Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Gunner sei kein schlechter Verlierer!

Eine Diskussion über Gunner sei kein schlechter Verlierer! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; dies ist einfach die einzige Lösung, falls du dich nicht "mäßigen" kannst inhaltlich kann ich deinen Zorn nämlich gut verstehen, ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    dies ist einfach die einzige Lösung, falls du dich nicht "mäßigen" kannst

    inhaltlich kann ich deinen Zorn nämlich gut verstehen, wenn auch die Art und Weise, wie du diesen (und wem gegenüber) artikulierst, nicht akzeptabel ist
    du kannst ja einmal darüber nachdenken
    (ach ja, ich habs Rep nicht angesehen, nur den Screenshot, sry)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #22
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja war mein erstes Game nachdem ich aufgestanden bin habe also auch sowieso mist gespielt.

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Verstehe einerseits Gunner, auch ich hab schon den ein oder anderen Flamewar in der Lobby oder im Spiel gestartet, davor sind selbst meine Clanmates nicht sicher ^^;;. Wenn man verliert, besonderst wenn man eh schon nen schlechten Tag hatte passiert sowas eben. Ich denke nicht das Gunner geflamet hat weil Liang towerte, sondern einfach weil es keinen spaß macht gegen bekannte Leute zu verlieren, ich glaube das Gefühl kennt jeder, auch wenn es die meisten besser im Griff haben.

    Vote4 entschuldigung von Gunner, danach sollte die Sache gegessen sein. Weiterhin sollte Liang vielleicht darauf verzichten so kleinigkeiten an die öffentlichkeit zu zerren. Er hat ja nicht DC'ed oder sowas.

  4. #24
    Dackel benutzt auch immer gerne engis+apcs und towern.Also ist Dackel auch ein tower noob? ^^
    Ja genau Gunner die meisten spielen Scrin weil sie nicht so rumlamen wollen.
    Aber die meisten haben doch in 1.6 auch mit GDI rumgelamt und wieso sind die GDI pros alle zu Scrin gewechselt?Vielleicht weil 1.6 GDI rumgelame OK war,aber das GDI 1.8 rumgelame vielleicht nicht mehr so stark ist und Scrin die Armee ist die in 1.8 die Szene dominiert?
    Das ist halt die Spielweise von GDI oder soll ich das nächste mal probieren nur mit Panzern gegen Scrin zu gewinnen ohne engi+apc und ohne towern?
    Scrin ist weiterhin die stärkste Armee zur Zeit,wenn richtig gespielt wie auch schon Mr.Yuri erwähnt hat.
    Towern kann man stopen.
    Infantery spam kann man so gut wie garnicht stopen als GDI und Nod(Scrin stopt infantery spam easy),was man an Urfis neuen replay und meinen topic damals in der Strategies section gesehen hat und der Scorpspamer.exe auch damit die USA WCG gewonnen hat.

    Ich kann als GDI Nods infantery nicht stopen.Das ist ein risieger Unterschied Gunner.
    Nod infantery spam ist zur Zeit ein free win gegen GDI.

    Anyway sag das nächste mal einfach:GG.

    Edit:Nene ich mach nicht immer so einen topic auf,aber es ist grad weil Gunner ein bekannter Spieler ist,in dem top 10 und noch ESL spielt soweit ich weiss.
    Der topic sollte ihm helfen sich das nächste mal etwas besser im Griff zu haben und einfach GG sagen.
    Fairplay ftw! ^^






    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Wen man so towert ...... naja mir schnuppe habe jetzt 3 Mal gegen Tower noobs verloren auf Tower gegen Gdi ...
    Srry aber Liang du bist hier schlechter gewinner wenn man so towert ich bin ein Flamer ja keineswegs aber nur wenn jemand als gegner so rumlamt dann schon kann auch gerne jeder wissen.

    Ich bin ein Flamer und werde den Flamer aus mir auch nie rausbekommen ... ganz einfach!

    Ich kann auch nichts dafür. Aber naja die klugen Leiute hören da sowieso nichtmehr hin bzw schauen nicht hin aber naja ist nicht mein Problem ich sagte das alles einfach so ohne zu denken was ich sag.

    Ach ja Liang du bist einfach so ein Towernoob das ist noch schlimmer wie infspamm also sei du mal ganz ruhig.
    Naja und die Tower Map habe ich noch nie richtig gespielt...... aber ich wüsste auf anhieb nicht was man gegen sowas machen sollte? Naja und dann noch schön Ingis das ist noch das lamste dabei....

    Du dann immer in der 1ser Lobby NO INF Spamm.... aber selber Towern wie der letze depp genauso sollte das sein wa? Ein Strategiespiel beidem die Tower entscheiden... einfach nur arm wie das Game ist. Wenn SC2 rauskommt bion ich endlich von dem Tower Game los und wer glaubt nach dem Patch sei das anders der hat sich geirrt das ist towern noch besser. Naja ok man kann halt nichts machen wenn leute einfach nichts draufhaben und dann rumlamen müssen. Was macht so daran Spass? Ich habe mich auch nicht aufgeregt da ich verloren habe sondern nur da ich gegen soetwas armes gespielt und verloren habe. Wenn jemand fair ohne lamerreien gegen mich gewinnt regge ich mich ja nichtmal auf aber sowas kann einfach nicht sein.

    Was denkt ihr den warum die meisten guten Spieler Scrin spielen? Natürlich um nicht so rumlamen zu müssen ganz einfach. Und wer immer noch behauptet mit Scrin kann man genauso rumlamen der liegt falsch.

    Towern möglich? Nein Infspamm möglich? Nein

    Nur Tanks sind möglich die kann man bei allen 3 Rassen genauso bauen.

    Ach ja du hattest mich nicht aus den Top 10 gekickt das ist mir auch scheiß egal welchen Rank ich habe mir gehts einfach um das Prinzip towern sonst um nichts. Bin ja sowieso noch nicht 18 da kann mir der Rank recht egal sein.

    Ja srry Liang tut mir leid für die Beleidigungen wenn es dich " angegriffen" haben sollte aber wen man auch nur so spielt gehörts einem nicht anders.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (30.09.2007 um 13:26 Uhr)

  5. #25
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    GG bei nehm Tower Game?
    Ne DaNKe mit Sicherheit nicht.

  6. #26
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Würde schon reichen wenn du nicht flamest...ein gutes Spiel heucheln muss keiner

  7. #27
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Liang sollte Staatsanwalt werden
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    nene, GG würd ich auch net sagen!!!

    Ich wurd auch schon getowert von einem H²O Night.... und als das net richtig geklappt hat, hat er nur inf. (NOD) gespammt und ich habe deshalb geloost obwohl ich eigentlich das ganze spiel deutschlich besser war.

    zu dem habe ich sicherlich net GG gesagt! Aber auch net *******

  9. #29
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    War das Nightmare? Naja ka habe selber noch nicht 1 Game gegen ihn gemacht.

  10. #30
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    jaja einige spieler haben so welche aggressionen wenn sie verlieren, dass sie rumflamen. wenn ich verliere, verkaufe ich meine gebäude und halt meinen mund! solltest du auch tun, macht weniger probleme. mann, das ist nur ein spiel!!!
    <3

  11. #31
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Liang sollte Staatsanwalt werden


    Ja und zB ein sehr bekannter Spieler wie Yama lamed in 1.6 als permanent GDI Spieler mit pitbullls und tower rum,aber wieso nur spielt Yama seit 1.7 1.8 gar kein GDI mehr?
    Vielleicht hat er sich gedacht.Haja,ich hab in 1.5 1.6 genug rumgelamed und in 1.7 1.8 spiel ich mal kein GDI mehr. ^^

    Anyway sind die meisten GDI Spieler zu Scrin gewechselt,weil Scrin zur Zeit am meisten dominiert und sehr easy zu spielen ist und GDI ist OK,aber nicht mehr so stark.
    Und viele pros wie ich auch leider sagen muss wie Yama spielen gar kein GDI in 1.8 mehr,obwohl er NUR GDI in 1.5 1.6 gespielt hat und rumgelamed haben.
    Schade zu sehen,dass es viele Leute gibt die immer zu der besten Armee wechseln in jeden patch.

    Für mich ist dieser topic beendet.

    GG.

    PS:Ja,ich hoste immer ein game: top 100 NO INFAN SPAM
    weil ich als GDI infantery spam nicht aufhalten kann. ^^
    Ist halt ein free win für Nod infantery spamer VS GDI.

  12. #32
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich kann gunner verstehen, aber ich hätte da einfach nur geschrieben lame und wäre gegangen.
    also ich sehe immer noch genau gleich viele GDI wie Scrin spieler in den lobbyswie schon eh und je. GDI ist nicht UP, aber sonics sind OP und wie! und ich frage mich ob 25% schaden reduzierung genügen, die müssen eher noch weniger hp bekommen und teurer werden.


    mfg
    >

  13. #33
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    also ich kann gunner verstehen, aber ich hätte da einfach nur geschrieben lame und wäre gegangen.
    also ich sehe immer noch genau gleich viele GDI wie Scrin spieler in den lobbyswie schon eh und je. GDI ist nicht UP, aber sonics sind OP und wie! und ich frage mich ob 25% schaden reduzierung genügen, die müssen eher noch weniger hp bekommen und teurer werden.


    mfg
    Nene,ich mein in dem top 500 sind nur noch 10 % GDI Spieler.
    Algemein sind es gleich viele Spieler bei allen 3 Armeen,aber in den top 500 über 65% Scrin,25% Nod und 10% GDI.

    Anyway ich geh jetzt mal wieder weiter 3 MCV sonics pushen ftw automatchen. ^^

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Gunner
    Was denkt ihr den warum die meisten guten Spieler Scrin spielen? Natürlich um nicht so rumlamen zu müssen ganz einfach.

  15. #35
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Mach halt wen es dir Spaß macht Liang noob^^

  16. #36
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    die art von gunner war vllt nicht richtig aber das liang das ganze noch an die glocke hängt ist noch unrichtiger^^

  17. #37
    Manche Leute sind halt in diesem Spiel falsch, das ist ganz klar zu sehen. Wenn man das Spiel so hasst, dass man andere Leute beleidigien muss, weil man verliert, warum spielt man das Spiel noch? Du sagst selbst, dass du eh nicht mehr weiterspielst, sobald Starcraft 2 rauskommt - warum nicht gleich vorher aufhören?

    Mir ist das völlig unbegreiflich. Ich für meinen Teil habe mich im Netz noch nie so hinreißen lassen...

    PS: Ich verstehe ja auch, dass die Tower dich nerven, aber man kann es auch übertreiben.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Woodfire
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    47
    Naja, man muss es zwar von beiden Seiten betrachten... aber die Schallemitter sind auf dieser Map total overpowert.

    Und ich würde mich auch aufregen wenn mich jemand nur mit Gebäuden besiegt die er nichtmal selbst steuern muss und auch noch 3-4 Einheiten instant killen.

    Sorry aber die Taktik ist ....

    Kann H²O verstehen. Und so schlimm hat er auch nicht geflamed, war einfach nur sauer.

    Hast dich übrigens super gehalten, trotz den Sonics.

    Flamen tu ich zwar nicht , aber ich reg mich auch über sowas auf, weil z.b. Liang es sicher besser könnte als so zu spielen und diese "Taktik" einfach... naja lassen wir das
    Geändert von Woodfire (30.09.2007 um 14:30 Uhr)

  19. #39
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Im Internet / In-Game den Dicken raus zu lassen und rum zu flamen ist ja sowas von cool...

    Edit: Liang nutzte nur die Chance, welchem ihm das Spiel bietet. Wo liegt euer Problem?
    They Call Me MISTER Vance!

  20. #40
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Manche Leute sind halt in diesem Spiel falsch, das ist ganz klar zu sehen. Wenn man das Spiel so hasst, dass man andere Leute beleidigien muss, weil man verliert, warum spielt man das Spiel noch? Du sagst selbst, dass du eh nicht mehr weiterspielst, sobald Starcraft 2 rauskommt - warum nicht gleich vorher aufhören?

    Mir ist das völlig unbegreiflich. Ich für meinen Teil habe mich im Netz noch nie so hinreißen lassen...
    Müssen manche wirklich die Schule wiederholen?
    Ich habe gesagt das mir der Sieg egal ist!!! Es geht mir um das Prinzip wie ich besiegt wurde das ist alles ich kann genauso verlieren wie jeder andere auch. Wenn ich mit only Tower auf der Map gebasht werde bin ich nun mal sauer. Dennoch war ich auch sauer als ich gegen Dai von a.L auf Tournament Coastline gezockt habe und er aufeinmal mit Nod towerte^^ ich habe locker gewonnen trotzdem habe ich ihn bisschen geflamt da mich sowas einfach ankotzt.

    Und noch mal für alle die es nicht kapieren!

    ICH KANN VERLIEREN AUCH OHNE ZU FLAMEN,NUR DIE FRAGE IST WIE MAN VERLIERT!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder kein schlechter Witz von Laura...
    Von b-a-d-b-o-y im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 22:34
  2. Kein Quake]I[ - Forum?
    Von GraveDancer im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 23:28
  3. ich bin kein cheater
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 14:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •