+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

green_mile = cheat

Eine Diskussion über green_mile = cheat im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; was soll man dazu nur sagen außer Carina <3 Love u Babe...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    28.03.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    3

    green_mile = cheat

    was soll man dazu nur sagen außer Carina <3 Love u Babe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    lol aeonian muss ja iwie fast eingeschlafen sein....57 APM

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    lol aeonian muss ja iwie fast eingeschlafen sein....57 APM
    Bei mir steht er hat 163 APM? Egal, ist eh nur ein Poser Replay gegen einen Wanna-Be.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Das hier ist ein Cheat Replay! Green_mile baut ne Kaserne ausserhalb der Map, und jedes mal wenn er Inf baut kommen 5000 auf sein Konto.

    Mod bitte ins Fairplay verschieben
    Geändert von raKeto (28.03.2010 um 20:30 Uhr)

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Auf Wunsch meines Lieben Kollgen in den Fairplay bereich verschoben. Auf das dieser Cheater seine gerechte Strafe bekommt.


    Gruß Aightball
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    28.03.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Cheat Replay! Green_mile baut ne Kaserne ausserhalb der Map, und jedes mal wenn er Inf baut kommen 5000 auf sein Konto.

    Mod bitte ins Fairplay verschieben
    nur leider habe nicht ich gecheatet sondern der observer ... sieht man auch im replay das ich nicht an derartige stellen schaue :P Meine Spielnummer wurde also im game gehackt!

  7. #7
    deswegen bauste auch die ganze zeit silos

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    28.03.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    ja das war ich aber silos bauen ist nicht verboten oder?

  9. #9
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von garergaergaegea Beitrag anzeigen
    ja das war ich aber silos bauen ist nicht verboten oder?
    lool-- ne aber cheaten schon. für den fall das es dir noch keiner gesagt hat ..kann ja Sein
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    was für kleinkinder ihr seid. echt. sowas hat nicht mal aoenian verdient.

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Erbärmlich, wer hier hat kein RL, um so ne scheiße abzuziehen und sich immer wieder neu anzumelden??
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  12. #12
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    Erbärmlich, wer hier hat kein RL, um so ne scheiße abzuziehen und sich immer wieder neu anzumelden??

  13. #13
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Derzeit benötigt man aber (für jedes Internetforum btw.) nur das Gehirnvolumen einer Rosine und die Intelligenz einer verschrumpelten Kartoffel um die Sperren zu umgehen. Wenn man dann ein trotziges Kleinkind ist und nicht bemerkt wann man unerwünscht ist kann man sich sehr lange daran aufgeilen wie schlau man doch ist wenn man die Sperren umgeht. Die einzig sinnvolle Gegenmaßnahme bleibt sie zu ignorieren und ihnen die Aufmerksamkeit nicht zu geben die sie offensichtlich so stark benötigen.
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    der beste Weg ist einfach gar nicht mit DAs zu diskutieren.
    In der Regel werden deren Beiträge nach dem Bann sowieso entfernt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cheat usw ?
    Von Kürsat im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 17:06
  2. bug, cheat. whatever.
    Von santa im Forum Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 18:02
  3. ist das ein cheat?
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 21:09
  4. Cheat?
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •