Grischa pwns A-Loosers ( Dackel ) ? :O

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 22, 2007
Messages
45
Points
0
Zitat Grischa


liebes united forum,
heute abend ist mir das beste meines lebens passiert
ich habe gegen einen der a-loosers gezockt ( dackel ).
Dabei dachte ich eiskalt zu verlieren.
Währenddessen wendete sich das Blatt mit einer Überraschung ( DC )


.. Er flog mit seinem Hq in meine Base, wobei ihm nicht bewusst war, dass ich ein guter Gamer bin. Nach der Platzierung seines Hq's, setzte dieser eine Barracke in meine Base.
Im Anschluss dieser Aktion übernahm ich sein Hq und schoss mit Dauerfeuer auf die Barracke. :S
Main-Base war dementsprechend leer, -> replay guggn
Die fehlschlagende Attacke wirkte einen Dc aus.. Dackel zählte runter, der noch vorhandene Observer ( Yuri ) quittete / DC'ed um einen manipulierten DC von Grischa ( zurzeit die Oberhand ) hervorzurufen. Während diesem Game wurde Grischa Dc/Rep-Feilschen, Screen-Feilschen/lowskill in einem Zeitlimit von 5 minuten nach dem spiel vorgeworfen.
Zu Zeiten des kompletten Geschehens waren Yuri, Dackel, Jonny, Grischa und Pfosten auf dem Teamspeak des A-Loosers anwesend. Der Schluss ziehte sich zu einem heftigen Streit hin.

Zitat Ende

Zitat Dackel:
"Ich hatte im Game noch 3 Hq's stehn und hätte ohne Schwierigkeiten sicher gewonnen!"



Für das umschreiben is Pfosten zuständig gewesen °_°
 

Attachments

  • DC.JPG
    DC.JPG
    154.6 KB · Views: 118
  • VS dackel.zip
    17.3 KB · Views: 16
Ich bedanke mich bei pfosten das er das mit dem bericht für mich Grischa übernomen hat.

ps. ich bins
 
na die takke von dackel hat ja fast so gut funktioniert wie der bmt rush :\
 
also dackel dced?
versteh garnich warum er das machen sollte.da er eh kaum ea ladder zockt kann ihm der rang egal sein.
 
1v1 unranked gegen Dackei ?
Ist das überhaupt Dackel?
Warum sollte er in nem unranked dcten?

Fragen über Fragen...
 
Und wenns nicht Dackel ist wie kommt DackeI dann ins a-Losers Team :z
 
Und wenns nicht Dackel ist wie kommt DackeI dann ins a-Losers Team :z

dito, schon gut dreißt das ganze....könnte mir sogar vorstellen das da was dran ist. auch wenn es unranked war. es geht ja ums prinzip
 
also stefros und finisher ihr seit auch scho weng blèèd?
bin ja auch im ts gewesen, dett war dackel °_° nix gega de kerle aber erst lesen dann irg. welche fragen aufstellen dies aufzweifeln lassn -.- einfach nur plÖd
 
Naja aber wenn das der Fall war und ihr im TS ward,, warum habt ihr dass dann nicht im TS geklärt?
Einfach ein "Hey warum DC?" da wär dann doch wohl was drin gewesen.

Für mich sind Antworten ala #3 und #6 viel unangebrachter :o
 
wasn das für nen komisches game??

das ganze sieht echt komisch aus...

erstmal die exe war ja meilen weg vom blauen... wieviel raf sollten bis zu exe gebastelt werden??

dan die taktik die dieser "angebliche" dackel gemacht haben soll... wo is da der überraschungs effekt wenn er noch netmal ne engine gesetzt hat udn die dan erst ebim gegner bauen muß??

und dan keien reaktion das ship wieder abheben zu lassen obwhl der assi schon vor der tür steht???

das i in dem dackel nick kommt ja schon komisch... wieso spielt der net mit dem normalen dackel nick der mit L??

ich kenne dackel nicht persönlich undich hab auch schon von einigen gehört das er von der person her nen richtiger arsch sein soll also hätte ich garkeinen grund hier irgendwas für ihn zu schreiben aber diese sache kommt echt komisch...

würd mich mal interessieren ob man mit den mod bastel tools replays bearbeiten kan und "tags" einfügen kan oder ob es hacks für sowas gibt...

warten wir erstmal auf nen statement von yuri und dackel die gibst ja in dem forum hier auch...

sehe in dieser ganzen sache irgendwie garkeinen sin ausser einem ans image bein zu pissen...

desweiteren... der screen also ich kenne das mit der gelben schrift NUR wennich in nem game nen 24h DC habe oder wenn der server einen kickt und dan liegt das nicht an den anderen sondern an MIR...
das sieht zwar so aus als ob alle anderen DC gemacht haben aber mußte schon feststellen das ich dan auf den "keine verbindung zum cnc server bla" gelandet bin... also war ich es...
 
Der Typ heisst Nicht D A C K E L sonder D A C K E I
Ausserdem ist ein disconnect im unranked sehr unwahrscheinlich,wenn es nicht unabsichtlich war
Also meiner Meinung nach ist das nicht der echte dackel weil der wird ja mit l geschrieben
 
Zitat Pfosten:
Zu Zeiten des kompletten Geschehens waren Yuri, Dackel, Jonny, Grischa und Pfosten auf dem Teamspeak des A-Loosers anwesend. Der Schluss ziehte sich zu einem heftigen Streit hin.Zitat Pfosten Ende


Fage:Wenn jemand dc macht, daß heißt wenn jemand die I-net Verbindung trennt,wie kann er dann im TS sein?
Bin ich nicht ausgeschlafen oder kann man dc verursachen ohne die Verbindung zu trennen?


mfg

Ps:
Niemand wird hier beleidigt!!
 
sniper du dummer vollhonk wennst mal guggen würdest hab ich hier den post für den anderen geschrieben >.< stupid idiota >>>>>>>>>>>>>.<<<<<<<<<<<


und da gibts kein zitat von mir wenndann müsstest du bringen zitat post von pfosten aus dem zitat von grischa.... is ja mal themaverfehlung extrem >.<
 
Man kann das auch ohne Beleidigungen ausdrücken @ pfosten.......
Am besten wärs,wenn einfach mal DackeL dazu Stellung nimmt
 
sniper du dummer vollhonk wennst mal guggen würdest hab ich hier den post für den anderen geschrieben >.< stupid idiota >>>>>>>>>>>>>.<<<<<<<<<<<


und da gibts kein zitat von mir wenndann müsstest du bringen zitat post von pfosten aus dem zitat von grischa.... is ja mal themaverfehlung extrem >.<

kein grund zu beleidigen bzw. anfangen zu flamen

ich glaub NICHT das das Dackel war ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom