Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Grischa pwns A-Loosers ( Dackel ) ? :O

Eine Diskussion über Grischa pwns A-Loosers ( Dackel ) ? :O im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; könnt ihr alle kein deutsch oder was? alter schwede.... wenn ihr euch mal die mühe gemacht hättet, oben auf das ...

  1. #21
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    könnt ihr alle kein deutsch oder was? alter schwede....

    wenn ihr euch mal die mühe gemacht hättet, oben auf das replay zu gucken (ihr müsst es nichtmal laden), seht ihr, dass da vor dackei und mryuri ein [a-L] steht, was den schluss zulässt, dass es sich um die beiden handelt. was da dann im game passiert ist ist doch wayne. es war ein fungame.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #22
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Je schlechter das Deutsch, desto krasser die Beleidigung. Dackel schreibt sich mit I. Wenn DC, dann nicht unbedingt aus TS. Warum sollte er absichtlich DC machen? wie lächerlich...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von -Pf0$t3N^ Beitrag anzeigen
    sniper du dummer vollhonk wennst mal guggen würdest hab ich hier den post für den anderen geschrieben >.< stupid idiota >>>>>>>>>>>>>.<<<<<<<<<<<

    Wenn ich noch einmal sowas von dir lese wars das erstmal.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    lmfao zum totlachen.

    das ist natürlich dackel. aber zu sagen er dct wenne r nichtma nen rang hat, wenns unranked war etc etc..

    OMFG kopfschuss lool

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Im Profil von den beiden steht auch nix von dc!
    ->Fuck.U.Gently<-.

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    Es war absicht

    Ich denke der hat mich einfach ned ernst genommen und hat daher so gespielt und das mit dem DC ist ja nicht einmal das schlimmste, was ich schlimm finde ist das er mir danach vorgeworfen hat das ich dc gemacht haben soll, aber wen ich DC gemacht hätte wären ja beide gleichzeitig Runtergezält und da wäre auch ned gestanden das MrYuri aus dem Spiel gegangen ist.

    Was ich aber fast nochschlimmer fand ist das er mir Hacken und andere Sachen vorgeworfen hat was ich aber in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht habe und auch nicht machen werde

    ps. ich denke fast das er uns also mich und die anderen meines Clans einfach loswerden wollte.

    pps. Bilder sagen mehr als 1000 Worte
    Geändert von Grischa (11.11.2007 um 13:18 Uhr)

  7. #27
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    am besten einfach aus dem weg gehen .... der klügere gibt bekanntlich nach



  8. #28
    Hat Dackel 2 Acc.´s?



  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    jup, das ist auch seiner

  10. #30
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    a-losers mit einem O bitte
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    45
    wieso? wennst das noch einmal hörst?
    war eine falsche aussage die so blöd war, dass sie korrigiert werden musste. Ich fühl mich eben persönlich angegriffen, wenn vorkommt, dass ich zu einer Sache hineingezogen / zitiert werde, die meinen Worten nicht entsprachen °_ °

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=99634558
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dummeradmindermeinenbeitraggelöschthat.JPG 
Hits:	65 
Größe:	159,1 KB 
ID:	21531  
    Geändert von santa (11.11.2007 um 16:33 Uhr)

  13. #33
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von -Pf0$t3N^ Beitrag anzeigen
    sniper du dummer vollhonk wennst mal guggen würdest hab ich hier den post für den anderen geschrieben >.< stupid idiota >>>>>>>>>>>>>.<<<<<<<<<<<


    und da gibts kein zitat von mir wenndann müsstest du bringen zitat post von pfosten aus dem zitat von grischa.... is ja mal themaverfehlung extrem >.<
    Hi Pfosten und Willkommen im UF!!

    Du hast recht,hab total verpeilt das du das für deinen mate gepostet hast.Du hast das so authentisch geschrieben wie wenn es dir selbst widerfahren wäre.

    Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen!
    Du schreibst(für deinen Mate wohlgemerkt):
    Zu Zeiten des kompletten Geschehens waren Yuri, Dackel, Jonny, Grischa und Pfosten auf dem Teamspeak des A-Loosers anwesend. Der Schluss ziehte sich zu einem heftigen Streit hin.

    Meine Frage und ich hoffe hier können mir mehr Leute eine einleuchtende erklärung geben.

    Wenn ein Spieler disconnectet muß er dann sein I-net trennen oder nicht?
    wenn ja, gibt es eine Möglichkeit das dieser Spieler dann trotzdem noch im Ts ist und zu diskutieren anfängt?

    Da ich persönlich nie auf den Gedanken kommen würde absichtlich zu disconnecten und mir auch nicht andere Wege suche um einen Loss zu umgehen brauche ich hier ein paar Informationen um diese Lücke zu schließen.


    So und nun zu deiner Beleidigung die wie ich anmerken muß absolut unnötig war:

    Du hättest schreiben können das ich deinen Beitrag nochmal lesen sollte und das es so nicht richtig ist wie ich den Sachverhalt darstelle.Du hättest auch auf witzige art schreiben können das ich den Falschen zitiere,dann hätte ich mich sicherlich auch dafür entschuldigt.

    Du bist noch sehr jung und von daher nehme ich es nicht persönlich.Es heißt übrigens "stupido"


    stefros hat dir ja in meiner Abwesenheit die gebührende Antwort schon übermittelt und ich hoffe in zukunft können wir sachlichere Beiträge von dir lesen.

    Das Thema habe ich allerdings nicht verfehlt weil die eigentliche Frage sehr wohl mit dem Thema zu tun hat.Vielleicht bekomme ich ja jetzt eine anständige Antwort?

    mfg

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    45
    ne will nur gebannt werden you know

  15. #35
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    wenn du dich weiter so benimmst wird dir dein wunsch sicher bald gewehrt

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    um nen DC zu machen reicht schon um das game mit dem task manager zu schließen...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  17. #37
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Das ist eine Antwort!!Danke

  18. #38
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen
    um nen DC zu machen reicht schon um das game mit dem task manager zu schließen...
    Da kennst dich wieder aus. Jo, sowas lernt man bei OKTRON
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #39
    Schütze
    Avatar von X!MaLoC
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Big Bad Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    61
    Clans
    Oktron
    krass...so leicht ist das...und ich zihe immer den stecker...naja...wie so hat mir das kener beigebracht????

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    Zitat Zitat von -Pf0$t3N^ Beitrag anzeigen
    sniper du dummer vollhonk wennst mal guggen würdest hab ich hier den post für den anderen geschrieben >.< stupid idiota >>>>>>>>>>>>>.<<<<<<<<<<<


    und da gibts kein zitat von mir wenndann müsstest du bringen zitat post von pfosten aus dem zitat von grischa.... is ja mal themaverfehlung extrem >.<
    was bist du den für ein opfer

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HFD | Chewie gegen mich GAC][Dackel
    Von Dackel im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 03:24
  2. [1.2 Replay] tox vs. nuke (TD) Dackel vs. Thund0R
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 22:14
  3. Gac-Dackel- Bug oder Cheat?
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 18:16
  4. Sorry an Dackel & Genchamp !
    Von DNS23 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:41
  5. Claninternes 1on1 vs GAC][Dackel
    Von R]aTo[R im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •