giddiundjacci DC nach Ankündigung

XD so typen sind funny... hatte mal einen der hat mir mit nem Dc gedroht... hat aber dann gesagt ich wäre es nicht wert (lol, wer wäre es denn wert ..jmd der ihn unter 2 min besiegt?), dass er ein Dc macht..hab nichts drauf geantwortet
 
nunja,
gerade in den 3vs3 und 4vs4 gibt es von 10 spielen 8 mal Asynchron 1 mal GameFreeze/DC und das andere Spiel verliert man. ;)
Schon alles sehr komisch.
Um so schlimmer finde ich, das bei der aktuellen Patchliste gerade mal 3 Möglichkeiten des Asyncron gefixt wurden, welche darauf zutreffen könnten :(
 
jo lol :anime die hätten anti air fixen sollen... weil ich hab kb mehr andauernd en anti air ersatz zu bauen nur um nicht zu riskieren dass das game assynchron wird....und der ersatz ist um einiges teurer
 
naja der witz dran is das viele drauf setzten das du keine anti air baust^^ das der gröste witz überhaupt^^
 
Back
Top Bottom