPG 
Hits:	144 
Größe:	139,1 KB 
ID:	23559   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0039.JPG 
Hits:	137 
Größe:	133,4 KB 
ID:	23560  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0040.JPG 
Hits:	127 
Größe:	136,5 KB 
ID:	23561  

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Da hat sich einer in die hosen gemacht :-/

    Net weinen brossea.

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    ohje -.-
    Das Leben ist eine Schlampe und am Ende gehst du drauf

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Vielleicht wars Xanatus der sich in den Account von Xtrapas gehackt hat ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Xtrapas sowas machen würde, wenn ja dann

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Vielleicht wars Xanatus der sich in den Account von Xtrapas gehackt hat ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Xtrapas sowas machen würde, wenn ja dann
    Das habe ich mir auch schon gedacht, nur würde ich das mal gerne von ihn selber hören was er da zu sagt.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wieso hat xtrapas gehackt? er hat ihn für ne minute gemuted.. Wo liegt daran das problem? Ob brosseas scrin UP chat welcher keinen sinn macht und eh nicht stimmt gezeigt wird oder nicht is doch wurst rofl

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Kann das mal jemand verschieben bitte -Danke!!

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kann man nicht beide bannen?

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    wieso hat xtrapas gehackt? er hat ihn für ne minute gemuted.. Wo liegt daran das problem? Ob brosseas scrin UP chat welcher keinen sinn macht und eh nicht stimmt gezeigt wird oder nicht is doch wurst rofl
    ok finst es ok, das ich des wegen 2 mal meinen computer neustarten muss???? Und ich habe seid tagen nicht mehr in der lobby über igend welche up oder op sachen gelabbert.

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Vielleicht wars Xanatus der sich in den Account von Xtrapas gehackt hat ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Xtrapas sowas machen würde, wenn ja dann
    ich vermutte auch eher das das xananoob war

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Da ich immer meine zweiffel habe gegen solche lobby hacker zu spielen, weil man nie weiss was die sonst noch alles so machen, habe ich ihn einfach aus mein game gekickt, wollte halt nicht gegen einen hacker und cheater spielen,

    brosseas logik > all

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Mal abwarten was xtrapas dazu sagt.Kann mir nicht vorstellen das der sowas macht.Aber da nix unmöglich ist...

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Vielleicht wars Xanatus der sich in den Account von Xtrapas gehackt hat ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Xtrapas sowas machen würde, wenn ja dann
    Hab ich mir zunächst auch gedacht, doch das sieht mir wirklich nach xtrapas aus...

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    @Dynamic weiss nicht was du für ein problem hast mit mir, die letzte zeit war es ja eigentlich ziehmlich ruhig, aber wen du wieder das flammen anfangen willst schreib mich im icq an, da kannst mich flammen, aber nicht hier im topic thx.

    @Wilko wen es wirklich xtrapas ist muss ein bann im UF her und nichts anderes.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    BIn mir 99% sicher das es xtrpas war, is aber ein feiner kerl und hat nichts gemacht ausser brossea ein bisschen zu harrasen. Wieso musst du sowas gleich im UF posten, rofl. Er hat dir 2 minuten deines lebens gestohlen.. ohJe

    Ich konnt mich eben vor lachen kaum halten. Der titel des topics allein sollte dafür sorgen das es hier locker 10 seiten gibt, werde mich auch aktiv beteiligen.

  16. #16
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich weiß garnicht was Ihr xtrapas alle so anbetet?
    Wer weiß genau was er alles anstellt mit den möglichkeiteiten die ihm zur verfügung stehen?!
    Ich kann weder ihm noch seinem Nick-detektor traun.
    Deshalb halte ich es durchaus für "möglich" was Broessa sagt!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  17. #17
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Taschentuch ? Rechtschreibung/Satzbau ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    BIn mir 99% sicher das es xtrpas war, is aber ein feiner kerl und hat nichts gemacht ausser brossea ein bisschen zu harrasen. Wieso musst du sowas gleich im UF posten, rofl. Er hat dir 2 minuten deines lebens gestohlen.. ohJe
    hallo, ich musste deswegen 2 mal einen neustart machen am computer, xD. Das hat mit 2 min nichts zu tun. Und nur weil ich gegen so einen nicht spielen will??? Das ist wohl meine entscheidung gegen wen ich spielen will, thx.

  19. #19
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Du bist also Escovade :-P
    Hab mir schon sorgen gemacht an wen ich da geraten bin...

    Das mueten sollte aber eigtl nach nicht allzulanger Zeit wieder weg sein!?! So kenn ich das jedenfalls

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    hallo, ich musste deswegen 2 mal einen neustart machen am computer, xD. Das hat mit 2 min nichts zu tun. Und nur weil ich gegen so einen nicht spielen will??? Das ist wohl meine entscheidung gegen wen ich spielen will, thx.


    np mate, np.

    Es hätte auch gereicht cnc3 einfach zu beenden...... 5 minuten später wäre alles wieder gegangen und du hättest zocken können :P. es war kein hackerangriff, da er dasselbe schon bei mir gemacht hat. Ich habs mit humor genommen und drüber gelacht. Nutzt du das stats feature und den nick-detector? Wenn ja solltest du damit aufhören da du ja anscheinend nicht viel von ihm hälst.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 gute cws von heute gegen MvP´
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 19:02
  2. Dc von antonis gegen einen M8
    Von .+*Cr@NK.+* im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 16:04
  3. DC von MIR, gegen ax.Killer-4-... und m8
    Von Ir0n im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 00:44
  4. Hier nochmal 4 Replay's von mir gegen -DS|Evry1^
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •